H
Gast
(Gelöschter Account)
Sie dürfte wohl im "Grenzgebiet" arbeitenDie Anzeigen sind aber in zwei verschiedenen Bezirken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie dürfte wohl im "Grenzgebiet" arbeitenDie Anzeigen sind aber in zwei verschiedenen Bezirken !
na, jetzt wiss´ mas: im 11. gibts NF, im 3. nicht.bekam eine Gasse mit Hausnummer im 11. Bezirk zugesandt
Weist du ich will mit dir darüber garnicht diskotieren ich hab dafür keine zeit und lust ..... weil da alles ist unseriös......
wen jemand nicht zu mir kommen will dann eben nicht.....
niemand zwingt niemand .
Aber dise forum ist einfach unseriös wie die leute wer da hin schreibt.... wen was dir gefällt kannst du dir behalten als schönes erlebnis ...oder wen dir nicht gefallen hat ist auch ok. Aber das war nicht ok was du 2 mal gepostet hast was deine freund geschrieben hat das ich schlechtes Erlebnis gehabt was stimmt garnicht .........also das ist nicht mehr seriös.
Weist du ich will mit dir darüber garnicht diskotieren........
... Sie hat geschrieben, dass Sie keinen Verkehr macht (vielleicht doch, wenn dieser respektvoll ist) ...
Gibt es schon Erfahrungen der neuen Anzeige "Massage für dich, Einzigartig und 100% Privat"
Hübsches Bild und 24/160/46 hört sich auch nicht schlecht an!
Soll am Landstraßer Gürtel sein.
http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-w-welcher-mann-will-mir-helfen-gegenleistung-geboten.446367
Keine Wiederholungsgefahr für mich, kein Küssen (wie angegeben), kein NF, Lustlos...
Fotos der Adriana (="Livegirl" bzw. Dunababes - sie hat mit dem Thread in dem wir hier schreiben NICHTS zu tun!!) gibt es jede Menge im Net, sind alle echt. Übrigens: Küssen (ohne ZK) und NF gibt es bei ihr auch.Und die Fotos entsprechen der Wahrheit?
Jösas...welch ein Schreibstil...