- Reaktionen
- 1.452
Ich hielt es bis jetzt für eine Neigung, die gegeben ist oder nicht. Was meint ihr: lässt es sich - zumindest zu einem gewissen Grad erlernen, Lust am zugefügten Schmerz zu empfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hielt es bis jetzt für eine Neigung, die gegeben ist oder nicht. Was meint ihr: lässt es sich - zumindest zu einem gewissen Grad erlernen, Lust am zugefügten Schmerz zu empfinden?
Wenn Du keinen Riegel schiebst, sehe ich schwarz.Aber Schmerzmittel könntest schlucken. Was aber unwichtig wär und ihn nur motivieren würde härter zu schlagen oder zu schneiden statt zu schlagen.
Er will deinen Schmerz, deine Demütigung und deine Lust ist doch scheißegal.
also zuerst Schmerzmittel würde ich vermeiden.lässt es sich - zumindest zu einem gewissen Grad erlernen, Lust am zugefügten Schmerz zu empfinden?
was beiden gefällt.was einem gefällt.
Nein!
Aber Schmerzmittel könntest schlucken. Was aber unwichtig wär und ihn nur motivieren würde härter zu schlagen oder zu schneiden statt zu schlagen.
Er will deinen Schmerz, deine Demütigung und deine Lust ist doch scheißegal.
Im Gegenteil: damit das nicht ins Endlose gesteigert wird solltest du dabei keine Lust empfinden. Ansonsten findet er wieder neue Grenzen die es zu brechen gilt.
Viel Spaß weiterhin
Doch.Ist das thema immer noch nicht durch?
Ja, wahrscheinlich. Fühlt sich nur noch schlecht an.
Das wird besserJa, wahrscheinlich. Fühlt sich nur noch schlecht an.