Masochismus

Mitglied #397456

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45***)
Reaktionen
571
Hallo in die Runde!

Die Frage richtet sich eher an die Masochisten unter uns :D natürlich dürfen auch die Sadisten ihren Senf dazu geben :D

Was sind eure geheimsten, heftigsten Fantasien?
Und was habt ihr real schon heftiges ausgelebt?

Ich bin in meiner Fantasie fast grenzenlos, je härter, desto besser :)

Natürlich gibt es auch in meiner Fantasie Grenzen! Blut, Kinder, Tiere...

In der Fantasie ist immer alles anders. Ich wünsch mir oft das mein schwanz und Eier so lange gequält werden bis ich keinen mehr hochbekomme. In der Realität ist es nach ein paar Schlägen in die Eier vorbei (wobei mein schwanz mehr aushält als ein paar Schläge)

In der Fantasie ist immer alles anders. Ich wünsch mir oft das mein schwanz und Eier so lange gequält werden bis ich keinen mehr hochbekomme. In der Realität ist es nach ein paar Schlägen in die Eier vorbei (wobei mein schwanz mehr aushält als ein paar Schläge)

ich hatte früher auch solche phantasien, ich wollte einmal an den eiern hängen.
naja........ bis mich eine sadistische herrin geheiratet hat, und ich mich ganz unterwerfen musste.
als ihr maso-sklave darf/muss ich meine träume erleben.

mein arsch wurde einmal so oft mit der flaschen hand bearbeitet, dass ich erstmal um pause bat. aber in mir schrie die masochistin, dass ich doch mehr brauche. ich wollte meine grenzen erweitern. und somit bat ich doch um mehr schläge. er machte natürlich weiter. und plötzlich kam ein gefühl auf... echt unglaublich. als würde ich auf einer anderen ebene schweben. reinste glücksgefühle. war es ein orgasmus nur durch den schmerz an meinen arsch? ich weiß es nicht. dieser abend war unglaublich, alles hat gepasst. daher wohl bisher einmalig. leider.

kennt jemand dieses gefühl, wenn man vor lustschmerz abhebt?

hello. ja kenne das gefühl nur zu gut und ich liebe es zb beim doggy anal fick gewürgt zu werden bis die tränen kommen dabei erfüllt mich eine extrem geile lust u ich werde immer tabuloser

Mein traum ist als Cucki und Lecksklave zu leben von einer Ehefrau oder Partnerin die ich sehr Liebe .
Wo ich von ihr und ihren liebhaber befehle bekomme und erniedrigt werde.
Klar mit Peniskäfig und keuschaltung.

mein arsch wurde einmal so oft mit der flaschen hand bearbeitet, dass ich erstmal um pause bat. aber in mir schrie die masochistin, dass ich doch mehr brauche. ich wollte meine grenzen erweitern. und somit bat ich doch um mehr schläge. er machte natürlich weiter. und plötzlich kam ein gefühl auf... echt unglaublich. als würde ich auf einer anderen ebene schweben. reinste glücksgefühle. war es ein orgasmus nur durch den schmerz an meinen arsch? ich weiß es nicht. dieser abend war unglaublich, alles hat gepasst. daher wohl bisher einmalig. leider.

Oh ja, das kenne ich. Das ist einfach unbeschreiblich :)

Nun direkt "vor Lustschmerz abheben" nicht. Da ich eher nicht der "Lustschmerz-Typ" bin sondern der "Adrenalinschmerz-Typ".
Ich liebe einfach das Gefühl wenn mein ganzer Körper davon durchzogen wird, meine Knie weich werden, und mein ganzer Körper bebt und brennt. Also denke ich , ist das Gefühl vielleicht einigermaßen ähnlich.

So wäre es wohl auch eine meiner Phantasien, so richtig niedergepeitscht und gespankt etc zu werden, bis mein Körper überseht ist mit Spuren, ich um Gnade betteln muss (das fällt mir eher sehr schwer, da ich immer will oder wünsche das sich die Herrin entsprechend austoben kann) und ich so fix und fertig bin, das ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen möchte.;):)

Ja, wir praktizieren SM schon seit sehr langer Zeit und auch in recht extremen Ausführungen. Trotzdem kommt der Lustschmerz noch jedes mal. Immer in Verbindung mit einer feuchten Fotze, Pre-Cum und meistens auch einem Organismus. Für uns gehören Schmerz und Erfüllung zusammen

Ich muss sagen ich bin nicht rein masochistisch, aber einmal schon lange her war ich bei einer Domina in Wien und ich wüsste mir damals das sie mein Hintern gnadenlos benutzt. Das hatte die dann Wortwörtlich getan. Sie hat mich sehr hart ausgepeitscht, hat meine Pobacken mit Nadeln zusammen genäht und ihre Zigarettenkippen an meinen Hintern ausgemacht. Die Spuren hatte ich über zwei Wochen lang die von Zigarettenkippen noch viel länger aber mir hat die Session dennoch sehr gut gefallen.

Ich muss sagen ich bin nicht rein masochistisch, aber einmal schon lange her war ich bei einer Domina in Wien und ich wüsste mir damals das sie mein Hintern gnadenlos benutzt. Das hatte die dann Wortwörtlich getan. Sie hat mich sehr hart ausgepeitscht, hat meine Pobacken mit Nadeln zusammen genäht und ihre Zigarettenkippen an meinen Hintern ausgemacht. Die Spuren hatte ich über zwei Wochen lang die von Zigarettenkippen noch viel länger aber mir hat die Session dennoch sehr gut gefallen.
oh die zigaretten wären mir zu viel. Hat das Narben hinterlassen?

Ja

hy gina ja ich kenn das bin auch schmerzgeil u hab sogar beim doggy anal ge sqwirtet als er immer wieder mich schlüg u würgte