Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Und wem's wurscht ist soll halt net mit diskutieren. Bei bezahltem Sex darf wohl über den Preis geredet werden?

Hast eh recht. Aber es macht für viele Kunden doch einen Unterschied ob sie mit dem selben Geld 2 oder 3 Besuche finanzieren können.

Seid ihr so borniert ?
Anderes Studio andere Preise, wo ist das problem ?
Und ich glaube das sie das Studio auch ohne eurer Erlaubnis wechseln kann (darf)

Das wär mir neu. Bisher wurde ich immer gefragt.[/QUOTE]

Du bist a ganz a lustiger

Deep im.....

Solltest mal richtig lesen lernen statt blöde behauptungen aufzustellen.

Hallo,

ich war am WE erstmalig im diesem Studio. Anwesend waren Dayana und Yulia.

Ich habe mich instinktiv für 1h um € 100,-- mit Dayana entschieden weil sie mich optisch mehr ansprach als ihre Kollegin.

Positiv: Das Studio ist sauber und neu, die Photos auf der Website sind nicht gefaked und die Mädels daher beide sehr hübsch und zierlich.

Negativ: Dayana erklärt befehlsartig wie ich die nächsten Minuten zu verbringen habe - Garderobe da, dann duschen, dann wieder Zimmer,... und verschwindet dann mal für einige Minuten.

Zurück im Zimmer folgt ein kurzes lustloses Blasen ohne Gummi, ein befehlsartiges - jetzt ficken - und kurze Zeit später ein - andere Stellung jetzt -

Ich fühlte mich in meine Paysexanfänge Ende der 90iger Jahre zurückversetzt als der Servicegedanke in der Rotlichtbranche noch nicht sehr ausgeprät war (zumindest in der Felber- und Linzerstrasse) versuche daraufhin den Besuch schnellstmöglich zu beenden - was mir auch gelingt und verlasse das Studio nach einem 15 minütigen Besuch wieder.

Ich kann Dayana leider nicht empfehlen.

Von einem Quickie um 40 Euro kann man sich nicht viel erwarten. Warum man -auch für "Testzwecke"- nicht 20 Euro mehr für die halbe Stunde bezahlt verstehe ich nicht ganz.

Die schlechten Kritiken über Dayana beziehen sich ja oft auf Quickies, was nicht sehr überraschend ist: Sie ist seit eineinhalb Jahren im Geschäft und hat mittlerweile ihre Stammkundschaft etabliert. Ein Quickie wird eben mit minimalen Einsatz erledigt, zumal dieser laut ihrer Aussage sehr oft vorkommt (was sicher auch am Klientel liegt). Summa Summarum kann man aber um 40 Euro AO mit einem hübschen Mädchen 15 Minuten verbringen.

Zurück
Oben