Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

ich kenne einige studios wo die madchen privat zwischenzeitliche untersuchungen durchführen
richtig - kenne ich auch so.

War vielleicht auch das eine der Überlegungen der neuen Bestimmung? Sprich: die Anbieterinnen, welche auf ihre Gesundheit höheren Wert legen, sollen sich die Untersuchungen gefälligst selbst bezahlen :unsicher:

Bin heute gegen 11h eingekehrt. Die Drache Lisa wollte mir zuerst Lily schmackhaft mache, das zweite Mädel hatte heute frei. Der Versuch scheiterte kläglich. Lily kam komplett verschlafen, brauchte Zahnstocher in der Augen. Letzter Gast ging um 5h früh.

Also die Drache selbst. Im Zimmer beim gemeinsamen ausziehen schon versuchsweise gestochen, jetzt schon feucht. Bei der gemeinsamen Dusche mal kräftig vorgebohrt.

Im Zimmer die Aktion, naja. Würde Sie so beschreiben. Eine sexuell unterversorgte und sehr leidenschaftliche Dame trifft auf einen standfesten Rammler. Nach 20 min haben wir dennoch abgebrochen. Wollte mir meine leicht schlafenden Füße massieren lassen. Wurde perfekt durchgeführt, Lisa ist ja gelernte Heilmasseurin. Die gebuchte Zeit wurde dadurch wesntlich

Mein rechter Fuß schläft leicht nach einem Bandscheibenvorfall im Juli 1975 bei L4/5. Dadurch ist die rechte Wade dünner, der entsprechende Muskel Extensor Digitorum ist gestorben, der entsprechende Nerv 100% tod.

Ein entsprechender Unkostenbeitrag wurde gemacht.

heute wieder nur 2er besetzung ... lily und lisa ... habe mich ebenfalls für lisa entschieden ... hatte letztens ein gutes date mit lily

Bin gestern gegen 11 als erster Gast eingekehrt, Lisa kam gerade aus der Brause, war also bereit für einen Arbeitseinsatz.

Sie war richtig agil, naja, ganze Nacht vermutlich kein Schwanzerl zwischen den Haxerln. Perfekte Massage zum Abschluss.

War heute das erste mal in diesem studio....! Lily und lisa waren da ... habe lily genommen, sie ist eine recht junge huebsche chinesin mit sehr ausgepraegten brust nippel! ....habe die halbe std genommen fuer 60euro! Wollte keine massage, sex only .... AO macht sie nicht ....dafuer hat sie ein wirklich sehr gutes nf drauf! Das kuessen war ein zunge herausstrecken mit kopfbewegungen, dafuer war der sex umsobesser!! missionar stellung und dann doggy, reiten wollte sie nicht war mir aber egal...und zum schluss gabs wieder ein nf bis zum abschluss! habe mich sehr zusammen reissen muessen das ich nicht zu frueh komme ...sie war wirklich sehr bemueht und ich war exakt 30 min mit ihr am zimmer! Schade das sie kein AO anbietet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß nun wieder mal schreiben obwohl mich nun einige für einen Idioten halten werden. Auch ich mache gerne AO aber dort wo ich wen schon länger kenne. Denkt mal nach, es sind so viele da unterwegs die nur AO suchen, wenn einer HIV infiziert ist steckr er alle andern an di auch dort verkehren wo der Typ herkommt. Also Männer denkt mal nach es gibt Kondome die mal halt selber kaufen muß da iste wie AO und wir bleiben gesund.

Auch ich mache gerne AO aber dort wo ich wen schon länger kenne.

Wie kannst du sicher sein, dass dein Gegenpart nicht mit anderen, die schon länger bekannt und diese... usw., usf., etc., pp, Tripper & Co. Ganz ehrlich, dieses AO-Bedürfnis im Paysex-Bereich war und ist mir unbegreiflich. Letztendlich sind alle "Rechtfertigungen", Erklärungen , Begründungen nichts als fade Ausreden für russisches Roulette.

PS: Sorry für offtopic, jedoch wollte ich den zitierten Satz nicht so stehen lassen.

Du sprichst mir aus der Seele,Ich meine das Leute die AO bevorzugen und suchen, eine Gefahr bedeuten für Frauern und Freier.Stell Dir vor der Mann der zu Hause selten Sex mehr bekommt holt sich Entspannung im Puff, Steckt sich an, man kann sich auch mitz kondom anstecken, und trägt das Ding nachhause und der Kreis schliesst sich. Die Damen haben mind.10 Freier am Tag, also ein bisschen nachdenken wäre da schon angebracht-.
Auch ich bin seit 2 Jahren zeitweise mal zu Abwechslung im Puff, aber mit Hirn

Ps. Unter länger bekannt sein meinte ich nicht die Dme im Puff, sondern eine Bekanntschaft, da gehe ich nicht davon aus das so
eine Frau nicht 5 oder mehr Männer am Tag beglückt.

NICHT SO SCHWER DIE ANSTECKUNG MIT KONDOM IST 90% GERINGER MIT DEM KANN MUß MAN LEBEN WENN MAN ASSERHALB VON ZUHAUSE SEX MÖXHTE

Ps. Unter länger bekannt sein meinte ich nicht die Dme im Puff, sondern eine Bekanntschaft, da gehe ich nicht davon aus das so
eine Frau nicht 5 oder mehr Männer am Tag beglückt.

Es genügt genau diese jene Eine... ;)
Eine SW, die - schon aus eigenem Interesse - kein AO anbietet, die wöchentlich zur Untersuchung geht, könnte m.E. in gesundheitlichem Sinne "sicherer" sein als eine Bekanntschaft, die AO macht. Man weiß nie, mit wem bzw. mit wie vielen anderen sie das zuvor auch bereits gemacht hat - und dieses nicht zugibt (da sie ja schließlich eine ehrbare Frau ist und das normalerweise nicht macht und überhaupt - man kennt die Aussagen ja).

PS: Und jetzt bin ich wieder ruhig zum offtopic-Thema... :)

schön das du nun wieder ruhig bist, aber sei gesagt wenn Deine Stammfrau auch wöchentlich untersucht wird so kan bei einem Negatv befund schon eine Ansteckung vorliegen.
So nun wünsche ich Dir viel Glück und schöne geile Feiertage

Das kann aber ein Fehler sein!!!!!!! GESUNDHEIT IST ALLES WAS WIR HABEN Und wie gesagt es sind Kondome am Markt die so wirken wie ohne, man muß sie halt mitbringen

Zurück
Oben