Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Doofe Frage, in keinem der Studios geht einer ans Telefon (schon seit Samstag) und sowohl in der Mayergasse als auch in der MKR macht niemand auf?
Das Telefon hat die Dayana in der Mayergasse, wenn sie gut gebucht ist wird es schwierig jemanden zu erreichen. und wenn beide am Zimmer sind ist auch mit dem Aufmachen Sense.

normalerweise, wenn die MGR offen ist, leuchte sie eh die ganze straße aus. ^^ war aber selbst lange nicht mehr dort, deswegen kann ich dir das leider nicht beantworten. theoretisch dürfen sie bis 24 uhr auch wieder offen haben
Ja, der Eingang MGR ist wirklich sehr exponiert. Und wenn es draußen dunkel ist und man vor der Tür wartet, kommt man sich vor als wäre man auf einer Weihnachtsauslage, weshalb ich im Winter meine Besuche auch derart ankündige, dass die Tür schon einen Spalt offen ist und ich nicht draußen warten muss.

Zu Mischelle: Sehr, sehr klein, aber toller straffer Körper. Brustwarzen (ähnlich wie bei Lorette) sind nach innen gewölbt und auch die Form der Brust finde ich jetzt nicht besonders attraktiv. Dafür hat sie eine wunderhübsche Muschi: Von außen betrachtet, sehr, sehr enge Schammlippen, wunderschöne rosarote Farbe. Gleitgel braucht man nicht, und entgegen dem was man aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes erwarten würde, kann sie problemlos auch größere Schwänze aufnehmen und man darf auch mit voller Länge rein. Nach dem Abspritzen kann man in Ruhe auszucken oder einfach weitermachen, das ist ihr herzlich egal. Positionswechsel kein Problem. Kommunikation in Englisch ist ok. Einziges Manko beim Service: Keine ZK, auch nach mehreren Besuchen konnte ich ihr nicht großartige welche entlocken; ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte fragen ob die Lorette Zungenküsse macht und ob ihr Service noch immer top ist oder nachgelassen hat.
Werde sie demnächst besuchen

Hallo, ich wollte fragen ob die Lorette Zungenküsse macht und ob ihr Service noch immer top ist oder nachgelassen hat.
Werde sie demnächst besuchen
Prinzipiell ja. Ich weiß jedoch von ihr selbst (und auch "bestätigt" durch diverse Berichte), dass sie nicht mit jedem Kunden ZK macht. Musst du eben ausprobieren: Und selbst wenn sie keine ZK macht, ihr Service ist top und Preis/Leistung sowie unschlagbar.

Edit: Du kannst auch vor Geldübergabe Lorette fragen ob sie ZK macht. Sie ist ehrlich was ihr Service betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht das das Lorette am liebsten selbst entscheiden mag und sich das nicht von jemandem im Forum vorschreiben lassen mag?
???
Darf man jetzt im Forum auch keine Fragen mehr stellen?? Sondern nur noch herumschwätzen, wie diverese andere User, oder wie? Jeder weiß, dass ZK sympathieabhängig sind. Somit interpretiere ich die Frage des Vorposters ob es prinzipiell möglich ist oder nicht. Oder glaubst du er geht dann hin und fordert ZK ein, weil er es in einem Forum gelesen hat? :D

Mit ausgedrucktem Bericht! Genau kommt immer wieder vor, frag mal die Mädels, ok meistens könnens das eh nicht lesen, aber solche Typen gibt es!
Dieses Gschichtl mit den ausgedruckten Berichten habe ich schon ein paar Mal von den im Forum schreibenden Prostituierten gelesen. Mag sein, dass dies in der Ära vor den Smartphones (also schon eine Ewigkeit her) vorgekommen ist...

Ich weiß aber von ihr, als sie noch offiziell anal angeboten hat, sie viele nervige Diskussionen mit Kunden führen musste, wenn es an einem Tag nicht möglich war oder sie einfach mit dem Kunden kein anal machen wollte. Deshalb hat sie es offiziell aus der Serviceliste rausgenommen und muss jetzt keine Diskussionen mehr darüber führen.

Dieses Gschichtl mit den ausgedruckten Berichten habe ich schon ein paar Mal von den im Forum schreibenden Prostituierten gelesen. Mag sein, dass dies in der Ära vor den Smartphones (also schon eine Ewigkeit her) vorgekommen ist...

Ich weiß aber von ihr, als sie noch offiziell anal angeboten hat, sie viele nervige Diskussionen mit Kunden führen musste, wenn es an einem Tag nicht möglich war oder sie einfach mit dem Kunden kein anal machen wollte. Deshalb hat sie es offiziell aus der Serviceliste rausgenommen und muss jetzt keine Diskussionen mehr darüber führen.
Mit solchen Infos machst du dich wahrscheinlich nicht beliebt bei den Damen. Ihre Intention war eben keine Diskussionen mehr führen zu müssen, dank solchen Beiträgen wird dies sicher wieder öfter der Fall sein.
Ich behalte daher "vertrauliche" Infos von Damen lieber für mich, aus Respekt vor der Person

Mit solchen Infos machst du dich wahrscheinlich nicht beliebt bei den Damen. Ihre Intention war eben keine Diskussionen mehr führen zu müssen, dank solchen Beiträgen wird dies sicher wieder öfter der Fall sein.
Ich behalte daher "vertrauliche" Infos von Damen lieber für mich, aus Respekt vor der Person

So seh ich das auch. Diese Sachen können hier im Forum nicht geklärt werden. Das ist eine persönliche und vor allem eine Sympathieabhängige Angelegenheit. Geht auch nicht wirklich übers Telefon oder WhatsApp und dergleichen. Kann immer noch passieren, dass wennst ihr nicht taugst, ein No kommt

Warum sollte sie irgendwelche Diskussionen darüber führen müssen?? Sie macht offiziell kein anal mehr. Punkt. Aus Ende.
Mit "offiziell" will ich doch nicht insinuieren, dass sie mit "auserwählten Kunden" anal macht, sondern dass sie es komplett aus ihrer Serviceliste gestrichen hat. Man sollte einfach nicht zuviel in Texte hier hineininterpretieren.

