Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Nur dass er ja sogar eine Stunde gebucht hat und es trotzdem scheisse war :zensiert:

Mir ging es mit Dayana genauso wie von bitterlemon beschrieben, habe ebenfalls eine Stunde genommen. Das ganze habe ich nach 30 Minuten abgebrochen, da sie maximal als kopfwegdrehendes Brett, beschrieben werden kann. Der Befehlston war die einzige Interaktion ihrerseits. Die ausgemachten Zungenküsse wurden nicht eingehalten, berühren darf man sie nirgendwo. Die bisher Einzige bei der ich so ein schlechtes Erlebnis hatte. Dass die Chemie nicht passt kann ja mal sein, aber derartige offensichtlich gezeigte Abneigung ist schon hart wenn man dafür bezahlt, vor allem da ich definitiv gut gepflegt bin und einen rücksichtsvollen, freundlichen und zuvorkommenden Umgang habe.

Der Besuch ist schon circa 2-3 Monate her, fühle mich immer noch abgezockt.
Absolut keine Empfehlung von meiner Seite.

Zur Ehrenrettung der beiden Mädels geb ich auch einen Comment ab.

Hab mit den beiden immer wieder mal einen 40er Quicki oder ne halbe um 60. War bisher für diesen Preis immer zufrieden. Ab und zu haben die Mädels Schmerzen und darauf nehm ich Rücksicht. Hab aber immer gut in die Mumu abspritzen können. Natürlich ist Küssen und angreifen Sympathieabhängig und Finger in Muschi aufpreispflichtig. Aber irgendwie müssen sie ja bei diesen Diskontpreisen auch was dazuverdienen.

Ich sag einfach so; wer die Mädels dort nicht mag oder nicht zurecht kommt soll halt wo anders mehr zahlen. Ich bin immer wieder mal dort und beide freuen sich wenn ich komm (oder in ihnen komm).

Dann kann sie auch keine anbieten. ;)

Wozu sollte sie das tun? 15 Minuten sind schnell vorbei und wie bereits erwähnt, da ein Quickie dort laut eigener Aussage oft vorkommt, auch in Summe lukrativ. Ich würde mir aber auch nicht wirklich Mühe bei 15 Minuten geben: 40 Euro AO in einem sauberen Studio mit hübschen Mädels ist kein Standard. Dementsprechend (Lage eingeschlossen) zieht man auch ein entsprechendes Klientel an, welches im allgemeinen so oder so wieder für einen Quickie kommt.

Interessant wären aus meiner Sicht die 30 min und vor allem die 60 min Kunden: Ein Kunde, welcher dreimal eine Stunde im Monat bucht bringt mehr Geld als jemand der -und das ist eher unrealistisch- 7 Quickies bucht.

Warum Dayana bei den letzten 1-Stunden Berichten so war wie beschrieben kann ich natürlich nicht im Detail beurteilen. Ich schätze einmal es liegt daran, dass sie mit ihrer anderen Stammkundschaft, welche längere Zeiten buchen, zufrieden und ausgelastet ist.

Die Besatzung ist mit 3 Damen wieder komplett. Anwesend sind Yulia, Dayana und Raisa.

Das 30 Minuten Service (diesmal mit Raisa) war für mich wie gewohnt perfekt.

Nach dem Zimmer noch nett mit Raisa und Dayana bei einer Zigarette geplaudert.

Dayana ... hab sie letztens zum ersten Mal kennengelernt ... Hausbesuch ... sehr angenehm und positiv die Session :)

Was einen die Telefonistin zusagt und was dann in wircklichkeit zutrifft ist immer so ne sache, drum frag ich lieber hier ob schon jemand damit erfahrung hat

Bisher haben die Auskünfte, die ich von ihr erhalten habe, immer gestimmt.

Wie tief die Zungenküsse sind kann sie dir natürlich nicht sagen, aber welche aufpreispflichtigen Extras angeboten werden weiß sie genau.

Ja, die Telefonistin ist echt nett: Hat mich gestern per SMS informiert, dass Dayana in der Felberstraße ab heute ist. Ich vermute, dass nun im MGR-Studio mit einem oder zwei Mädchen bald als Ersatz zu rechnen ist.

Ja, die Telefonistin ist echt nett: Hat mich gestern per SMS informiert, dass Dayana in der Felberstraße ab heute ist. Ich vermute, dass nun im MGR-Studio mit einem oder zwei Mädchen bald als Ersatz zu rechnen ist.

Ja, richtig. Ich war heute bei Dayana in der Felberstraße und sie hat mir von den neuen Mädchen im der MGR erzählt. Auf der Homepage scheinen sie bereits (noch ohne Foto) auf, sind quasi im Probemonat.

Wenn die Vanessa gekündigt hat wäre ich sehr enttäuscht. Nach unserer Kennenlernen halbe Stunde am Dienstag hätte ich vorgehabt sie regelmäßig zu besuchen. Echt süßes Teenygirl mit doch 170 große und sehr schlank mit Apfelgrossen Teenytitchen und Knackarsch. Enge Muschi ohne viel Gleitcreme und extrem chilligsten Kisses und nach dem Mumu Spritz nicht sofortiges abhauen unter die Dusche sondern kuscheliges ausklingen

Zurück
Oben