Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

Ja Chinese haben sie gesagt, dass 2 grad nicht da sind, war Vormittag dort. Martinstrasse wollte ich wirklich gehen ohne was in Anspruch zu nehmend, dann sind sie auf 40 eingestiegen..

Ich war heute mit youyou,GFS ,;) massage ok,
ps lili ist schlank,ich habe sie später gesehen.:mauer:

ei*gent*lich wollte ich heute chefin (lisa) von 1030 Wien, Hießgasse dort besuchen.:p

Das Team hat die Martinsstrasse verlasse und ist in die Ilekgasse übersiedelt.

Das Studio wurde von der nächsten China Truppe gleich übernommen.

war gestern im studio martinstrasse 73a,
2 Mädchen da coco und jojo.
war dann für 1 stunde mit jojo am zimmer,sehr liebe Dame,macht ihre Sache sehr gut TOP :)
jojo ist eine richtige liebe schmuse katze ich mag das sehr gern.
coco ist auch sehr hübsch.
Service von jojo top,werde sie sicher wieder besuchen.

War in letzter zeit zweimal in der martinstr 73a. Da ich noch nicht so oft Erfahrungen in dieser Richtung gemacht habe, habe ich leider nicht nach Namen gefragt. Erstes mal 30euro für 15min, hab mir einen blasen lassen und sie bissi gefingert währenddessen. Leider viel busch. Naja, hab ihr dann in dem muns gespritzt, sie raus aus dem zimmer, wohl alles ausgespuckt und dann wieder gekommen. Zeit für Massage war keine mehr. Zweites mal mädchen ca 35 hat gelassen und geritten (beim blasen vorher meinen schwanz mit tüchern abgewischt) aber hat gepasst. Das waren dann 60 euro für halbe Stunde. Deutsch hat so gut wie niemand dort können....ich glaub ich schau das nächste mal woanders hin

Sah in Martinstraße 73A eine alte Bekannte wieder - kenne sie schon seit mehreren Jahren und mehreren Studios. Sie kann wirklich gut massieren, auch Body2Body, aber ist schon sehr erfahren (Ende 30). Fragte gleich nach dem Eintritt nach einer anderen und sie kam wirklich in kürzester Zeit. Rund 10 Jahre jünger, bisschen ein strenger/stiller Typ - kleine Brüste aber sehr große Nippel, wie üblich. Nahm in der Mittagspause nur eine halbe Stunde und die waren sehr nett. Gutes Gebläse, nicht sehr tief aber kaum mit Handeinsatz und nahm alles bis zum letzten Tropfen auf. Ein Klinex am Anfang, eines am Ende. Einfach und unkompliziert. Beim Rausgehen kam eine wirklich junge und hübsche Chinesin (Anfang 20) - Tima ... oder ähnliches. Schade, wenn Sie dagewesen wäre hätte ich doch eine Stunde gebucht. Ja, beim nächsten mal - später, später ... - Trotzdem, ein gutes, einfaches Studio mit freundlichen Damen und sehr bemüht, aber nicht lästig. Nicht spannend, aber entspannend. Komme Anfang der nächsten Woche wieder, hoffentlich ist die Junge noch da.

War wie geplant wieder dort, Junge kam leider auch wieder erst zu spät - bekam nach Rückfrage eine weitere - nicht ganz so jung, aber schlank und sehr liebevoll. Hat mich gleich beim Begrüssen:Ausziehen ins Ohr geküsst. Liebe, kleine Brust mit gut reagierenden großen Nippel. Zartes Rimming, guter Blow Job, alles okay.:blasen: Name vergessen - nicht chinesisch, sondern europäisch. Kurze Ponyfrisur. Wie zuletzt - recht zufriedener und entspannender Zwischenstopp in einer eher stressigen Arbeitswoche. :winke:

Also ich habe den Bericht von "Butt" gelesen und will mich bei ihm hier bedanken - denn ich kenne nicht viele AsiaStudios die in Wien wirklich gut sind, doch aufgrund seines Berichtes bin ich heute in die Martinstrasse und siehe da, ich hatte Glück, Tima war anwesend und hat auch geöffnet - sofort mit Ihr aufs Zimmer, am Weg ins Zimmer griff Sie mir schon von hinten ans Gesäß :lol: und im Zimmer schnell Preise besprochen. Da ich leider auch nicht so viel Zeit hatte wählte ich eine halbe Stunde und rechnete eigentlich schon mit einem 10min Spiel und dann raus. Doch es kam ganz anders. Ich fragte Sie ob Sie vielleicht sexy Unterwäsche oder so hätte - Sie spricht eigentlich recht schlecht deutsch, aber Sie verstand was ich wollte, kurz raus aus dem Zimmer und sie kam nach knapp 2 min wieder, in schwarzer Unterwäsche mit schwarzen Strapsen :hurra:
Tja danach - perfekter Blowjob bis zum letzten Tropfen und auch echt tief . :respekt:
Ich dachte eigentlich schon das wars, doch nix da Sie machte mich eigentlich gleich wieder scharf und weiter gings. 100% Wiederholungsgefahr.

Auch mal wieder rein geschaut und wie ihr schon erwähnt habt ist mir Tim(a?) auch gleich positiv aufgefallen, nach dem negativen erfahrungen der letzten zeit dort, wollte ich nur mal Lage abchecken. Scheint neues Team zu sein,w irken sehr sympathisch. Werd Tim(a) mal ausprobieren :)

Zurück
Oben