Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

ich sehe es so, dass es ganz nette Mädels sind und ich kenne einige darunter auch schon lange. Aber in der Umgebung, wo sie 40 für Quickie mit oder ohne Gummi anbieten, vergeht ihnen mitunter die Nettigkeit und die Freude am Sein.
Beispiel Cristina: die ist ein Trampel als SW aber so ist sie sehr nett. Sie war schon vor gut 7-8 Jahren in Wien und hat Hausbesuche gemacht. Dazwischen hat sie scheinbar ein Kind bekommen und muss diesen Job wieder machen, den sie quasi aufgegeben hatte. Sowas kann einem schon mal den Tag versauen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Sonya ist leider weg :( hoffe, sie kommt bald wieder!
auch ein gutes Beispiel. Die Sonya fand ich furchtbar. Ich war mit ihr vor ungefähr 5 Wochen in der MGR am Zimmer, weil Rebekka besetzt war. Sie war unter aller Kritik aber das lag möglicherweise an dem Gast vorher oder hat ihr an mir was nicht gefallen, es kann alles gewesen sein. Deiner und Berichte von anderen sind aber positiv, also hab ich dem schlechten Erlebnis kein Gewicht gegeben und es fast vergessen. Bis jetzt gerade :)

ja, so ist das eben. meinungen sind subjektiv. ich hatte auch schon schlechte erfahrungen mit damen, die hier im forum nur gute bwertungen hatten. wenn sie wieder kommt, gibst du ihr vielleicht noch eine chance ;)

ja, so ist das eben. meinungen sind subjektiv. ich hatte auch schon schlechte erfahrungen mit damen, die hier im forum nur gute bwertungen hatten. wenn sie wieder kommt, gibst du ihr vielleicht noch eine chance ;)

Ganz ehrlich, nur dann wenn ich die, zu der ich bewusst wollte, wieder besetzt ist und ich nicht warten möchte. Wegen ihr würde ich die Anreise nicht machen.

CRINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist ein saugeiles skinny Girl. Mit ihren Plateauschuhen wirkt sie recht groß,
was sich aber gleich ändert, sobald sie ihre hübschen Füße Preis gibt.
Hat ein bisschen herbes Gesicht, dafür einen wahnsinns Body, A Brüsterln
und falls es das gäbe einen süßen A- Popo, der einladend wackeln kann...
Gleich zu Beginn hat sie mich mit ihren Lippenstift geschminkten roten
Lippen und echten tiefen ZK's vollkommen niedergeschmust sowie an
meinen Nippeln gesaugt...Es bedurfte nicht mehr viel NF, welches sie perfekt
beherrscht, um meinen Pezi fickbereit zu blasen. Ließ sich auch anstandslos
lecken, wollte aber recht bald zum Akt übergehen. Ich sag euchs, lang hält
man in ihrer Muschi nicht durch, vor allem wenn sie einen dabei streichelt
bzw. mit den Füßen die Nippel reibt...
Nach dem CIP-en leider gleich duschen gegangen und wieder angezogen, obwohl
die Zeit noch nicht um war. Da ich allerdings ohnehin in Eile war, hats mich
ausnahmsweise nicht gestört.
PS: musste mir mühsam überall den Lippenstift entfernen..:)

Geiles Mädel, stehe auch auf A und kleinen Arsch und Grösse 170.....Zwergerln mit Mini titten mag ich nicht.

Zurück
Oben