Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Darfst du ihre Titten anfassen bzw das sie auf dir reitet ?
War ein paar mal bei ihr
Doch in letzter Zeit macht sie extrem auf Diva seit Ema nicht mehr da ist
Langjähriger Stammkunde wird man nicht dadurch, dass man vieles nicht darf, sondern weil man vieles darf. Aber schlussendlich bringt es dir ja eh nichts zu wissen was andere dürfen oder nicht. Zerbrich dir nicht zuviel den Kopf darüber, da dein Erlebnis von oben ja schon sehr negativ war; wenn mir so etwas bei einer Dame passieren würde, gehe ich bestimmt nicht mehr zu ihr.

Wollte neulich die Beti ausprobieren und hab dort angerufen
Gemeldet hat sich ein Mann und hatte eine extrem ungute Art
Bestes Beispiel wie man kein Geschäft macht
Bin dann wo anders hingegangen

Kannst mehr über sie schreiben ?
Hallo, ich bin Bela.
Komm zu mir und erlebe prickelnde Erotik, Sinnlichkeit und Ekstase pur. Ich bin ein geiler Sexvulkan,
liebe Sex und biete dir alles was dein Herz begehrt

Naturfranzösisch, Naturservices, Busenerotik, Mundvollendung, Küssen und Schmusen, Fußerotik, Lecken, Stellung 69

Bei der Dayana steht bei ihrer Beschreibung etwas von ohne Berürungsängste und das man mehr von ihr bekommt als man glaubt
Im Endeffekt darf man ihre Titten nicht anfassen und ficken tut sie nur am Rücken liegen
Ist das bei der Bela auch so ?

Im Endeffekt darf man ihre Titten nicht anfassen und ficken tut sie nur am Rücken liegen
Wenn es so wäre hätte sie sich kaum so lange im Geschäft halten können. Sie mag es nicht, wenn man zu wild mit ihren Brüsten spielt und es sind mehr Stellungen als Missionar mit ihr möglich. Du hattest halt einfach Pech mit ihr.

Bezüglich Bella: Sie ist ja eigentlich in der Felberstraße tätig und im dazugehörigen Thread wurde erwähnt, dass sie unter verschiedenen Namen in verschiedenen Studios jeweils kurz tätig ist. Kein gutes Omen, ich würde es nicht mit ihr riskieren.

Bei der Dayana steht bei ihrer Beschreibung etwas von ohne Berürungsängste und das man mehr von ihr bekommt als man glaubt
ein richtiger scheiß , was sich manche erlauben ! aber die Kohleübergabe geht schnell

Hallo zusammen,
mein erster Bericht hier, also bitte um Nachsicht.
Mein Besuch bei Ema ist schon ein paar Wochen her, aber ich muss sagen es war der absolute Hammer. Das Studio ist nicht besonders schön, aber völlig in Ordnung, das ist aber auch schon der einzige mögliche Kritikpunkt. EMA ist wirklich eine absolute, natürliche Schönheit. Wunderschönes Gesicht, makelloser Körper. Man kann sich mit ihr gut unterhalten (war ein Mix aus englisch und deutsch), sie hat eine wirklich süße, liebe Art. Obwohl ich frisch geduscht kam, hat sie mich dennoch gebeten zu duschen. Der Sex mit ihr war weitestgehend sehr zärtlich, aber auch wirklich intensiv mit schönen langen Zungenküssen, streicheln, lecken, blasen... Kurzum das volle Programm. Sie ist sehr eng, für mich bedeutet das entweder sehr gemächliches Tempo (was mit ihr aber auch super funktioniert) oder wenn man dann etwas mehr Gas gibt schnelles Kommen. Wir haben es ohne Gummi gemacht, sind nach der ersten Runde beide unter die Dusche und haben danach direkt dort weiter gemacht, wo wir aufgehört haben....
Alles in allem kann man sagen sind 100€ Stunde für diesen Service und diese Frau wirklich geschenkt.
100% Wiederholungsgefahr

Hallo zusammen,
mein erster Bericht hier, also bitte um Nachsicht.
Mein Besuch bei Ema ist schon ein paar Wochen her, aber ich muss sagen es war der absolute Hammer. Das Studio ist nicht besonders schön, aber völlig in Ordnung, das ist aber auch schon der einzige mögliche Kritikpunkt. EMA ist wirklich eine absolute, natürliche Schönheit. Wunderschönes Gesicht, makelloser Körper.
Ema ist aber nicht mehr dort.

Zurück
Oben