Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

habe beim schnackeln noch nie über was nachgedacht

Das kann aber ein Fehler sein!!!!!!! GESUNDHEIT IST ALLES WAS WIR HABEN

BEIM Schnackseln muss ich nicht mehr nachdenken. VORHER wäre es sicher sinnvoller ;)

es sind Kondome am Markt die so wirken wie ohne, man muß sie halt mitbringen

Ob eine SW das erlaubt, weiß ich nicht - gibt´s diesbezüglich Erfahrungen?

um wieder zum thema zurück zu kommen .... hatte heute wiedrr ein super erlebnis dort ... wurde zu einem 3er mit lisa und sasa überredet ... tolle sache :up:

So, liebe Kollegen der angewandten Sinologie,

der Fährte des „rentiers“ folgend, trafen wir einander am Mittwoch Ecke Schulgasse/Martinstraße. Es wäre nur Lisa anwesend, „die packst du“, meinte er und verabschiedete sich in Richtung Marxerhalle, nicht ohne der holden Chinamaid „anzudrohen“, sie nächste Woche zu beglücken.

Als Präludium spielte meine kunstfertigen Finger wieder das „Lied von der geilen Muschi“, mein Standart-Repetoire, um dann schleunigst aufgefordert zu werden, meine Pracht-und Prunknudel in ihr zu versenken. „Du hast einen geilen Schwanz“ (weiß ich), stöhnte sie. Während des vögelns flüsterte sie: „sag es noch einmal“ „cào bi“ (Mit Muschi spielen) „Jaaaa, das ist so schön, wie du das sagst“. Die Begeisterung für meinen fulminanten Begattungsstängel, war weiterhin Gesprächsthema. Das es sich hier nicht um pflichtschuldige Huldigungsheuchelei handelte, konnte ich an der gesteigerten Lubrication deutlich spüren. So deutlich, dass es mir leider nicht möglich war, nach einer knappen dreiviertel Stunde in ihr abzudrücken. So ließ ich manuell finalisieren, was sie tadellos beherrschte.

Danach unterhielten wir uns kuschelnd. „Du hast wirklich einen schönen Schwanz“ wiederholte sie. „Das sagst du doch sicher allen deiner Kunden“, erwiderte ich lächelnd. „Nein, ehrlich, aber dein Didi ist groß, dick, aber nicht zu dick, wirklich su fu (angenehm) Und so lernte ich auch einige neue chinesische Wörter, die mir bei nächsten Besuchen, hilfreich sein könnten.

Heute radelte mein Guide und ich in die Triesterstr.37a, mehr dann in diesem Thread.

nachdem ich die lokalität schon knapp 14 jahre kenne, aber erst vor 2-3 monaten gemerkt hab dass des ein studio is, hats mich gestern dort hin verschlagen.

wollte eigentlich letzte woche schon mal hin, aber da hat irgendwas mit dem telefonkontakt nicht funktioniert.
jedes mal wenn ich angerufen hab, hat niemand abgehoben...auch gestern nicht, bin dann halt auf gut glück hin.

war eigentlich sehr in ordnung das ganze, bzw interessant wie das lokal als studio so aussieht...*g*
war zwei stunden bei lisa, ein liebes china-mädel - service war sehr gut.

werde sicher in naher zukunft mal wieder hingucken.

Bin heute kurz nach 10 eingekehrt. Drache Lisa war alleine da, Verstärkung kommt erst gegen Mittag.

An einem Schönheitswettbewerb kann’s nicht teilnehmen, kein Optikfick.

Aber, Mann findet selten eine Dame im Gewerbe die so voller Freuden an die Arbeit geht. Sie führte mich in der ½ Stunde 2x zum Erfolg, ist selten, bin ja nicht der Jüngste. Lisa selbst, fast im Dauerorgasmus. Sie schätzt hartes Rammeln und was bei den Damen selten ist, festes Anstoßen am Muttermund wird sehr geschätzt.

Beim Plaudern nachher hat Sie gemeint: Heute warst Du der Erste, so ab dem 4-5 Kunden lassen meine Gefühle auch erheblich nach.

Pilzerkrankungen, und dann das Warten auf den Hiv test der gottseidank negativ war. Ja es ist gefährlich wenn Nute nicht nur mit stammkunden AO macht

Nein aber da kommen event. nur ein paar aber wenn fast alle Ao machen steigt die Gefahr. Ist ja nich egal ob 10 Freier oder 80 kommen. Weis hört sich komisch an.

Zurück
Oben