S
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst du die Viki oder die Cristina ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch ein gutes Beispiel. Die Sonya fand ich furchtbar. Ich war mit ihr vor ungefähr 5 Wochen in der MGR am Zimmer, weil Rebekka besetzt war. Sie war unter aller Kritik aber das lag möglicherweise an dem Gast vorher oder hat ihr an mir was nicht gefallen, es kann alles gewesen sein. Deiner und Berichte von anderen sind aber positiv, also hab ich dem schlechten Erlebnis kein Gewicht gegeben und es fast vergessen. Bis jetzt geradeSonya ist leider weg hoffe, sie kommt bald wieder!
ja, so ist das eben. meinungen sind subjektiv. ich hatte auch schon schlechte erfahrungen mit damen, die hier im forum nur gute bwertungen hatten. wenn sie wieder kommt, gibst du ihr vielleicht noch eine chance
ich wäre wohl bei Pisa durchgefallen.Das ist das schlechteste Studio ever.
Schau dir vielleicht einmal den thread Titel an. Hilft der hier weiter?ich wäre wohl bei Pisa durchgefallen.
Von welchem Studio ist hier die rede ?
okay, schadeDenke da tut sich nix derzeit
..Zwergerln ... mag ich nicht.
.....stehe auch auf A ......Mini titten mag ich nicht.