Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Da Nr. 1 auf meiner Liste für den Wienaufenthalt auf Urlaub ist (Lolita), und Nr. 2 (Albena, siehe gesonderten Beitrag) besetzt/nicht erreichbar war, folgte ich einem Bauchgefühl (und auch anderweitigem Druck) und landete bei Dayana, die auch sofort verfügbar war. Ich buchte zunächst eine halbe Stunde. Der sehr geschäftsmäßige Ton ("nein, andere Zimmer", "Dusche!", "Garderobe in Zimmer!") zu Beginn ließ die Erwartungen nicht ins positiv unermessliche steigen. Das Gepuder nahm dann aber eine erfreuliche Wendung. Zunächst sorgte die Rumänenmaus dafür, dass ich bequem auf dem Rücken lag und startete ein recht geschmeidiges Blasen. Dabei konnte ich schön den zarten Teeniekörper angreifen. Danach ließ sie sich in jeder gewünschten Position durchnehmen, hielt teilweise schön gegen und war auch dem schärferen Ritt zugänglich. Da die Sache einen erfreulichen Verlauf nahm, verlängerte ich auf eine Stunde, ließ das kleine Luder High heels mit Plateauabsatz anziehen und hämmerte insgesamt 50 Minuten in sie hinein.
Einzig negativ bemerkt werden könnte, dass "Liebkosungen" ihrerseits wohl eher dazu dienten, mich als Kunden zur schnellen Vollendung zu bringen, später stellte sie solche Aktivitäten völlig ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #321961 : Wann warst du dort? Seit So. sind nämlich keine Anzeigen mehr im KB geschaltet und am Telefon hebt auch niemand ab,

War vorgestern am Nachmittag dort, ohne vorher anzurufen. Hatte auf dem Weg dorthin auch wegen der fehlenden Anzeige Zweifel ob der Anwesenheit, aber es fügte sich ja vortrefflich.
Und die "verbliebenen Damen" sind servicemäßig offensichtlich aufgeschlossen(er)...

und jetzt kostet bei Carla die AO-Halbe-Stunde gleich um 30 Euro mehr...

und jetzt kostet bei Carla die AO-Halbe-Stunde gleich um 30 Euro mehr...

Wenn man die Berichte über sie liest, dann stellt man schnell fest, dass sie nicht daran interessiert ist Kunde länger zu binden. Somit macht es schon Sinn aus ihrer Sicht die Preise zu erhöhen; wird genug geben, die der Versuchung nicht widerstehen können.

Die Preise erhöht nicht sie sondern das neue Studio.
War 2x bei ihr, 1x gut das 2x total zum vergessen.
Schade denn von der Optik gefällt sie mir ausgesprochen gut. Dürfte sehr launisch sein daher sehe ich von einer weiteren Buchung ab.

Man kann es halt probieren. In 10-14 Tagen wird's revidiert.

Sie hat in ein anderes Studio gewechselt in dem höhere Preise verlangt werden. Die Preise dort werden sicher nicht revidiert, die sind stabil. Und servicemäßig ist sie dort meinen Erfahrungen nach im oberen Drittel einzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat in ein anderes Studio gewechselt in dem höhere Preise verlangt werden. Die Preise dort werden sicher nicht revidiert, die sind stabil.

Genau, und es sind meines wissens nur 20 euro mehr. Aber egal ob 20 oder 30, was wollt ihr denn ? Gratis ficken ? Es steht doch jeder SW zu das studio zu wechseln oder die Preise zu erhöhen.
Genau wrgen diesen Preidumping kommen immer mehr Abzockerinnen hervor.

Zurück
Oben