Yulia Flop die 2.
Irgendwie wollen wir einfach nicht bzw. passen wir einfach nicht zusammen. MGR Adieu
Naja. Ursprünglich wollte ich zu Maya (Dampfgasse) nur wurde mir gesagt, dass sie wieder am 5.2. wieder anwesend sein wird.
Na gut..dachte ich mir und habe dann am Handy geschaut, wo man sonst noch gehen könnte.
Ich doddle habe mich dann für die Yulia entschieden!!!! OMG...Gier frisst Hirn!!!
1. der Körper...ich glaube, dass irgendjmd geschrieben hat, dass sie einen geilen Hintern hätte...Als sie mich ins Zimmer begleitet habe, hatte ich die Möglichkeit gehabt ihren Hintern zu begutachten und da wurde die erste Ernüchterung ganz groß. Entweder schiele ich oder sie hat wirklich gefühlte 10 kg an "Pomassen" zugelegt.
2. Das Zimmer war ne Frechheit bzw. wurde von der guten alten Dayana empfohlen - war im Dunkel-Kammer. Habe sie gebeten, ob sie die Lichter anmachten könnte? Sie so...NEIN!! LICHT AUSBLEIBEN!!
3. Wieder das gleiche Spiel wie bei der Dayana. Ich habe Komplimente gemacht, dass sie sehr schöne sei (hatte noch die Brille auf gehabt) ...keine Antwort
Dann wollte ich ihren Körper berühren und dann hat die Zickenshow wieder begonnen. Nix berühren Po!!! Nix berühren da OMG....
4. Als dann endlich Zeit für Sex war, hat sie die Brille runtergenommen. Es war zwar sehr dunkel aber sie sah...ja....war wirklich nicht mein Typ - dank des grünen Lichtes konnte ich ein klein wenig ihr Gesicht ohne Brille sehen. Wollte eigentlich wieder aufstehen und gehen...nur dachte ich Augen zu und durch. Habe sie dann von hinten genommen um jeglichen Gesichtskontakt zu meiden... nur konnte ich nicht von hinten kommen da sie vorher ein Patzen Gleitgel auf ihre Mumu und auf meinen Freund draufgeklatscht hat.
Ich habe dann einfach abgebrochen und bin dann gegangen.
5. Auch wenn ich beim nächsten Mal eine geile auf der Markgraf-Rüdiger Str. sehen werde, werde ich einen sehr großen Bogen machen...