Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat heute leider nur bis 22 Uhr auf, das geht sich bei mir nicht aus.

ich glaube die lügen ein wenig mit der Anwesenheit der Mädchen.

Heute ist sanja da, aber keine Monika die oben sehr gut beschrieben wurde ;-)

Ja wenn man sich die sanja wo ansehen könnte, wärs vielleicht interesant von der beschreibung her. Massage würde ich auslassen. Nur extraarbeit sich nachher halbwegs rückstandsfrei von dem öl zu befreien.

Ich war zwei Mal bei denen.
Das erste Mal bei einer sehr großen mit kurzen blonden Haaren... - habe leider ihren namen nicht mehr - aber die war einfach vom aussehen her himmlisch - würde ich gerne wieder besuchen gehen.

das zweite mal bei einer jungen dame mit recht großen aber weichen brüsten - mit langen blonden haaren - war auch nett... - aber die erste mit kurzen blonden haaren - wie soll ich sie beschreiben - nicht verhungert - aber auch nicht dick... - ein wunderschöner voller mund...

wenn mir jemand sagen kann - wann und ob sie überhaupt noch dort ist - bitte meldung an mich.... - würde gerne wieder hinschauen

Hallo kurze blonde Haare, dass ist Sussi. Weiß nicht ob die gerade da ist, einfach fragen.

Susi hat doch keine blonden Haare. Blonde Haare haben Alex und Sanja. Susi hat doch braune Haare.

Naja , denke aber trotzdem dass er sussi meint

Aber die die ich meine - war ein wenig stärker - und größer!
und hatte so richtig hellblonde haare... - und hatte einen knallroten lippenstift oben.

und sie hat nur he gemacht...

hatte die haare so mit so einer welle nach hinten gekämmt...

ich glaube nicht, dass es die auf dem foto ist...

wo inserieren sie denn?
weil nummer hätte ich auch keine mehr!

Dafür macht die Sussi umso mehr.

Yes. Ich war bei Sussi. Sie macht gut. Aber dann war ich bei anderer Girl, die Sabrina heißt und 28 oder 29 Jahre alt ist. Es war nur Zeit und Geldverlust. Trotzdem denke ich, dass dort generell gutes Service gegen günstigen Preis angebotet wird. Es gibt auch andere Girls, sie senden echte Fotos auf Whatsapp.

Keine Ahnung, derzeit ist Keti 23 da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben