Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Zurück zum Thema: Habe heute Yulia für eine halbe Stunde gebucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach intensiver gegenseitiger oraler Vorbereitung haben wir die 4 Grundstellungen erfolgreich durchgenommen. Ich bin jetzt entleert, entspannt und glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frag in die Runde. Ist die angepriesene "neue" Antonia, nicht die alte Denisa, nur die die Haare gefärbt, statt früher Blond, jetzt Schwarz?

Antonia - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

Antonia-1150 Wien-Felberstraße 94 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wenn ja, und ich bin mir da ziemlich sicher, wird wieder mal versucht die Kunden für Dumm zu verkaufen. Nur weil sich herumgesprochen hat, dass Sie einen schlechten Service anbietet und nur noch von wenigen gebucht wird.

Sie sollte lieber ihr Service überdenken.

Eine Frag in die Runde. Ist die angepriesene "neue" Antonia, nicht die alte Denisa, nur die die Haare gefärbt, statt früher Blond, jetzt Schwarz?

Antonia - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

Antonia-1150 Wien-Felberstraße 94 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wenn ja, und ich bin mir da ziemlich sicher, wird wieder mal versucht die Kunden für Dumm zu verkaufen. Nur weil sich herumgesprochen hat, dass Sie einen schlechten Service anbietet und nur noch von wenigen gebucht wird.

Sie sollte lieber ihr Service überdenken.

Ja, sie ist es

Danke für die Info, hätte ich nicht gleich erkannt, obwohl ich vor nicht all zu langer Zeit bei ihr war.

Carla ist jetzt in der Mayergasse, als Ersatz ist Raisa von dort in die MGR umgezogen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Homepage und KB sind zumindest heute noch nicht aktualisiert.

Über ihr Service kann ich noch keine Auskünfte geben da ich einen Fixtermin mit Dayana hatte.

Ich war vorgestern dort. Carla ließ mich rein, war extrem abweisend. Yulia lehnte stumm herum. Dayana wirkte freundlich. Und da sie sowieso nach Bildern meine erste Wahl war...
Ich habs fürchterlich bereut. Wie eine Leiche mit Leichstarre hat sie dagelegen. Kein Orientieren nach meinen Wünschen, befehlsartiger Ton, Brustwarzenkussverbot. Und beschwert hat sie sich, weil ich mich dann beim Ficken um wenigstens ein bisserl was von ihr zu spüren zu sehr auf sie draufgelegt hab. Vorzeitig gegangen. Yulias Titterln täten mich noch sehr reiten, bin aber unschlüssig ob ich das Risiko eingehen will in dem Studio wieder abgezockt zu werden.

War gestern kurz dort. Dayana, Raisa und Yulia waren anwesend. Mädchen sehen aus wie auf den Fotos. Allerdings habe ich beim Plaudern schon ein komisches Gefühl bekommen, dass ich abgezockt werde. Habe die Flucht ergriffen.

Wollen die alle den Betreiber schädigen??

Schön langsam glaub ich die Mädels selbst sind die Betreiber .....
Nach der kathastrophe mit yulia vorgestern mit Carla ... Blöde blicke, Herablassender Ton ...ein " Irgendwie nf" ....hab sie dann Doggy genommen, um ihr blödes gesicht nicht sehen zu müssen.

Der Preis und die Mädels (optisch) sind ja echt bombastisch , und ich erwarte mir dort jetzt auch keine Hochzeitsnacht . Und deswegen geh ich weiter hin ...weil gekommen bin ich dort bis jetzt immer.

Die Zeiten wo die grosse geile Bianca dort gearbeitet hat sind leider vorbei :( .... sie war zwar auch eingebildet .... Aber die Machte wenigstens ihren Job ...leider von der Bildfläche verschwunden :(

Ich war vorgestern dort. Carla ließ mich rein, war extrem abweisend. Yulia lehnte stumm herum. Dayana wirkte freundlich. Und da sie sowieso nach Bildern meine erste Wahl war...
Ich habs fürchterlich bereut. Wie eine Leiche mit Leichstarre hat sie dagelegen. Kein Orientieren nach meinen Wünschen, befehlsartiger Ton, Brustwarzenkussverbot. Und beschwert hat sie sich, weil ich mich dann beim Ficken um wenigstens ein bisserl was von ihr zu spüren zu sehr auf sie draufgelegt hab.

Na wenigstens bist du noch zum Ficken gekommen, bei mir war schon nach dem "Vorwixxen" schluss..:mauer:

War gestern kurz dort. Dayana, Raisa und Yulia waren anwesend. Mädchen sehen aus wie auf den Fotos. Allerdings habe ich beim Plaudern schon ein komisches Gefühl bekommen, dass ich abgezockt werde. Habe die Flucht ergriffen.

:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich war heute so gegen 14:30 dort, und alle Mädels waren guter Laune. Dayna lieferte wieder einmal ein Top-Service ab und aus der bezahlten Stunde wurden fast eineinhalb Stunden-wirklich kein Zeitdruck.

Ich habe keine Ahnung, zu welcher Uhrzeit jene Leute dort waren, welche die schlechten Erfahrungen gemacht haben, aber es deckt sich einfach nicht mit meiner Erfahrungen von dort.

Nach den geteilten Berichten über Dayna, dachte ich ich probier es mal aus.

Preise allein sind echt in ordnung 60 für die halbe.
Dayna sieht optisch wirklich gut aus, Gesicht und Titten wirklich ansprechend.
Der Hintern ist eher flach und unschön gebeult, aber dafür hat sie einen einen estetisch geformten teeny schlitz.

Ging mit ihr ins zimmer gab ihr das geld und im gleichen augenblick legte sie die freundlichkeit ab und sagte nur kurz und knapp "hier dusche".
Nach dem duschen durfte ich noch 5 minuten warten bis madam ins zimmer kam, habe dann kurz auf die Uhr geschaut und prompt kam von ihr "duschen in halbe stunden drinnen". Wie schon Franz1977 geschrieben hat, Ton ist sehr befehlsartig und beim NF war sie echt schwach. Angreifen darf man bei ihr garnichts, liegt da wie ein brett und das wars. Dabei hebt sie die Beide so das Man:down: nicht voll eindringen kann. Hab sie dann umdrehen wollen und doggy, sie zickte kurz aber tat sie dann wenigstens. Hab dann mein Rohr ganz versenken können obwohl sie halt immer weiter nach vorn geflüchtet ist.

Sobald ich gekommen war, ist sie wieder komplett freundlich und quatscht irgendwas daher, bin dann so schnell wie möglich gegangen.

-Optik: 80%
-NF: 10%
-Misso: 0%
-Doggy: 30%
-Service: 0%

Fazit: Für GFS liebhaber wie mich ist sie wirklich nichts, für die die nur eine "Wichsvorlage" suchen definitv gut, für die zickige unwillige teeny gören mögen klare empfehlung :)

Persönliche wiederholungsgefahr:20%
Die 20 prozent nur weil sie optisch eine schöne Vorlage ist.

Zurück
Oben