- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Dayana und China sind nicht mehr auf der HP von der Felberstr. weiß jemand wo sie jetzt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir!Mädels sind auf Urlaub. Wie im kb gelistet sind 2 Mädels da. Ganz geheim ist meine Vanessa da.
War jetzt wieder bei ihr. Sie vögelt dir den Verstand raus. Best Girl ever. Tip halbe Stunde oder mehr nehmen dann ist sie total entspannt. Die hat kein kb nötig.. Stammkunden in kurzer Zeit.. Arschfick geht nicht aber ihre mumu ist eng
Laut Aussage von einem Mädel aus der Studiokette hat sie aufgehört (Anna ebenso).
weiß jemand wo yulia geblieben ist? im kb ist sie nicht mehr gelistet..
Laut Aussage von einem Mädel aus der Studiokette hat sie aufgehört (Anna ebenso).
Yulia ist unersetzbar!
Wäre ich böse würde ich sagen "typisch rumänische sw"
Ein "Böser" würde nicht immer wieder zu rumänische Mädels gehen, wenn er denen eh nicht gewachsen ist.
Also ich würde sagen ... bei dir reicht "dumm und unverschämt" völlig aus ...
wenn ich das so lese würde ich sagen du solltest nicht von dir auf mich schließen. du kleines verschlafenes dummerchen
Und ich wünsche dir ein Leben in vollster Gesundheit,mögest du nie deinen Job verlieren oder deine Firma ploetzlich in den Konkurs schlittern,deine Frau dich mit den Kindern nicht verlassen oder sonst von einem schweren Schicksalschlag getroffen werden.Alles was du heute fuer richtig empfindest,kann morgen schon die falsche Entscheidung gewesen sein.Schoenen SonntagIch werde niemals begreifen, warum man in diesem Studio nicht 20 Euro mehr bezahlt und eine halbe Stunde nimmt; das ist doch viel enstpannter für das Mädchen, als auch für den Kunden. Und an 20 Euro mehr wird es in eurem Alter ja wohl nicht scheitern, ansonsten habt ihr beruflich etwas sehr falsch gemacht...