Masochismus

kennt jemand dieses gefühl, wenn man vor lustschmerz abhebt?

Oh ja, absolut genial :)

Der "Fachausdruck" wäre "subspace" und der tranceartige Zustand wird zumeist mit einer kombinierten Ausschüttung von Endorphinen & Adrenalin erklärt - wobei es m.W. keine Studie dazu gibt, die üblicherweise zitierten Studien beziehen sich auf allgemeines Schmerzempfinden und wie jede(r) Maso weiß, besteht zwischen dem Aua beim Zahnarzt und dem Abheben durch Lustschmerz schon ein gewisser Unterschied;)

Wie auch immer, es ist jedenfalls eine äußerst intensive, geile und regelrecht psychedelische Erfahrung...

mein arsch wurde einmal so oft mit der flaschen hand bearbeitet, dass ich erstmal um pause bat. aber in mir schrie die masochistin, dass ich doch mehr brauche. ich wollte meine grenzen erweitern. und somit bat ich doch um mehr schläge. er machte natürlich weiter. und plötzlich kam ein gefühl auf... echt unglaublich. als würde ich auf einer anderen ebene schweben. reinste glücksgefühle. war es ein orgasmus nur durch den schmerz an meinen arsch? ich weiß es nicht. dieser abend war unglaublich, alles hat gepasst. daher wohl bisher einmalig. leider.

kennt jemand dieses gefühl, wenn man vor lustschmerz abhebt?

Schläge auf die Fußsohlen wirken auch so euphorisierend! Und macht, selbst bei härterer Gangart (was jetzt den Schmerz betrifft) keine Verletzungen.

Oh ja, absolut genial :)

Der "Fachausdruck" wäre "subspace" und der tranceartige Zustand wird zumeist mit einer kombinierten Ausschüttung von Endorphinen & Adrenalin erklärt - wobei es m.W. keine Studie dazu gibt, die üblicherweise zitierten Studien beziehen sich auf allgemeines Schmerzempfinden und wie jede(r) Maso weiß, besteht zwischen dem Aua beim Zahnarzt und dem Abheben durch Lustschmerz schon ein gewisser Unterschied;)

Wie auch immer, es ist jedenfalls eine äußerst intensive, geile und regelrecht psychedelische Erfahrung...
ahhh es gibt ein Namen dafür. ;) ne Studie brauch ich nicht.
schön, wenn du das auch kennst. ja du hast recht. Mich hat das psychisch schon verändert.

mein arsch wurde einmal so oft mit der flaschen hand bearbeitet, dass ich erstmal um pause bat. aber in mir schrie die masochistin, dass ich doch mehr brauche. ich wollte meine grenzen erweitern. und somit bat ich doch um mehr schläge. er machte natürlich weiter. und plötzlich kam ein gefühl auf... echt unglaublich. als würde ich auf einer anderen ebene schweben. reinste glücksgefühle. war es ein orgasmus nur durch den schmerz an meinen arsch? ich weiß es nicht. dieser abend war unglaublich, alles hat gepasst. daher wohl bisher einmalig. leider.

kennt jemand dieses gefühl, wenn man vor lustschmerz abhebt?[/QUO

Muss ich kennenlernen. Bin sehr schmerzgeil, hab aber noch nie solch höhepunkt erlebt. Da weiss ich nun , das es sich lohnt Prügel zu ertragen:winner::domina:

Seit meine Freundin an mir einige meiner relativ sanften Masochismus-Fantasien ausprobiert hat (Brennnessel-Folter am Schwanz und Fliegenklatschen- Hiebe auf Arschbacken), verheimliche ihr meine extremen Fantasien.

Seit meine Freundin an mir einige meiner relativ sanften Masochismus-Fantasien ausprobiert hat (Brennnessel-Folter am Schwanz und Fliegenklatschen- Hiebe auf Arschbacken), verheimliche ihr meine extremen Fantasien.
also ist es nichts für dich?
ob ich brennessel nicht harmlos sanft finde.

hy gina ja ich kenn das bin auch schmerzgeil u hab sogar beim doggy anal ge sqwirtet als er immer wieder mich schlüg u würgte

hallo meine liebe, irgendwas stimmt jetzt nicht.
in deinem profil hast du angegeben, dass schmerzen für dich ein tabu sind.
hat sich deine einstellung geändert, weil du dich als schmerzgeil bezeichnest?

was solls, ich habe real, eine leicht sadistische, schmerzgebende herrin, und...... ich brauche das!

lg hodensack
hallo engel, liebe grüße!!!

In gedanken permanente Keuschhaltung vis zur impotenz. Abmelken nur ohne Orgasmus und ich bin der Zuseher der meiner Freundin und ihrer besten beim Sex zusehen darf. Mit gespreizten Beinen ans Bett gefesselt dazuliegen und zu höhren wie die beiden Mädels über die Nutzlosigkeit meines minischwanzes reden. Meine höchste sexuelle erfüllung soll sein mich an ihrer Schönheit zu erfreuen und hin und wieder an ihren Fotzen schnuppern zu dürfen, während ich als einzige zuwendung ihre Füße über meine Eier spazieren fühle.
Nur in Gedanken z.b. auch Kastration. Die Vorführung vor fremden Frauen und das die beiden mit wildfremden Gespräche über ihren Sklaven anfangen, um ihnen danach Bilder von meinem minipimmel zu zeigen.
Eine Mädelsrunde die sich in der Sauna vor lauter lachen über mich, nicht mehr einkriegt.

Schläge auf die Fußsohlen wirken auch so euphorisierend! Und macht, selbst bei härterer Gangart (was jetzt den Schmerz betrifft) keine Verletzungen.

So sehr ich dir zustimme, was die (Schmerz-)Lust bei Bastinado angeht: Verletzungsgefahr besteht sehr wohl. Heftige Schläge in Unkenntnis der Anatomie können im worst case zu Knochenbrüchen o.ä. führen.

Bei gekonnter & kompetenter Anwendung ist Bastinado - auch und gerade der intensiven Art - allerdings extrem geil...

Ich liebe Schläge, ich knie manchmal vor meiner Partnerin und mastubiere und sie ohrfeigt mich solange bis ich gekommen bin. Und da ist sie nicht gerade zimperlich

es können auch Freuden Tränen entstehen. :)
aber das was du meinst.... ich nicht. Schmerzen, die keine Lust mehr bereiten. Muss ich abbrechen.

Freudentränen sind was geiles. Wenn man vor schmerzen richtig heulen muss, dann ist bei mir auch die Lust weg. Wie du schon sagst, muss es der Luststeigerung dienen.
Was mich ja immer wieder fasziniert, ist, dass es tagesformabhängig ist, was man so aushält

Freudentränen sind was geiles. Wenn man vor schmerzen richtig heulen muss, dann ist bei mir auch die Lust weg. Wie du schon sagst, muss es der Luststeigerung dienen.
Was mich ja immer wieder fasziniert, ist, dass es tagesformabhängig ist, was man so aushält
ohja das stimmt, bei mir auch so. is wirklich jedesmal anders. aber das ist das reizende daran, beiderseits.
wenn man mal einen schlechten tag hat, muss man sich dann auch eingestehen, dass man heute mal langsamer macht...