Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

ich mag ja keine diskussion vom zaun brechen - aber das pupperl aus der disco, dass sich jedes wochenende von einem anderen bumsen lässt, womöglich auch ao, weil "sie nimmt jo eh die pille" - da kann nix sein? ^^

Ist so wie So egal das Pupperl so wie alle Pupperln sind in diesen Zeiten mit Vorsicht zu geniessen und jeder soll machen wie beliebt.Hab nur einen Hinweis gegeben das Typen die Ao bevorzugen aufpassen sollen. Wusste nicht das es so eine Diskusion wird.
Scheinbar sind da sehr Viele AO unterwegs und nun verunsichert und suchen nach ausreden was mir aber egal ist. Wollte nur eine Warnung aussprechen, was ich sicher nicht mehr mache LG an alle

Alle machen dort aber nicht ao

Ich war erst einmal dort ... Dieses ja im Februar glaub ich
..es war die Chefin und eine ganz junge da(ich weiss nicht mehr wie sie geheissen hat). sie ist 20-25 Jahre alt, nicht dick, nicht dünn, in einem lila engen kleid verpackt, sie hat ein schoenes junges gesicht und konnte so gut wie kein deutsch.

Vielleicht weiss jemand wen ich meine und kann mir sagen ob sie noch dort arbeitet...

habe die preise abgefragt, und auch nach ao. ao wurde jedoch von der chefin verneint ....der service war aber sehr gut. NF küssen 69er Missionar reiten doggy, alles ohne murren volle 30 min lang. Dank der uhr im Zimmer über der tuer weiss ich das ganz genau XD
würde die huebsche schon gerne mal ao besteigen.

War ja auch schon dort und das Service ist wirklich toll, bin aber einer der nicht nach AO fragt da ich das ablehne. Hab nur geschrieben was mir zugetragen wurde. Es gibt leider unter uns Männer zu viele leichtsinnige, und der Leichtsinnige der kann sich wo anstecken und der der nur einmal ohne Hirn gefögelt hat wird durch den immer Ao Mann infiziert.

womit die Gesundheitsdiskussion vielleicht besser in die Gesundheitsabteilung des EF verlegt werden sollte.

Es hängt ein Schild an der Türe es ist zu.

Darunter steht noch, bitte nicht klopfen.

Hoffentlich nur URLAUB.

ich hab gestern abend, da hat aber niemand abgehoben, bzw eben gerade mit erfolg dort angerufen.
wollte fragen wie es denn aussieht, vonwegen welche mädls da sind..
so weit ich verstanden habe werden (zur zeit) nur noch hausbesuche angeboten,
kein studio-betrieb...

wie lange das so bleibt, oder ob es sich noch ändert hab ich leider nicht ganz verstanden..
bin leider nicht sooo geübt im "china-deutsch"...

Zurück
Oben