Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

War heute bei dayana! Kannte sie bereits von einem besuch in der märzstraße, wo sie mich schon überzeugt hat.

Die chemie zwischen uns passt einfach - sie ist eine wirklich nette und hübsche junge frau. Zungenküsse absolut problemlos und für mich absolutes gfs gefühl. Auch beim gv macht sie alles mit was gewünscht wird.

Für mich ist sie meine aktuelle favoritin :)

Kannte auch beide Lorettes;
letztere bot noch mehr GFS
Die vorherige Lorette war quasi meine erste Stamm-SW. Vom Aussehen her war sie für mich eine der hübschesten SW, mit denen ich die (Un)Freude bisher hatte, überhaupt. Leider baute ihr Service im Sommer 2016 stark ab und ich buchte sie nicht mehr.

Für mich persönlich ist aber Dayana servicetechnisch bisher die Beste.

Bei mir wars ein richtiges "Ohne Service" sie war zu nichts zu gebrauchen und beim von der Palme wedeln hat sie ein Blatt Küchenrolle als
Schutzschild verwendet!

Eigentlich wollte ich mir den Bericht zu dem Besuch bei CARLA ersparen, doch damit die lesenden Herren auch meine Erfahrung wahrnehmen und es sich vorher nach der ersten Kontaktaufnahme kritisch entscheiden - mit wem man ins "Bett" geht.
Angerufen und klar mit Carla. Vorort ein lustloses "Guten Tag", "Was willst Du". Die Wirklich sehr gute Figur und hübsches Aussehen von Carla haben meine telefonische Entscheidung bestätigt, trotz des "barschen" Beginns. (Hier sollte man doch besser aufpassen und nicht gleich "hinterherrennen). Im Zimmer ging es dann "Bergab". Lustlos, untätig und nur nach Aufforderung widerwilliges Arbeiten. Mir ist dabei alles vergangen und der "Grüne" war umsonst. Für mich kein Problem, doch diese Unfreundlichkeit und Desinteresse ist mehr als kritikwürdig. So stelle ich mir den Straßenstrich vor Geld und Du machst oder gehst wieder.
Nach vielen Jahren ein für mich ein erstes sehr negatives Erlebnis. Im Ergebnis: Schöne Frauen sind nicht immer ihr Geld wert!!!!!!!!!!!!!

Letzten Tagen habe ich Carla zum zweiten Mal besucht, das erste Mal in der Mayergasse, nichts hat sich nur etwas gegerbt der Service war sehr gut Kuss mit Zunge Blowjob und gefickt gut empfehlen Carla

@Mitglied #464863: Deine Postinghistorie spricht Bände über deine Objektivität.

Jedesmal, wenn ich bisher das Studio betreten habe, hat Carla am Desinteressiertesten gewirkt. Gut schaut sie aus, ja. Aber ihr Blick verrät wohin die Reise geht...

Es ist besser, nicht zu lächeln als ironisch zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war 2x bei Carla in der Mayergasse
Das erste mal war es ganz okay, beim zweiten mal ein reinfall.
Sie ist zickig und launisch ein reiner optikfick aber da kannst viel bessere finden
Ein drittes Mal gibts sicher nicht.

Letzten Tagen habe ich Carla zum zweiten Mal besucht, das erste Mal in der Mayergasse, nichts hat sich nur etwas gegerbt der Service war sehr gut Kuss mit Zunge Blowjob und gefickt gut empfehlen Carla
Was hat sie bei dir geblasen? Bei Frauen nennt man das lecken! Möglicherweise ist Carla bi, dann sagt das aber nichts aus wie sie mit Männern zurechtkommt.
Aber das hängt offenbar stark vom jeweiligen Mann ab, ich kann nichts negatives von ihr vermelden!

stimme mit dir nicht verstehen schelmische Kommentare, weiß nicht, was Sie mit schlechten Kommentare zu lösen, vielleicht das Mädchen nicht gut an diesem Tag, versuchen Sie das zweite Mal

stimme mit dir nicht verstehen schelmische Kommentare, weiß nicht, was Sie mit schlechten Kommentare zu lösen, vielleicht das Mädchen nicht gut an diesem Tag, versuchen Sie das zweite Mal

langsam aber sicher solltest du dich deklarieren wenn du nicht den kleinen verbleibenden rest an glaubwürdigkeit verlieren möchtest.

Zurück
Oben