Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Ich war jetzt vor kurzem bei der berühmten Kek in der Kölblgasse....die Frau ist einfach ein Traum...sie hatte ein Französisches Hausmädchenkostüm an und darunter ein blaues Sexy Outfit. Die Massage war extremst angenehm von ihr mit dem passenden Druck. Nach einer zeit hat sie sich dann auf meine Hand gesetzt und da merkte ich das sie kein Höschen anhatte. Sie fragte was ich machen wollen würde und ich frage was alles möglich ist. Schlussendlich hab ich sie gefickt und hatte auch noch eine sehr gut Massage :)

Ich war jetzt vor kurzem bei der berühmten Kek in der Kölblgasse....die Frau ist einfach ein Traum...sie hatte ein Französisches Hausmädchenkostüm an und darunter ein blaues Sexy Outfit. Die Massage war extremst angenehm von ihr mit dem passenden Druck. Nach einer zeit hat sie sich dann auf meine Hand gesetzt und da merkte ich das sie kein Höschen anhatte. Sie fragte was ich machen wollen würde und ich frage was alles möglich ist. Schlussendlich hab ich sie gefickt und hatte auch noch eine sehr gut Massage :)
Ist das diese Thaimassage?

Ich hatte mir mal einen Termin mit Kek für den Folgetag um 11 ausgemacht. War dann um 11 dort, aber es war niemand da. Um 11:15 ist dann jemand gekommen und hat mich darüber informiert, dass Kek erst um 13 Uhr kommt. War dann bei Omi (oder so ähnlich). Massage war noch ok, optisch aber weit weg von meinem Geschmack und Zusatzprogramm war unterdurchschnittlichst. Preisliche Vorstellungen natürlich utopisch. Hab's dann zumindest so weit gedrückt, wie es für mich dann noch irgendwie zu rechtfertigen war

Und du hast dafür wahrscheinlich auch 200 abgelegt oder? :cry:

jetzt wird sie immer berühmter :cool: hat letztens einen echt bösen Preis von € 260,-- aufgerufen, aber am Boden der Realität war der Preis dann ok, man muss halt aufpassen wenn Kek ein Lächeln aufsetzt und die Klamotten dabei verliert, sehr sehr gefährlich für die Geldbörse :hmm:

da frag ich mich: in welcher Welt lebt die? berühmt hin oder her :rolleyes:
vermutlich nach dem Motto: probieren wird man/frau ja noch dürfen o_O
da hast du natürlich recht, optisch ist sie halt eine Bombe (zumindest für mich) und da bin ich schon bereit was zu zahlen, aber natürlich auch mit einer Obergrenze, an die ich mich manchmal ein wenig selbst erinnern muss :X3:

Da gibt es halt Gogeln die bereit sind das zu zahlen, auf der anderen Seite gibt es dann welche, also einen hier im EF, der einige Studios aufsucht um zu fragen, ob 60 Euro statt 70 Euro in Ordnung wären, hat aber überhaupt gar nicht vor, im Studio zu bleiben, was soll man dazu noch sagen !

Da gibt es halt Gogeln die bereit sind das zu zahlen, auf der anderen Seite gibt es dann welche, also einen hier im EF, der einige Studios aufsucht um zu fragen, ob 60 Euro statt 70 Euro in Ordnung wären, hat aber überhaupt gar nicht vor, im Studio zu bleiben, was soll man dazu noch sagen !
zB. 'Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten'.

Als ich vor ein paar Tagen in der Nähe war und in die Kölblgasse geschaut habe, war gerade niemand im Eingangsbereich. Auch nach ein paar Minuten nicht.
Daher wurde das Projekt Hirnkastl vs. kleiner Mann abgebrochen.

vielleicht plant er sein Freizeitvergnügen genauer. Leider hat er wenig über sein Ergebnis berichtet.

vielleicht plant er sein Freizeitvergnügen genauer. Leider hat er wenig über sein Ergebnis berichtet.
Zu seinem Wunschtarif war ihm keine chinesische Anbieterin zu Willen, allerdings hat die Frau Faust Marie sich im späteren Verlauf des Abends bereit erklärt, den Job bei anhaltendem Bedarf für umsonst zu erledigen.

Meine 2 Cent zu Kek bzw. Vienna Thai:
Nachdem ich beim ersten Mal gnadenlos versetzt wurde (weiß nicht wie viel Kek da dafür kann, auf jeden Fall war sie zum telefonisch vereinbarten Termin nicht einmal vor Ort. Ich war dein bei einer "Omi" oder so, war wenig berauschend), war ich dann 2x mal bei ihr (einmal musste ich 25 min warten weil sie ganz offensichtlich hörbar noch mit jemand anderem zugange war)
Was soll ich sagen: sie weiß, dass sie hot und teuer ist und das sagt sie auch klar. Mein Preislimit war 100€..die meisten können sich ca denken, was ich dafür bekommen bzw nicht bekommen habe. Aber man muss die Frau erlebt haben finde ich. Sie kann übrigens auch gut massieren, das merkt man halt nicht so wirklich, wenn man nur 30 min bei ihr ist :)
Mit der Uhr nimmt sie's auch nicht so genau, da musste ich sie schon darauf aufmerksam machen, dass eine halbe Stunde 30 min hat.

Meine 2 Cent zu Kek bzw. Vienna Thai:
Nachdem ich beim ersten Mal gnadenlos versetzt wurde (weiß nicht wie viel Kek da dafür kann, auf jeden Fall war sie zum telefonisch vereinbarten Termin nicht einmal vor Ort. Ich war dein bei einer "Omi" oder so, war wenig berauschend), war ich dann 2x mal bei ihr (einmal musste ich 25 min warten weil sie ganz offensichtlich hörbar noch mit jemand anderem zugange war)
Was soll ich sagen: sie weiß, dass sie hot und teuer ist und das sagt sie auch klar. Mein Preislimit war 100€..die meisten können sich ca denken, was ich dafür bekommen bzw nicht bekommen habe. Aber man muss die Frau erlebt haben finde ich. Sie kann übrigens auch gut massieren, das merkt man halt nicht so wirklich, wenn man nur 30 min bei ihr ist :)
Mit der Uhr nimmt sie's auch nicht so genau, da musste ich sie schon darauf aufmerksam machen, dass eine halbe Stunde 30 min hat.
"offensichtlich hörbar noch mit jemand anderem zugange" :whistle::rofl:
Weiss nicht wieso aber sowas ist mir immer bissl unangenehm bzw mag ich es nicht die anderen Herren zu hören...

Zurück
Oben