H
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die sehr aufschlussreichen Beiträge.
Lg Hank
Lg Hank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt werde ich sicher gesteinigt. Ich stelle in den Raum, dass man einem Menschen den man liebt keinen Schmerz zufügen kann. Denjenigen nicht demütigen kann. Ich verstehe Dom-Sub Paare nicht die in einer " normalen " Beziehung leben. Ich habe meine Sklavin geheiratet nur habe ich jetzt Probleme mit ihr beim Sex. Ich hoffe, dass es gut geht. Eine andere Sklavin zu suchen ist mir zu riskant. Ist beschissen. Ciao
Respekt Mann ehrlich...denke da müssen sie uns beide steinigen.
Genau das ist nämlich die Kunst oder Meisterschaft in der Domination einer Sub...denn Abstand wahren und doch liebe zu empfinden und geliebt zu werden.
Wenn es eine Masochistische Frau ist wird sie Dich je mehr du sie schlägst um so mehr lieben.
Es ist nicht immer leicht denn Abstand aufrecht zu erhalten.
Lg Hank
Danke für denn Beitrag
Wie weit geht euer Masochismus?
Und das soll jetzt wahrscheinlich auf eine sehr extreme Form von Masochismus bei der betreffenden Frau hinweisen.also es gibt sogar welche, die sich schon mit mir getroffen haben ...
des war jetzt aber rein rhetorisch, ha?Und das soll jetzt wahrscheinlich auf eine sehr extreme Form von Masochismus bei der betreffenden Frau hinweisen.