- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Für 40€hätte er dasselbe bekommen, im Prinzip:Selber schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dass er ja sogar eine Stunde gebucht hat und es trotzdem scheisse war
Nur dass er ja sogar eine Stunde gebucht hat und es trotzdem scheisse war
Dann kann sie auch keine anbieten.Die schlechten Kritiken über Dayana beziehen sich ja oft auf Quickies
Dann kann sie auch keine anbieten.
Jemand erfahrungen Wie es in dieser studiokette mit mitfilmen ausschaut?
Was einen die Telefonistin zusagt und was dann in wircklichkeit zutrifft ist immer so ne sache, drum frag ich lieber hier ob schon jemand damit erfahrung hatDie nette Telefonistin kann dir sicher Auskunft geben. Habe vor etwa 2 Stunden mit ihr telefoniert.
Was einen die Telefonistin zusagt und was dann in wircklichkeit zutrifft ist immer so ne sache, drum frag ich lieber hier ob schon jemand damit erfahrung hat
Ja, die Telefonistin ist echt nett: Hat mich gestern per SMS informiert, dass Dayana in der Felberstraße ab heute ist. Ich vermute, dass nun im MGR-Studio mit einem oder zwei Mädchen bald als Ersatz zu rechnen ist.
Jemand erfahrungen Wie es in dieser studiokette mit mitfilmen ausschaut?
Zumindest Fotos (mit Gesicht) warn bei Dayana kein Problem. Ich würd Haus/Hotelbesuch für dein Vorhaben empfehlen.Jemand erfahrungen Wie es in dieser studiokette mit mitfilmen ausschaut?
Auf der Homepage scheinen sie bereits (noch ohne Foto) auf, sind quasi im Probemonat.