Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

War jetzt wieder bei ihr. Sie vögelt dir den Verstand raus. Best Girl ever. Tip halbe Stunde oder mehr nehmen dann ist sie total entspannt. Die hat kein kb nötig.. Stammkunden in kurzer Zeit.. Arschfick geht nicht aber ihre mumu ist eng

War jetzt wieder bei ihr. Sie vögelt dir den Verstand raus. Best Girl ever. Tip halbe Stunde oder mehr nehmen dann ist sie total entspannt. Die hat kein kb nötig.. Stammkunden in kurzer Zeit.. Arschfick geht nicht aber ihre mumu ist eng

Kann nicht ganz stimmen. Ohne Verstand hättest dich ja nicht mehr im EF anmelden und diesen Bericht schreiben können.

Darf Mann diese Vanessa auch ohne Condom in ihre enge Mumu ficken?

Wie sieht sie denn aus? Groß/klein? Dick/dünn? Blond/brünett/schwarz? Große/kleine Schamlippen?

Sagt's mal, wird die Felberstraße von der MRG nun weiter betreut oder nicht? Im KB gibt's Inserate, das Schild ist immer auf open, bin aber zweimal vorbeigefahren und hielt an, keiner macht auf.

Yulia ist unersetzbar!

da werden dir jetzt sicher einige widersprechen - ich gehöre aber nicht zu denen ;) ich kann nur sagen, servicemäßig war sie sehr gut, hatte zwar auch schon bessere, aber bei yulia gibt's trotzdem nichts zu meckern. optisch kann's eigentlich kaum besser sein. klein, schlank, helle haut, blonde haare, kleine brüste, genau mein beuteschema. und die brille hatte schon auch was :D ist natürlich nur mein subjektiver eindruck, aber wenn man es in schulnoten sagen will: service 2, optik 1+ :liebe: und ein liebes, sympathisches mäderl war sie obendrein auch noch. was will man mehr.

Hat hier echt noch keiner was zu Sabrina geschrieben?

Sabrina:

15 Minuten kosten 40.- nach nicht mal einer Minute - vor allem wichsen - will sie ficken. Sie fragt "kommst du doggy" ich bejahe. Nach ca. 2-3 Minuten fängt sie an Stress zu machen und mir zu sagen das ich kommen soll. Alles zusammen hat keine 5 Minuten gedauert. Mit duschen waren es keine zehn das ich ins Studio rein und wieder raus bin. Abzocke pur. Sie ist definitv ein Optikfick. Sieht aus und wirkt wie eins von den unnahbaren Ludern in der Disko, die immer mit durchtrainierten Arni-typen mitgehen. Laut ihrer Aussage ist sie 31. An der Gesichtshaut sieht man das auch. Der Body sieht besser aus. Nur ehrlich wäre "ein 5 Minuten schnellfick kostet 40" und nicht 15 Minuten die hinten und vorne nichts mit 15 Minuten zu tun haben.....

Insgesamt war sie kühl und distanziert von der Art her. Wäre ich böse würde ich sagen "typisch rumänische sw"

Ein "Böser" würde nicht immer wieder zu rumänische Mädels gehen, wenn er denen eh nicht gewachsen ist.
Also ich würde sagen ... bei dir reicht "dumm und unverschämt" völlig aus ... :)

wenn ich das so lese würde ich sagen du solltest nicht von dir auf mich schließen. du kleines verschlafenes dummerchen :);)

oh gott das ist ja furchtbar. du armer was für eine Zumutung du da ertragen musst. wahnsinn.....

du verstehst halt auch nicht das ich nirgends geschrieben habe "alle rumäninnen sind so". nichts desto trotz haben die schon oft eine für sie sehr typische art. anders als zb ungarische mädls.

eurem alter??

lustig dass du das sagst. weil als ich geläutet habe sagte mir die blonde das Sabrina noch eine halbe Stunde besetzt sei. als ich draußen überlegte wo ich sonst hin fahren könnte kam wenige Minuten später der typ raus und fuhr weg. - ergo wäre die halbe Stunde die gleiche Abzocke gewesen. nur 20 euro teurer.... ;)

ich kann euch beiden nur empfehlen ganz einfach zu sabrina zu gehen und ihr euer geld zu bringen. sie freut sich sicher wenn es von eurer in ihre tasche gewandert ist. und für euch ist das ja auch scheinbar kein Problem. also super deal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde niemals begreifen, warum man in diesem Studio nicht 20 Euro mehr bezahlt und eine halbe Stunde nimmt; das ist doch viel enstpannter für das Mädchen, als auch für den Kunden. Und an 20 Euro mehr wird es in eurem Alter ja wohl nicht scheitern, ansonsten habt ihr beruflich etwas sehr falsch gemacht...
Und ich wünsche dir ein Leben in vollster Gesundheit,mögest du nie deinen Job verlieren oder deine Firma ploetzlich in den Konkurs schlittern,deine Frau dich mit den Kindern nicht verlassen oder sonst von einem schweren Schicksalschlag getroffen werden.Alles was du heute fuer richtig empfindest,kann morgen schon die falsche Entscheidung gewesen sein.Schoenen Sonntag

Zurück
Oben