Warum sollte sie irgendwelche Diskussionen darüber führen müssen?? Sie macht offiziell kein anal mehr. Punkt. Aus Ende.
Mit "offiziell" will ich doch nicht insinuieren, dass sie mit "auserwählten Kunden" anal macht, sondern dass sie es komplett aus ihrer Serviceliste gestrichen hat. Man sollte einfach nicht zuviel in Texte hier hineininterpretieren.
Wie du Anhand anderer Beiträge siehst, hab nicht nur ich das so wahrgenommen, dass sie dies evenutell inoffiziell anbietet.
Anhand deiner Satzstellung und der Infos davor bezgl ZK war davon auszugehen das dies auch für diesen Service so angeboten wird.
Gut für sie wenn sie beides nimmer anbietet und damit Diskussionen vermeiden kann, klug von ihr.

Ich war heute zu Mittag für eine Stunde bei der Mischelle.
Sie ist eine kleine, süße Maus und sehr sympathisch!
Nach dem Abklären des Geschäftlichen gingen wir zum Nahkampf über und ich ließ mir einmal gemütlich einen blasen.
Anschließend verwöhnte ich die schöne Schnecke von Mischelle mir meiner Zunge und leckte sie schön naß, um sie danach in der Doggie zu ficken und dann tief in ihr das erste Mal abzuspritzen!
Was für ein Genuss!
Die zweite Runde begannen wir mit gegenseitiger Verwöhnung in der 69er!
Als mein Schwanz wieder richtig hart war, hat sie sich draufgesetzt und ist losgeritten - wie geil!
Ich wollte sie nicht überfordern und fickte sie in der Missio weiter.
Leider schaffte ich es heute nicht ein zweites Mal zu kommen, was aber nicht ihre Schuld war.
Somit beendeten wir die Stunde mit netten Smalltalk in Englisch und so erfuhr ich, daß sie kaum Kunden hat die eine Stunde bleiben, sondern viele 15 Minuten-Ficker!
Freue mich schon auf eine Wiederholung!

Ich war heute zu Mittag für eine Stunde bei der Mischelle.
Sie ist eine kleine, süße Maus und sehr sympathisch!
Nach dem Abklären des Geschäftlichen gingen wir zum Nahkampf über und ich ließ mir einmal gemütlich einen blasen.
Anschließend verwöhnte ich die schöne Schnecke von Mischelle mir meiner Zunge und leckte sie schön naß, um sie danach in der Doggie zu ficken und dann tief in ihr das erste Mal abzuspritzen!
Was für ein Genuss!
Die zweite Runde begannen wir mit gegenseitiger Verwöhnung in der 69er!
Als mein Schwanz wieder richtig hart war, hat sie sich draufgesetzt und ist losgeritten - wie geil!
Ich wollte sie nicht überfordern und fickte sie in der Missio weiter.
Leider schaffte ich es heute nicht ein zweites Mal zu kommen, was aber nicht ihre Schuld war.
Somit beendeten wir die Stunde mit netten Smalltalk in Englisch und so erfuhr ich, daß sie kaum Kunden hat die eine Stunde bleiben, sondern viele 15 Minuten-Ficker!
Freue mich schon auf eine Wiederholung!

Ich glaub, das ist dort fast die Normalität.

Also war heute mittag bei der Yasmin
Leute jung sehr hübsch schmeckt wirklich gut. Einer meiner Favoriten jetzt!
Hat nicht einmal nach Gummi gefragt
Das ist echt top.
Nur keine Zungenküsse bekommen
Weiß nicht wieso
Obwohl am Anfang zugestimmt!
Sie spricht leider kein Deutsch!
Aber wunderschön

Also war heute mittag bei der Yasmin
Leute jung sehr hübsch schmeckt wirklich gut. Einer meiner Favoriten jetzt!
Hat nicht einmal nach Gummi gefragt
Das ist echt top.
Nur keine Zungenküsse bekommen
Weiß nicht wieso
Obwohl am Anfang zugestimmt!
Sie spricht leider kein Deutsch!
Aber wunderschön

Wahrscheinlich hast entweder ned gut gerochen oder sie mags ned nach dem Lecken 😎

? weiß nicht
Hab extra vorher Zähne geputzt und noch Kaugummi genommen
Daran wird es nicht gelegen haben?
Sie hat viele Kunden und meinte dass sie schon ziemlich kaputt ist?
Falscher Tag vermutlich!

? weiß nicht
Falscher Tag vermutlich!

? weiß nicht
Falscher Tag vermutlich!
Ja das kann auch möglich sein. Meine Erfahrung ist, schauen das man am Arbeitsbeginn der Dame einen Termin mit ihr ausmacht.

Zurück
Oben