Hallo zusammen,
mein erster Bericht hier, also bitte um Nachsicht.
Mein Besuch bei Ema ist schon ein paar Wochen her, aber ich muss sagen es war der absolute Hammer. Das Studio ist nicht besonders schön, aber völlig in Ordnung, das ist aber auch schon der einzige mögliche Kritikpunkt. EMA ist wirklich eine absolute, natürliche Schönheit. Wunderschönes Gesicht, makelloser Körper. Man kann sich mit ihr gut unterhalten (war ein Mix aus englisch und deutsch), sie hat eine wirklich süße, liebe Art. Obwohl ich frisch geduscht kam, hat sie mich dennoch gebeten zu duschen. Der Sex mit ihr war weitestgehend sehr zärtlich, aber auch wirklich intensiv mit schönen langen Zungenküssen, streicheln, lecken, blasen... Kurzum das volle Programm. Sie ist sehr eng, für mich bedeutet das entweder sehr gemächliches Tempo (was mit ihr aber auch super funktioniert) oder wenn man dann etwas mehr Gas gibt schnelles Kommen. Wir haben es ohne Gummi gemacht, sind nach der ersten Runde beide unter die Dusche und haben danach direkt dort weiter gemacht, wo wir aufgehört haben....
Alles in allem kann man sagen sind 100€ Stunde für diesen Service und diese Frau wirklich geschenkt.
100% Wiederholungsgefahr