eigentlich bin ich heute völlig ungeplant in diesem Studio gelandet, und das kam so:
Vor einem uhrzeitmäßig fix vereinbarten Krankenbesuchs-Termin im AKH hatte ich gerade noch Zeit für ein mandeläugiges Erotik-Erlebnis. Dazu wollte ich ein mir gut bekanntes Studio im 18. Bezirk, unweit vom AKH, aufsuchen, und bei meinem dortigen Anruf ca. 10 Minuten davor wurde mir beschieden, daß alle Damen für noch ca. 1 Stunde "arbeiten".
Also ging sich zeitmäßig nichts anderes mehr aus, als in das fast benachbarte Martinstraße-Studio auszuweichen. Und das, obwohl ich dort vor längerer Zeit 2 oder 3 mal hintereinander eher schlechte Erlebnisse gehabt hatte und seither nie mehr dort war.
Nun, ich dachte mir, daß vielleicht der kürzliche Besitzerinnen-Wechsel sich positiv ausgewirkt haben könnte und probierte es halt mal.
Die mir bislang unbekannte, oben mehrfach beschriebene Chefin Lina öffnete und stellte mir als das im Moment einzig freie Mädchen (heute dürften die Kollegen wohl sowas wie Großkampftag gehabt haben) die Lisa vor.
Lisa ist knapp 160 groß, hat eine mittelschlanke Figur mit üppigem Busen, rundliches, freundliches Gesicht. Mittleres Alter. Nun, einen "Test" war sie mir wert - und gleich vorweg: ich habe es nicht bereut.
Denn Lisa ging bei allem sehr gut mit, gab sich sehr service-orientiert, und auch die Massage danach habe ich wirklich genossen.
Danach noch kurze Plauderei mit der hübschen, netten, gut deutsch sprechenden Chefin Lina. Wobei mir erst jetzt, beim Lesen der obigen Berichte, klar wird, daß ich wohl nicht "ihr Typ" sein dürfte, auch wenn wir ja eigentlich von nix anderem als Geschäft sprechen. Denn auf meine mehrmalige Frage, ob auch sie "arbeitet", kam ein klares "nein". Okay, muß man akzeptieren; Chefinnen müssen ja nicht mit jedem