Massagen Massage bei kijiji

Sie macht KEIN NF und auch keinen GV. Nur HE!!!! Leider lässt sie sich auch kaum bei der mumu berühren. halbe Stunde EUR 50,-- massieren kann sie wirklich nicht -durch das nicht berühren wollen....
Zusammenfassung:
Kein NF,kein GV,keinerlei Berührung,;)
Massieren kann sie nicht...:hmm:
Ein Wixerl für 50 €:lalala:
Sehr,sehr günstig:hahaha:

Weil du einfach den Mailverkehr abbrichst und dich nicht wieder meldest. So vertust du viel Zeit für nichts.

hmm relativ viel geld 50 euro ist für dich viel? wen du das nicht leisten kannst dann brauchst du nicht sollche inserate anschauen . dann emphfehle ich dir auch singer club dort kannst du sogar essen trinken f.. ...
meine inserat ist seriös ....

weil ich sitze nicht ganze zeit vor pc auserdem ich arbeite vormittag ab 13.30 hab ich zeit immer bis 21 uhr ich bekomme 100. mail am tag
Weil du einfach den Mailverkehr abbrichst und dich nicht wieder meldest. So vertust du viel Zeit für nichts.

Du kannst in ein Studio gehen, da kriegst du um 30-40 Euro GV und NF. Aber ich sage nicht das es dein Service vielleicht nicht wert ist, nur auf der Dumpingschiene läuft das nicht und dann ist die Kontaktaufnahme komplizierter als wenn ich mit meiner Frau vögeln möchte!

nein ich mach das überhaupt nicht ! er hat bischen übertreibt
Mir hat Sie geschrieben sie macht Handentspannung! Von französisch war nicht die Rede! War das gegen Aufpreis? Habt Ihr das vorher ausgemacht oder macht Sie das nicht für jeden? Gibt es weitere Erfahrungen?

nein ich mach das überhaupt nicht ! er hat bischen übertreibt

Hallo Mädchen, ich habe überhaupt nicht übertreibt und eines stelle ich klar:
Ich möchte da nicht als Lügner hergestellt werden !!!!!
Du hast mir ein super Service geboten, wenn Du das nicht mehr machen möchtest, so sei so fair und stelle das hier klar. Den Bericht habe ich verfasst, da ich mit Dir zufrieden war. Dass Du nicht massieren kannst, das wurde hier schon des Öfteren erwähnt. Aber wir gehen (das wirst DU wohl auch schon bemerkt haben oder sogar wissen), NICHT wegen der Massage zu Dir.
LG wiener

danke nett von dir..,..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schüchtern war sie bei mir nicht hat halt ihre grenzen wird ja keiner gezwungen zu ihr zu gehen

denke werde sie nächste woche wieder besuchen aleine schon wegen ihren super po

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weist du ich will mit dir darüber garnicht diskotieren ich hab dafür keine zeit und lust ..... weil da alles ist unseriös......
wen jemand nicht zu mir kommen will dann eben nicht.....
niemand zwingt niemand .
Aber dise forum ist einfach unseriös wie die leute wer da hin schreibt.... wen was dir gefällt kannst du dir behalten als schönes erlebnis ...oder wen dir nicht gefallen hat ist auch ok. Aber das war nicht ok was du 2 mal gepostet hast was deine freund geschrieben hat das ich schlechtes Erlebnis gehabt was stimmt garnicht .........also das ist nicht mehr seriös.

Weist du ich will mit dir darüber garnicht diskotieren ich hab dafür keine zeit und lust ..... weil da alles ist unseriös......
wen jemand nicht zu mir kommen will dann eben nicht.....
niemand zwingt niemand .
Aber dise forum ist einfach unseriös wie die leute wer da hin schreibt.... wen was dir gefällt kannst du dir behalten als schönes erlebnis ...oder wen dir nicht gefallen hat ist auch ok. Aber das war nicht ok was du 2 mal gepostet hast was deine freund geschrieben hat das ich schlechtes Erlebnis gehabt was stimmt garnicht .........also das ist nicht mehr seriös.

Liebe henrietta11!
Dieses Forum dient als Informationsaustausch für andere Leser. Ob gute Berichte oder schlechte verfasst werden, das obliegt jedem, der hier postet. Ich war bei Dir, hatte eine sehr nette Stunde verbracht und war mehr als zufrieden, noch dazu bist Du ein hübsches Mädchen und das habe ich wahrheitsgemäß wiedergegeben. Wenn Du bei anderen Kunden dieses Service, so wie bei mir (aus welchen Grund auch immer, vielleicht war ich Dir sympathisch) nicht machen oder anbieten möchtest, ist nichts Schlechtes daran. Dass Du mich aber als Lügner und auch meinen Forumskollegen (es war nicht der Einzige, der mir eine ähnliche PN über einen Besuch bei Dir schickte) so herstellst, ist keine feine Sache. Dazu kommt noch. dass Du das Forum als unseriös betrachtest und da kommt dann die Frage auf, ob DU nun alle hier als Lügner und Schwindler herstellst.
Du schreibst mir in einer PN, dass Du viele Stammkunden hast, die keinen GV oder NF möchten. Ich wünsche Dir noch mehr von denen, die für das Ölverteilen am Rücken und einer HE 70€ die Stunde hinblättern. Und da DU mit mir nicht mehr diskutieren möchtest, so hat sich diese Sache leider für mich auch erledigt. Habe Dich auch privat weiterempfohlen, was ein grober Fehler von mir war. Leider habe ich mich in Deinem Wesen getäuscht.
LG, wiener1959

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Was bietet Sie jetzt an? Wer war vor kurzem dort?

Zurück
Oben