Privat Diverses Masken- oder Faschingsball in Sbg

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, weiß wer obs nen netten, sexy faschingsball gibt in sbg-stadt und wann? Oder hat wer lust einen privaten zu veranstalten? Wäre sicher nett, ev. bisserl frivol oder auch mehr frivol - lg Lsunshine

:winke::winke:

Wenn euch Rosenheim nicht zu weit ist, dann wüsst ich da evtl. was passendes...

in rosenheim kennen wir. Leider viel zuviele, sind ja schon fast 400 personen gemeldet. Nein wir dachten da eher an ein kleineres Fest - trotzdem danke für den tipp - Lsunshine

in rosenheim kennen wir. Leider viel zuviele, sind ja schon fast 400 personen gemeldet. Nein wir dachten da eher an eine kleinere Fet - trotzdem danke für den tipp - Lsunshine

dann wirst du wohl ins poschinger kommen müssen...:mrgreen:

sag dir aber noch per pn genauer bescheid, wenn ich mehr weiss..

grüsse aus oö

Gibts nicht was privates, wo man keinen Eintritt zahlen muss, sondern einfach seine Fantasie ausleben kann?

in rosenheim kennen wir. Leider viel zuviele, sind ja schon fast 400 personen gemeldet. Nein wir dachten da eher an ein kleineres Fest - trotzdem danke für den tipp - Lsunshine

aber der ball ist wirklich genial :)

Hallo,
hmmm... selber veranstalten das wäre schon interessant. Frage ist nur, wer überhaupt Interesse hätte und da´s vermutlich nicht viel kosten soll, eine geeignete Location kennt. Ideal wäre ein Wochenend- oder Ferienhaus.
Ich könnte Teile einer Disco-Einrichtung Lichtorgel, Musikanlage, TV, Videos etc. beisteuern.
Ein Problem wird vermutlich, daß die ganze Arbeit an ganz wenigen hängen bleibt, spreche da aus eigener Erfahrung. Ich greif euch aber gerne unter die Arme...

:lol:

Zurück
Oben