- Reaktionen
- 15
Einige wenige haben sich wahrscheinlich auch mit etwas Glück durchgekämpft und haben einen unterdurchschnittlichen Wix für rel. viel Geld erhalten.
Wenn Du meinst ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige wenige haben sich wahrscheinlich auch mit etwas Glück durchgekämpft und haben einen unterdurchschnittlichen Wix für rel. viel Geld erhalten.
Zusammenfassung:Sie macht KEIN NF und auch keinen GV. Nur HE!!!! Leider lässt sie sich auch kaum bei der mumu berühren. halbe Stunde EUR 50,-- massieren kann sie wirklich nicht -durch das nicht berühren wollen....
Weil du einfach den Mailverkehr abbrichst und dich nicht wieder meldest. So vertust du viel Zeit für nichts.
)))) ja das stimmt....
Mir hat Sie geschrieben sie macht Handentspannung! Von französisch war nicht die Rede! War das gegen Aufpreis? Habt Ihr das vorher ausgemacht oder macht Sie das nicht für jeden? Gibt es weitere Erfahrungen?
Find ich schade, das würde über die Mühen bei der Kontaktaufnahe eher hinweg schauen lassen.nein ich mach das überhaupt nicht ! er hat bischen übertreibt
nein ich mach das überhaupt nicht ! er hat bischen übertreibt
jaja schreiben kaman alles ich will mich nicht auszihen aber nächstesmal lass ich mich f... sehr lustig......
Weist du ich will mit dir darüber garnicht diskotieren ich hab dafür keine zeit und lust ..... weil da alles ist unseriös......
wen jemand nicht zu mir kommen will dann eben nicht.....
niemand zwingt niemand .
Aber dise forum ist einfach unseriös wie die leute wer da hin schreibt.... wen was dir gefällt kannst du dir behalten als schönes erlebnis ...oder wen dir nicht gefallen hat ist auch ok. Aber das war nicht ok was du 2 mal gepostet hast was deine freund geschrieben hat das ich schlechtes Erlebnis gehabt was stimmt garnicht .........also das ist nicht mehr seriös.