Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute um 19:00 uhr termin vereinbart. Hoffe das es so gut wird wie ihr beschrieben habts

leute ich lebe haha leider war ich nicht bei der dame weil ein user mir geschrieben hat das es nicht sie ist und wo ich nachgefragt habe wie sie heisst sagte sie mir sanja und schickte mir fotos, einfach zu dünn deshalb war ich auch nicht dort, sorry leute

Eigentlich wollte ich nicht mehr hin, da die Leistung von Sussi mich nicht überzeugt hat. Trotz der herrlichen Titten!
Ich war dann aber wieder mal in der Gegend und hab mir mit Sanja was ausgemacht (30 Minuten 50 Euro, zweimal kommen). Sehr skinny! Kaum vorhandene Brust, total flacher Bauch und ein süßes Gesicht.
Das Blasen war stark verbesserungswürdig, bin aber trotzdem in ihrem Mund gekommen. Sie hat alles wieder ausgespuckt.
In der zweiten Runde habe ich sie gummiert von hinten genommen. Schon ein netter Arsch, aber leider nicht rasiert.
Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis - wie bei Sussi. Sanja (auch aus Serbien) ist einfach zu schüchtern.
Sie kommt angeblich wieder im Jänner.

Zwei Wochen später war ich wieder in der Gegend und hab mit Monika ein Date ausgemacht: wieder 30 Minuten für 50 Euro.
Eine wirklich fesche junge Kroatin hat mir die Tür aufgemacht. Groß, sehr schlank, fesches Gesicht.
Schnell duschen gegangen und dann ging es auf der Massageliege mit einem sehr gekonnten Naturfranzösisch los. Sie hat auch die Hoden einbezogen. Wirklich gut!
Leider kann man sie nicht fingern, nur oberflächlich drüberstreicheln. Gummiert ging es dann in die sehr enge Muschi. Hat echt Spaß gemacht. Nach dem Abspritzen nett geplaudert. Sie spricht gut Deutsch.
Für die zweite Runde blies sie mir den Schwanz - hab dann in ihrem Mund abgespritzt. Sie hat alles wieder ausgespuckt. Die junge Kroation gefiel mir so gut, dass mein Schwanz gleich wieder aufgestanden ist :) Hab es mir dann nochmal schnell selbst gemacht, während sie sehr geil für mich posiert hat.
Wiederholungsgefahr: Sehr hoch. Nur leider ist sie momentan nicht da.

Zurzeit ist nur Allex da. Schreibe gerade mit ihr. Gibt es da schon Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben