Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

das machen's natürlich auch wieder nicht. Sie wollen ja, daß der Gast hinkommt. Und mal dort, nehmen die meisten dann halt zwangsläufig mit einer anderen vorlieb - genau das ist das Kalkül dabei.
Jo eh, und diese Strategie, genauso wie SW mit Nicht-Leistung, kann sich schon auszahlen. Leider.

Also, ich hatte innerhalb von einer Woche zweimal das Vergnügen mit Dayana und konnte keinen Rückgang beim Service beobachten. Im Gegenteil, das Service war toll wie immer. Es überrascht mich eigentlich, dass ich -obwohl sie quasi im Dauereinsatz ist- bei den ganzen Treffen noch nie einen Einfahrer mit ihr hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier die eine oder andere als zickig bewertet werden hat nichts mit objektivität zu tun sondern ist eine rein subjektive Betrachtungsweise.

Also, ich hatte innerhalb von einer Woche zweimal das Vergnügen mit Dayana und konnte keinen Rückgang beim Service beobachten.

Bei Stammgästen - oder soll ich besser sagen, bei Wiederholungstätern - vielleicht eh nicht, aber bei neuen Gesichtern denkt sie sich irgendwann, „Schon wieder so ein Typ mit dem ich mich einlassen muss. Sind nicht schon genug über mich d‘rüber gerutscht?“. Und schwups, ist die Motivation und somit die Leistungsbereitschaft eine Stufe weiter unten.

Ich hatte heute eine wundervolle halbe Stunde mit Carla.

Das Service war 1A, wir machten volles Programm im Zimmer Nr. 1. Von Berührungsängsten, Abneigung oder schnell fertig werden wollen konnte ich nichts feststellen.

Sie ging auf alle meine Wünsche ein, es gab hinten beim Fenster noch eine Zigarette danach und eine Dose Red Bull.

Ich hatte heute eine wundervolle halbe Stunde mit Carla.

Das Service war 1A, wir machten volles Programm im Zimmer Nr. 1. Von Berührungsängsten, Abneigung oder schnell fertig werden wollen konnte ich nichts feststellen.

Sie ging auf alle meine Wünsche ein, es gab hinten beim Fenster noch eine Zigarette danach und eine Dose Red Bull.

Da hast du einen guten tag erwischt.
War 2x bei ihr da war sie noch in der Mayergasse. 1x top 1x flop
Dritten versuch habe ich bleiben lassen.

So, war heute erstmalig bei Lorette und sehr zufrieden mit ihrem Service. Bis auf Yulia bin ich jetzt alle Mädchen durch. Hoffentlich hält meine Glückssträhne an.

LORETTE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim Betreten der Lokalität gute Stimmung unter den Mädels, alle aufgestöckelt angetanzt...
Wollte eig. zu Lorette und hab mich auch für sie entschieden.
Kein Stress, Wecker erst nach der obligatorischen Körperreinigung mit bestenfalls lauwarmen Wasser.
Die mögliche Gestaltung der Zimmerbeleuchtung: stockfinster, fast stockfinster, extrem hell ist m.M. nach nicht gerade sehr glücklich gewählt; Ich wollte es es eher heller, sie eher etwas dünkler...
Hat eben die Augen zugekneift.
Also das Mädel ist echt eine optische Wucht! Groß, schlank, wohlproportioniert, herrliche straffe Brüste und ein hübsches Gesicht mit süßem Lächeln.
Nach einem von ihr initiiertem Stehgeschmuse worauf sich mein Pezi gleich zu Wort meldete, ein schönes Stehgebläse.
Lorette hat keinerlei Berührungsprobleme, und sie streichelte auch gut, also feinster GFS. Herrlicher GV bei dem sie schön gagegen hielt, CIP wäre möglich. Alles in summa ein wunderbares Erlebniss mit einer tollen jungen Frau.
I cum again...

Auf Andreea freue ich mich auch schon, kann aber die Figur von Lorette nicht toppen !

Lorette. Vom Typ Model. In natura schöner als auf dem Foto. Weil aber Typ Model + ich, keine erotische Stimmung, eher ein mechanisches Ficken halt. Blasen kann sie nicht so gut.

Stimmt, die war super.

Zu super, um genau zu sein. Da gab es im EF einen regelrechten Hype, und nach ein paar Monaten war sie quasi abgefuckt. Man hat praktisch von Woche zu Woche verfolgen können, wie die Berichte von "genial", "super" und "wunderschön" immer mehr in Richtung "müde", "gelangweilt", "arrogant", "ausgebrannt" gingen. Schade um das Mädchen.
Sie ist dann noch mal im 2. Bezirk aufgetaucht (Stuwerviertel). Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo und unter welchem Namen?

Interessant, deine Wahrnehmung. Ich hatte eher den Eindruck, dass ihr der Job erst ab Sommer 2014 so richtig Spaß gemacht hat.
Hat eigentlich jemand Bilder von ihr, die er mir schicken würde (PN)?

Zurück
Oben