Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Sie seit Donnerstag 4x angerufen. Aber keine Chance.
Die legt sich wohl eine neue Handynummer zu, wegen der vielen Anfragen ;-)

An dieser Adresse ist auch eine Susi am werken!!
Hatte vor zwei Tagen mit beiden kontakt über Watsapp hätten mich beide gereizt ist sich aber zeitlich nicht ausgegangen!!

Hey!!! Ich kann das bestätigen das es dort zwei gibt.
Wobei ich denke schreiben tut man mit einer dritten Person die auch den Termin macht.
Hatte vorige Woche die blonde und heute eine Rothaarige.
Das erstemal massage 1 Std mit HE 40 Euro.
Heute Massage 1 Std mit Blowjob 70 Euro.

Hallo, ich war auch dort. Kontaktaufnahme nur mit Whats app möglich. Dauer ca. 45 minuten. 2x Blowjob und ein wenig Massage - 80 Euro. Wiederholungsfaktor 50%.
Irgendwie nicht meins.

Die Susi hat eine tolle Figur, schöne Brüste und verwöhnt echt entspannend. 90460

Susi hat rotblonde (?) Haare und jedenfalls Stirnfransen. Mehr kann ich nicht sagen, die Beleuchtung war irgendwie matt.

Susi, rotblonde, 21 jährige Serbin, Figur normal, Brüste leicht hängend aber ganz ordentliche Größe, spricht kaum Deutsch oder Englisch, nur ein paar Brocken für die Preisgestaltung.
Nettes Mädel, die Massage ist leider sehr mau, man wird förmlich in Massageöl ertränkt, welches dann den Körper runterläuft, das Öl wird quasi nur verteilt, wie wenn man den Rücken und die Beine eingecremt bekommt.
Von professioneller Massage keine Spur, für mich keine Wiederholung bei Susi.

Hallo, das habe ich auch so empfunden. Glaube auch am Bett wird nicht regelmäßig das Lacken gewechselt oder das Handtuch beim Massagetisch. Besondere Stimmung kommt da nicht auf. Deshalb nur 2x Blowjob mit Ölmassage genommen.

Susi, rotblonde, 21 jährige Serbin, Figur normal, Brüste leicht hängend aber ganz ordentliche Größe, spricht kaum Deutsch oder Englisch, nur ein paar Brocken für die Preisgestaltung.
Nettes Mädel, die Massage ist leider sehr mau, man wird förmlich in Massageöl ertränkt, welches dann den Körper runterläuft, das Öl wird quasi nur verteilt, wie wenn man den Rücken und die Beine eingecremt bekommt.
Von professioneller Massage keine Spur, für mich keine Wiederholung bei Susi.

Ich war auch bei Sussi und kann den Bericht bestätigen. Die Brüste sind sehr schön und recht groß (das Bild dürfte echt sein: Kontakte - Sussi) und man kann auch fester zupacken.
Hab mir auf der Massageliege zuerst einen blasen lassen. Anschließend Gummi drauf und von hinten im Stehen gevögelt. Der Babyspeck ist ganz fest :)
Sind dann aufs Bett gewechselt und ich habe sie aufreiten lassen. Sie stellte sich nicht besonders geschickt an. Vögeln junge Serbinnen nicht auch privat :) Sie hat ihre Schüchternheit einfach nicht ablegen können.
Wollte dann zum Tittenfick übergehen, aber mangels Sprachkenntnissen scheiterte das Vorhaben. Hab dann von Hand auf ihre Titten finalisiert. Sie ist gleich aufgesprungen und ging duschen.

Zurück im Zimmer bot sie mir eine Massage an. Wie es schon der Kollege beschrieben hat: Massage mau und der Versuch die Beine im Massageöl zu ertränken. Ich bat sie um einen weiteren Blowjob, aber mangels Stimmung gestaltete sich das schwierig. Sie ging zu einem Handjob über und ich beschäftigte mich wieder mit ihren Titten. So kam ich am Ende doch ein zweites Mal.

Wiederholung wird es keine geben, aber vielleicht lerne ich ja noch Alexa kennen.

Habe Nummer von Susi verloren, Inserat auch weg, kann mir bitte jemand die Telefonnumner senden

Danke

Robert

wahrscheinlich susi und kollegin auch weg nach diesen berichten ... es danken die rb´s

...auf alle Fälle Susi ist noch aktiv - war heute dort und kann den Bericht von Maxxxl 1:1 bestätigen - es kommt gleich am Anfang die Frage "Massage oder Sex" oder beides.

Massage ist mit viel Öl und extrem schnelles Massieren (da kommt irgendwie fast Stress auf) - ab und zu telefoniert sie auch - beim Sex geht sie auf alle vorgeschlagenen Stellungen/Spielchen ein (Anal habe ich nicht probiert) und man kann (wenn man kann) auch mehrmals kommen - auch CIM - ja, Sie ist hübsch und wirklich schöne große echte Brüste - aber es wirkt alles sehr maschinell.

Man glaubt fast, man ist beim Mediamarkt. weil sehr viele und sehr grosse TV Geräte rumstehen!

Als ich dort war - hat sie nicht telefoniert. Vorher/nachher zT schon. Hübsch - na/ja - auffallen würde sie auf der Straße nicht.

Liegt für mich halt verkehrstechnisch günstig ;-)

Hier gibt es etwas neues!!!!!
Stammbesetzung nicht vor Ort. ein neues Mädchen.
25 Jahre 168 groß ca 48-52 Kg.süße kleine Brust.
Massiert nur mit Slip. und am Ende Bj.
Preis wie die beiden anderen auch.6070
weiss aber nicht wie lange sie noch da ist so wie ich es verstanden habe nur noch nächste Woche dann wieder in Jänner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben