Nach den geteilten Berichten über Dayna, dachte ich ich probier es mal aus.
Preise allein sind echt in ordnung 60 für die halbe.
Dayna sieht optisch wirklich gut aus, Gesicht und Titten wirklich ansprechend.
Der Hintern ist eher flach und unschön gebeult, aber dafür hat sie einen einen estetisch geformten teeny schlitz.
Ging mit ihr ins zimmer gab ihr das geld und im gleichen augenblick legte sie die freundlichkeit ab und sagte nur kurz und knapp "hier dusche".
Nach dem duschen durfte ich noch 5 minuten warten bis madam ins zimmer kam, habe dann kurz auf die Uhr geschaut und prompt kam von ihr "duschen in halbe stunden drinnen". Wie schon Franz1977 geschrieben hat, Ton ist sehr befehlsartig und beim NF war sie echt schwach. Angreifen darf man bei ihr garnichts, liegt da wie ein brett und das wars. Dabei hebt sie die Beide so das Man
nicht voll eindringen kann. Hab sie dann umdrehen wollen und doggy, sie zickte kurz aber tat sie dann wenigstens. Hab dann mein Rohr ganz versenken können obwohl sie halt immer weiter nach vorn geflüchtet ist.
Sobald ich gekommen war, ist sie wieder komplett freundlich und quatscht irgendwas daher, bin dann so schnell wie möglich gegangen.
-Optik: 80%
-NF: 10%
-Misso: 0%
-Doggy: 30%
-Service: 0%
Fazit: Für GFS liebhaber wie mich ist sie wirklich nichts, für die die nur eine "Wichsvorlage" suchen definitv gut, für die zickige unwillige teeny gören mögen klare empfehlung
Persönliche wiederholungsgefahr:20%
Die 20 prozent nur weil sie optisch eine schöne Vorlage ist.