Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich kenne zumindest junge 3 Prostituierte, welche sagen, dass sie keine Freunde haben,

Und ich kenne mehrere Prostituierte mit fixem Freund die ihren Kunden erzählen keinen Freund zu haben, einige davon sind sogar verheiratet.

Ist laut deren Aussage besser bei Stammkunden, die bringen dann mehr Geschenke.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die Behauptung "AO generell mit jungen Dingern: die haben alle einen Freund, der bekommt von ihnen viel Geld, das verspielt er, versnifft er oder verfickt es." kommt von dir. Ich habe lediglich gefragt, woher du das weißt. Und jetzt soll ich anhand von irgendwelchen Statistiken beweisen, dass du (eventuell) unrecht hast? Wie wäre es, wenn du uns deine Quelle für deine Behauptung lieferst. Ich kenne zumindest junge 3 Prostituierte, welche sagen, dass sie keine Freunde haben, somit wäre deine "die habe ALLLE..." widerlegt-wenn man davon ausgeht, dass SWs nicht lügen :)
Der Bertrand Russel rotiert im Grab...

sorry, aber ist das nicht ein eigenes Thema? Haben (AO-)Nutten Freunde? Nicht dass es mich interessieren würde, oder etwas mit diesem Thread zu tun hätte,...

eine Hütte gehe wo es sich jeder Mindestsicherer und jeder Asylwerber leisten kann ohne Gummi in ein hübsches, junges Mädel zu spritzen

Trifft das nicht auf die meisten Wiener "Hütten" zu?

das gegenteil beweisen zB anhand von Statistiken

Gibt's Statistiken zu deiner Behauptung? Bevor jetzt wieder die große Entrüstung ausbricht, das war eine ernst gemeinte Frage und keine Provokation.

war bei anna diese monat juli 2019 , 2 mal - sie ist super sexy, hübsch, schön, geiler arsch, süss ;) . erste mal bei ihr sie gut aufgelegt nett, sympatsich zu mir ;) sexarbeiter kollegin von anna haben mich und anna angeschaut weil si ezu mir gut aufgelegt war . geiler sexy schöner körper, hübsch , schöne augen ;) einfach geil ;) . sie war sehr nett zu mir ;) nach den duschen ;) haben wir uns erst mal unterhalten (auf englisch) ;) und sie hat gesagt ''take of your towel'' und hat gesagt ''Relax don't be nervous'' anna körper ist der ahmmer sexy ;) anna kann sehr gut blasen ;) - während sie mir geblasen schaute ich sie an ;) ist der hammer richtig mit gefühl geblasen ;) . küssen war super mit ihr ;) . sie hat gesagt magst du ohne kondom, ich hab gesagt ja ;) als mein penis ihn ihre muschi ;) reinführ war super ;) ur geiler warme muschi ;) war sogar feucht ;) ist der hammer ;) sie lag auf mich kuscheln ;) - sie hat sich während des sex geil bewegt und dann meine ganze sperma ladung in ihre muschi reingespritz ;) hab sehr lang mein penis drin gelassen bis all mein sperma tropfen drin war ;) . sie hat kein abstand gehalten ;) sie hat es genossen das ich ihre muschi voll besamt/bespritzt habe ;) . ihre musch riecht neutral ;) das ist super ;) danach haben wir und wieder unterhalten ;) sie war super nett zu mir ;) danach hat sie gesagt wann kommst du wieder ;) ich hab gesagt vieliecht nächste woche ;) . wie erfolgt war ich kommende nächste woche dort war wieder der hammer ;) geiler sex , super unterhlten wie immer nett sympatisch zu mir ;) . ich hoffe das anna länger bleibt ;) sie ist einfach super hüsch sexy nett ;) geil

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bei anna diese monat juli 2019 , 2 mal - sie ist super sexy, hübsch, schön, geiler arsch, süss ;) . erste mal bei ihr sie gut aufgelegt nett, sympatsich zu mir ;) sexarbeiter kollegin von anna haben mich und anna angeschaut weil si ezu mir gut aufgelegt war . geiler sexy schöner körper, hübsch , schöne augen ;) einfach geil ;) . sie war sehr nett zu mir ;) nach den duschen ;) haben wir uns erst mal unterhalten (auf englisch) ;) und sie hat gesagt ''take of your towel'' und hat gesagt ''Relax don't be nervous'' anna körper ist der ahmmer sexy ;) anna kann sehr gut blasen ;) - während sie mir geblasen schaute ich sie an ;) ist der hammer richtig mit gefühl geblasen ;) . küssen war super mit ihr ;) . sie hat gesagt magst du ohne kondom, ich hab gesagt ja ;) als mein penis ihn ihre muschi ;) reinführ war super ;) ur geiler warme muschi ;) war sogar feucht ;) ist der hammer ;) sie lag auf mich kuscheln ;) - sie hat sich während des sex geil bewegt und dann meine ganze sperma ladung in ihre muschi reingespritz ;) hab sehr lang mein penis drin gelassen bis all mein sperma tropfen drin war ;) . sie hat kein abstand gehalten ;) sie hat es genossen das ich ihre muschi voll besamt/bespritzt habe ;) . ihre musch riecht neutral ;) das ist super ;) danach haben wir und wieder unterhalten ;) sie war super nett zu mir ;) danach hat sie gesagt wann kommst du wieder ;) ich hab gesagt vieliecht nächste woche ;) . wie erfolgt war ich kommende nächste woche dort war wieder der hammer ;) geiler sex , super unterhlten wie immer nett sympatisch zu mir ;) . ich hoffe das anna länger bleibt ;) sie ist einfach super hüsch sexy nett ;) geil

...und jetzt - für jedes smiley an popoklatsch vastehst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke für den bericht. aber die smilies sind wirklich ... naja ein bisschen zu viel des guten sag ich mal ;)

Zurück
Oben