Masochismus

Jetzt werde ich sicher gesteinigt. Ich stelle in den Raum, dass man einem Menschen den man liebt keinen Schmerz zufügen kann. Denjenigen nicht demütigen kann. Ich verstehe Dom-Sub Paare nicht die in einer " normalen " Beziehung leben. Ich habe meine Sklavin geheiratet nur habe ich jetzt Probleme mit ihr beim Sex. Ich hoffe, dass es gut geht. Eine andere Sklavin zu suchen ist mir zu riskant. Ist beschissen. Ciao

Respekt Mann ehrlich...denke da müssen sie uns beide steinigen.
Genau das ist nämlich die Kunst oder Meisterschaft in der Domination einer Sub...denn Abstand wahren und doch liebe zu empfinden und geliebt zu werden.
Wenn es eine Masochistische Frau ist wird sie Dich je mehr du sie schlägst um so mehr lieben.
Es ist nicht immer leicht denn Abstand aufrecht zu erhalten.
Lg Hank
Danke für denn Beitrag

Soweit ich die Frage als Mann beantworten kann, so ist mir durchaus aufgefallen, dass es Frauen gibt die ihre Fuesse in viel zu kleine Stoeckelschuhe zwaengen und diese den ganzen Tag anbehalten. Inwieweit nun Genuss dabei ist, mag ich schlecht beurteilen (dazu muesste ich mit diesen Frauen ueber genau dieses Thema sprechen, was z.B. in der Fussgaengerzone nicht unbedingt das geeignete Umfeld ist). Zumindest ich habe meine Freude daran.

Jetzt werde ich sicher gesteinigt. Ich stelle in den Raum, dass man einem Menschen den man liebt keinen Schmerz zufügen kann. Denjenigen nicht demütigen kann. Ich verstehe Dom-Sub Paare nicht die in einer " normalen " Beziehung leben. Ich habe meine Sklavin geheiratet nur habe ich jetzt Probleme mit ihr beim Sex. Ich hoffe, dass es gut geht. Eine andere Sklavin zu suchen ist mir zu riskant. Ist beschissen. Ciao

mich, hat meine herrin geheiratet, ich kann nicht sagen, dass wir in einer normalen beziehung leben.
wenn jemand diese vorliebe sm auslebt, dann kann das nie eine normale beziehung sein. wer/was ist schon normal?
sie ist sadistisch veranlagt, ich bin masochist. und ...... es ist ein geiles aufregendes leben!!!

lg hodensack

Wie kommt man auf solch eine Frage?
Ist das so ein " ich geil mich an euren detailierten Beiträgen auf " Ding? .. Klingt nämlich fast danach.

Respekt Mann ehrlich...denke da müssen sie uns beide steinigen.
Genau das ist nämlich die Kunst oder Meisterschaft in der Domination einer Sub...denn Abstand wahren und doch liebe zu empfinden und geliebt zu werden.
Wenn es eine Masochistische Frau ist wird sie Dich je mehr du sie schlägst um so mehr lieben.
Es ist nicht immer leicht denn Abstand aufrecht zu erhalten.
Lg Hank
Danke für denn Beitrag

Für mich sind solche Pauschalaussagen grober Unfug.
Ich liebe weder jemanden mehr, je öfter er mich schlägt - da Schläge ohnehin nur in den vereinbarten Szenarien stattfinden und nur ein Teil des Ganzen sind. Für mich klingen solche Aussagen ein bisserl nach gewalttätiger Psychobeziehung und die hat mit konsensualem BDSM genau nix zu tun. Ich muss aber generell überhaupt niemanden lieben oder von jemandem geliebt werden, mit dem ich Sessions erlebe und strebe das auch nicht an.

Mich hat das sogar eher abgeschreckt, wenn ich bemerkt habe, dass es in so eine Psychoebene geht, wo jemand quasi erwartet, dass man von ihm abhängig wird oder darauf aus ist, das hat mich nie interessiert und habe ich durch Abgrenzung auch nie zugelassen. Würde ich jedoch auch in einer Beziehung nie machen.

Was jedoch stimmt: in einer liebevollen Beziehung auf Augenhöhe, kann es meistens nur bestimmte BDSM-Elemente geben, nie das volle Programm. Kann allerdings auch genügen, ich für meinen Teil brauche keinen Hardcore, auch keine Wunden oder Striemen, wenn man es ein bisserl subtiler anlegt, dann funktioniert es mit einer Partnerschaft jedenfalls sehr gut.
Wie das ist, wenn man sich gegenseitig als Meister/Sklave bezeichnet und vielleicht auch entsprechend behandelt, das weiß ich nicht, diese Ebene hat mich ebenfalls nie interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die sehr aufschlussreichen Beiträge und eure Meinungen.
Lg Hank

Zurück
Oben