Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Leute,
Ich habe heute Carla besucht. Sie hat einen wirklich sensationellen schlanken Körper mit tollen Brüsten und der Sex mit ihr macht sehr viel Spaß.
Ich bin noch immer fasziniert von ihrer samtweichen Haut. Natürlich auch ein absoluter Optik..... aber beim Sex spielt sich ja vorwiegend alles im Kopf ab...
Könnte mir vorstellen sie öfter zu besuchen, ist eine wirklich hübsche und nette junge Lady.

So, war heute erstmalig bei Lorette und sehr zufrieden mit ihrem Service. Bis auf Yulia bin ich jetzt alle Mädchen durch. Hoffentlich hält meine Glückssträhne an.

Auch mein heutiger Besuch bei Yulia war ein voller Erfolg. Sehr gutes Service !

Ich kann die aktuelle "Besatzung" somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

P.S. Dayana kommt vermutlich morgen aus dem Urlaub zurück.

Ich habe meine Pause von Besuchen in grindigen AO-Studios beendet und war wieder mal in der MGR, hauptsächlich getrieben durch Neugierde, wie man die positiven Berichte über Lorette einzustufen hat. Der Besuch war aber auch begünstigt dadurch, dass ich in der Nähe war. Und geil. Und besoffen aber das waren alles Dinge, die ursprünglich nicht geplant waren. :)
Ich spreche jedenfalls nun auch meine Empfehlung für Lorette aus. Ihr Körper ist wirklich sehenswert und sie hat eine stattliche Grösse und eine nette Art. Sie war ungeschminkt und ist etwas blass aber noble Blässe ist ohnehin etwas, das viele Leute antörnt, somit passt das schon. Für die MGR ist Lorette eine absolute Aufwertung. Alleine die Tatsache, dass ich mich trotz Vollsuff noch an alles erinnere, spricht für sie

Bin heute übelst von der Dayana abgezockt worden:mauer: Nach 2 min. lustloses "herumgewixe" behauptet sie doch tatsächlich dass ich bereits gekommen bin obwohl nur ein paar lusttropfen von mir auf ihre Unterarme gelandet waren! Ich habe dann protestiert, dass ich noch nicht fertig war und sie hat mich daraufhin lautstark irgendwas auf rumänisch beschimpft und auch die Lorette dazugeholt und beide haben mich dann ausgelacht um mich als Witzfigur dazustellen..:mauer: Ich hab schon viel erleben müssen aber heute war es wirklich schlimm und der Tiefpunkt für mich schlechthin gewesen..:mauer::mauer:

Ich habe dann protestiert, dass ich noch nicht fertig war
Was ja scheiß egal ist. Man zahlt für die Zeit, nicht für die Tatsache, wann Tropfen rauskommen und wann nicht!

Das Mieseste, was es gibt, einen Kunden dort in einer intimen Situation auszulachen. Ist mir zum Glück nie passiert. Bin aber alleine beim Lesen deiner Zeilen wütend geworden.

zum Glück nurn Quickie um 40 = Lehrgeld. Ich war danach im Wimbergerst. bei d. Fangfang und die hat mein Stolz und mein Tag ein wenig gerettet.:)

In dem Markgraf-Rüdiger-Puff habe ich gute und auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, wobei ich nie weniger als eine halbe Stunde gebucht habe.

Die geile kräftige junge FangFang Wimberger ist aber doch mehr als "ein wenig Rettung", sie ist eine echte Sexmeisterin. :)

Ich war heute das erste Mal dort (gegen 16 Uhr). Der Eingang ist wirklich überhaupt nicht diskret und es kann jederzeit von der Querstraße weiter unter jemand um die Ecke kommen. Mir war es zumindest ein bisschen unangenehm, aber zum Glück wird die Tür sofort geöffnet. Wollte zu Dayana, welche sich aber gerade für einen Hausbesuch fertig machte. Zum Glück hat sie gleich -ohne mein Zutun- die Telefonistin angerufen und den Besuch abgesagt, als sie mich erkannt hat. Am schlechtesten gelaunt hat die Carla gewirkt: Die hat echt einen Fotz gezogen, dass einem anders wurde. Lorette hat auch nicht unbedingt motiviert gewirkt, konnte aber zumindest lächeln und (in Englisch) quatschen. Yulia schien bei guter Laune zu sein.

Dayana war echt gut drauf: Fragte mich, ob ich ein Zimmer mit Dusche oder ohne will, ob die Lichtstätke im Zimmer passte, ob ich etwas zum Trinken will,... Vom Service her war es wie bei den Hotelbesuchen. Für mich war es eben komplett ungewohnt in einem Studio zu sein und es war nicht unbedingt lustfördernd, wenn man ständig jemanden klingeln und anschließend über das Service reden hört.

Gut fand ich, dass es im Studio nicht nach Zigarettenrauch stank; war nach der Arbeit im Anzug dort und man riecht nicht, dass ich in einem Studio war. Beim nächsten Mal werde ich die Lorette ausprobieren, denn die schaut echt gut aus. Gibt es in der Nähe eigentlich "Ausweich-Studios", wenn in der MGR die Wunschdamen besetzt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die alle einen Fotz im Gesicht gezogen dass einem gleich schlecht wurde.. Ich hätte gleich wieder umdrehen und gehen sollen.. habe mir aber gedacht bei einem Quickie kann man ja nicht viel falsch machen..leider falsch gedacht, man kann da sehr wohl auch seine Würde verlieren..:down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die johnstrasse, die Lösung mit der Dusche ist eine Gemeinheit. Soetwas geht gar nicht.
War einmal dort, die Bar ziemlich voll, und ein Gast halbnackt vorbei aufs zimmer.
Hab davon Abstand genommen und bin wieder gegangen.
Der Betreiber dürfte etwas minderbemittelt sein, unterstes Niveau halt, denn soetwas geht gar nicht.

Zurück
Oben