Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ja, schon, meist in Studionähe, aber nie von einem Mann begleitet.
Kommt wirklich ganz auf die Situation an. Wenn ich mir denk, dass sie sich evtl an mich erinnert, ist es einfacher, insbesondere wenn sich bei ein paar Besuchen irgendeine Gesprächsbasis ergeben hat.
Wenn ich eine SW nur einmal besucht habe, steht/stünde dem Erkennen meist mein katastrophales Personengedächtnis im Weg.

War in der stressigen Vorweihnachtszeit zwei mal kurz in der MGR bei Dayana. Ich finde ja dass sie im Vergleich zu früher etwas zugelegt hat aber ihr das ausgezeichnet steht. Hab auch das Gefühl sie ist seitdem nicht mehr so arrogant. Hatte insofern Glück dass ich sie beide Male gut gelaunt angetroffen habe und somit zwei tolle quickies mit ihr erleben durfte. Ich finde wenn man ein bisschen auf sie eingeht ist sie eine total liebe und lustige junge Frau mit der man Spaß haben kann. Vor allem hat sie mir in die Augen geschaut beim Sex in der Missio und das hat mich gut angemacht. So long!

Ahja, ein Level von 33% und seit 10.1.23 auf Booksusi ohne Bewertungen sind die MGR Mädels? Verstehe ich nicht ,warum sie ihren guten 8-9er Schnitt an Bewertungen wieder von 0 angehen. Warum macht da der BS Betreiber mit?

Ahja, ein Level von 33% und seit 10.1.23 auf Booksusi ohne Bewertungen sind die MGR Mädels? Verstehe ich nicht ,warum sie ihren guten 8-9er Schnitt an Bewertungen wieder von 0 angehen. Warum macht da der BS Betreiber mit?
Bei den etablierten Sudios wie LovePlace ist der "Vertrauenslevel" sowieso egal, da sie weder mit fake Bildern, noch mit fake Damen, noch mit fake Serviceleistungen werben. LP ist so ehrlich und korrekt, wie man in diesem Gewerbe halt sein kann.

Ich hoffe mal, dass BS da noch nachbessert.
Wie überprüfen sie, ob die Fotos den Tatsachen entsprechen?

Für die Kunden ist vor allem interessant, dass die Fotos der Realität entsprechen und aktuell sind.
Wenn die Fotos so aussagekräftig sind (und auch „alles wesentliche“ zeigen), ist es auch nicht so tragisch, wenn die Angaben bei Alter, Körbchengröße und Gewicht nicht ganz exakt sind. Wenn sie aussieht und sich anfühlt wie 20, wäre es mir halbwegs egal, wenn sie in Wirklichkeit 25 oder 30 ist.
Übel ist es, wenn die Fotos zwar das richtige Mädchen zeigen, aber zehn Jahre und 15 Kilo zu alt sind.

Wichtig wäre noch, wie oft die Dame z.B. im letzten Jahr das Studio gewechselt hat (aber nicht innerhalb einer Kette, z.B. bei Loveplave von der Markgraf in die Felberstraße). Häufige Wechsel sind meist ein Zeichen für Probleme.

Ich war heute um 1200 Uhr für eine Stunde bei der hübschen Ema!
Sie ist groß und schlank und hat für ihre Figur sehr große, schöne Brüste, die ich auch ordentlich verwöhnen durfte !
Nach anfänglichen zarten ZK, wurde sie von Minute zu Minute fordernder!
Schließlich begann sie meinen Schwanz, den sie mit der Hand schon relativ hart massiert hat in den Mund zu nehmen und leckte und saugte, daß mir Hören und Sehen verging!
Ich stoppte ihren Eifer und begann mich zu revanchieren indem ich ihre gut schmeckende Muschi mit meiner Zunge verwöhnte, was sie natürlich genoss.
Nun wollte ich endlich ficken und schob meinen Schwanz langsam in Emas feuchte Grotte, die vor mir kniete und fickte ihr enges Loch langsam in der Doggie, bis ich, nach einiger Zeit das erste mal tief in ihr abspritzte!
Nach einer kurzen beiderseitigen Dusche ging es in der 69er weiter.
Es wurde geblasen und geleckt, bis die süße Ema komplett nass war und sich zum Ritt auf mich setze - was für ein geiler Anblick! Der kleine Arsch mit meinem Schwanz in der Möse, der immer wieder ganz verschwand.
Nun war es Zeit das zweite Mal abzuschließen und so vollzogen wir einen Stellungswechsel in die Missio, wo ich sie, nach einer geraumen Weile ein zweites Mal tief besamte!
Sie lächelte mir zufrieden zu und ich verabschiedete mich mit ein paar Komplimenten von der sehr sympathischen jungen Frau!

ah geil!

wenn ich mich AO trauen würde, würde ich der auch gerne reinspritzen.
sieht ja echt süß aus.

sieht ja echt süß aus.
In Natura sogar besser als auf den Fotos. Außerdem hat sie eine sehr liebe und lustige Art. Was ich so mitbekommen habe, sie ist aktuell der Superstar in der Kette (klar, optisch top und auch bei weitem die Jüngste). Ich bin mittlerweile auch ein sehr großer Fan von ihr, war schon öfter bei ihr und Service ist hervorragend: Stellungswechsel ohne Probleme, längeres, tiefes küssen mit ZK kein Problem und wenn man ihr genau sagt was sie beim BJ machen soll, dann passt auch dieser. Dort bleibe ich immer sehr gerne für eine Stunde (zumal auch der Preis für 100 Euro pro Stunde inklusive AO+CIP eh nirgends (?) mehr zu finden ist).

Habt's schon mal darüber nachgedacht wenn da mehrere Leute reinspritzen und sie ihre Muschi nicht gscheid auswäscht und du dann dein bestes Teil in den ganzen Gatsch rein und raus schiebst oder gar sie vorher schläckst ?
Mahlzeit

Habt's schon mal darüber nachgedacht wenn da mehrere Leute reinspritzen und sie ihre Muschi nicht gscheid auswäscht und du dann dein bestes Teil in den ganzen Gatsch rein und raus schiebst oder gar sie vorher schläckst ?
Mahlzeit
ich musste mal einer ungarin auf die fotze wixen weil der kunde nach mir sie besamt bestellt hat (und ich aber kein ao mache).

Zurück
Oben