Da Nr. 1 auf meiner Liste für den Wienaufenthalt auf Urlaub ist (Lolita), und Nr. 2 (Albena, siehe gesonderten Beitrag) besetzt/nicht erreichbar war, folgte ich einem Bauchgefühl (und auch anderweitigem Druck) und landete bei Dayana, die auch sofort verfügbar war. Ich buchte zunächst eine halbe Stunde. Der sehr geschäftsmäßige Ton ("nein, andere Zimmer", "Dusche!", "Garderobe in Zimmer!") zu Beginn ließ die Erwartungen nicht ins positiv unermessliche steigen. Das Gepuder nahm dann aber eine erfreuliche Wendung. Zunächst sorgte die Rumänenmaus dafür, dass ich bequem auf dem Rücken lag und startete ein recht geschmeidiges Blasen. Dabei konnte ich schön den zarten Teeniekörper angreifen. Danach ließ sie sich in jeder gewünschten Position durchnehmen, hielt teilweise schön gegen und war auch dem schärferen Ritt zugänglich. Da die Sache einen erfreulichen Verlauf nahm, verlängerte ich auf eine Stunde, ließ das kleine Luder High heels mit Plateauabsatz anziehen und hämmerte insgesamt 50 Minuten in sie hinein.
Einzig negativ bemerkt werden könnte, dass "Liebkosungen" ihrerseits wohl eher dazu dienten, mich als Kunden zur schnellen Vollendung zu bringen, später stellte sie solche Aktivitäten völlig ein.