Ich war heute um 1200 Uhr für eine Stunde bei der hübschen Ema!
Sie ist groß und schlank und hat für ihre Figur sehr große, schöne Brüste, die ich auch ordentlich verwöhnen durfte !
Nach anfänglichen zarten ZK, wurde sie von Minute zu Minute fordernder!
Schließlich begann sie meinen Schwanz, den sie mit der Hand schon relativ hart massiert hat in den Mund zu nehmen und leckte und saugte, daß mir Hören und Sehen verging!
Ich stoppte ihren Eifer und begann mich zu revanchieren indem ich ihre gut schmeckende Muschi mit meiner Zunge verwöhnte, was sie natürlich genoss.
Nun wollte ich endlich ficken und schob meinen Schwanz langsam in Emas feuchte Grotte, die vor mir kniete und fickte ihr enges Loch langsam in der Doggie, bis ich, nach einiger Zeit das erste mal tief in ihr abspritzte!
Nach einer kurzen beiderseitigen Dusche ging es in der 69er weiter.
Es wurde geblasen und geleckt, bis die süße Ema komplett nass war und sich zum Ritt auf mich setze - was für ein geiler Anblick! Der kleine Arsch mit meinem Schwanz in der Möse, der immer wieder ganz verschwand.
Nun war es Zeit das zweite Mal abzuschließen und so vollzogen wir einen Stellungswechsel in die Missio, wo ich sie, nach einer geraumen Weile ein zweites Mal tief besamte!
Sie lächelte mir zufrieden zu und ich verabschiedete mich mit ein paar Komplimenten von der sehr sympathischen jungen Frau!