- Reaktionen
- 16.278
geht außer mir dort keiner hin? ...... dann habt ihr was versäumt ... heute wieder ein schönes date .... diesmal mit lily
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh dochgeht außer mir dort keiner hin? ...
geht außer mir dort keiner hin? ...... dann habt ihr was versäumt ... heute wieder ein schönes date .... diesmal mit lily
inwiefern?Hab da auch bedenken wegen der Gesundheit...
dazu hab ich eh immer nur eine gesagt: ein Schelm, der Böses dabei denkt ...In Zeiten wie diesen die Kontollintervalle auf 6 Wo zu verlängern ...
Das sehe ich ähnlich wie Enrico!
Wir vögeln alle auf einem Vulkan (frei nach Torbergs "Tante Jolesch", Kapitel 'Prager Tagblatt').
In Zeiten wie diesen die Kontollintervalle auf 6 Wo zu verlängern ist schlicht menschenverachtend. Aber BITTE jetzt nicht 1 Diskussion über Ethik und Moral. Nur sollte sich jeder dessen einfach bewusst sein und für sich FRieden mit dieser Bestimmung machen ...
naja, eine gummierte HE wär' doch mal 'ne interessante Variante.Oder für alles, wirklich alles einen Gummi nehmen
Wenn du bei manchen möglichen bakteriellen aber vor allem bei Pilzinfektionen wirklich auf Nummer sicher gehen willst absolut eine Option.naja, eine gummierte HE wär' doch mal 'ne interessante Variante.
@Mitglied #39416: also "auf Sicherheit gehen" ist nach der Anhebung der Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen sowieso eine Illusion. Ich will sie Dir aber nicht rauben.
Das sehe ich ähnlich wie Enrico!
Wir vögeln alle auf einem Vulkan (frei nach Torbergs "Tante Jolesch", Kapitel 'Prager Tagblatt').
In Zeiten wie diesen die Kontollintervalle auf 6 Wo zu verlängern ist schlicht menschenverachtend. Aber BITTE jetzt nicht 1 Diskussion über Ethik und Moral. Nur sollte sich jeder dessen einfach bewusst sein und für sich FRieden mit dieser Bestimmung machen ...