Massagen Massage in Graz

Hat dieses Studio in Puntigam jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet oder zb. nur Mo-Sa? Weiß das jemand vielleicht? (Hab versucht heute mal anzurufen, hebt keiner ab entweder gerade beschäftigt oder Sonntag Ruhetag :D).

Lg

Habe zweimal einen Termin ausgemacht und wurde jedesmal versetzt! Beim erstenmal hat sie gesagt wenn ich angekommen bin soll ich sie anrufen, nicht gemeldet!
Das zweitemal ein fadenscheinige Ausrede!

Nachtrag: Jenny hat sich am Sonntag nach meinen Beitrag hier noch gemeldet und ein kurzfristiger Termin am gleichen Abend war problemlos möglich. Fazit ist das das Studio durchaus Potenzial hat.

Hallo! Kann mir bitte wer Simones (Seiersberg) Nummer per PN schicken?!

Ich habe sie leider nicht mehr.

LG

Hat jemand Erfahrung mit SecretLove von Locanto - würde mich schwer interessieren, genauso schwer ist Ihre Erreichbarkeit und Terminfindung - dürfte wohl Kategorie Studentin sein, die sich was dazuverdient, da in den Ferien nicht oder kaum da?! (subjektive & vor allem wertfreie Wahrnehmung!)

❤SensualEroticOnYourBody, Graz

Ah vergessen zu erwähnen, es ist die selbe dame wie im post über mir erwähnt

Ihr Anzeige klang damals wie heute sehr verlockend - vor allem, weil ich aktuell gute Massagen sehr genieße, mehr als Sex - (dieser Tage daher auch endlich der Erstbesuch im Tempel der Liebe in Bruck ad Mur) - vielleicht nächste Woche nochmals probieren, bei SexyJoker dauerte ein Wiedersehen auch fast 2 Jahre und es hat sich gelohnt.

Hallo
War diese Woche in der Josef Huber Gasse zur Thai Massage
100460 und war sehr zufrieden
Sehr sauberes Ambiente, kein Zeitdruck und sowohl die Massage als such der Rest mit viel Gefühl
Geh sicher wieder
Lg
M

Hast du Kontaktdaten zur Josef-Huber-Gasse? Und vielleicht auch noch ein paar mehr Infos. Wieviele Mädchen gibt es dort, wie alt ungefähr und was ist das Service?

Hi Leute
Details zur Josef Huber Gasse
Es waren 2 damen anwesend
Schwer zu schätzen würde sagen so zwischen 25 und 30 - hab nicht gefragt
Hab mich für Shirley entschieden, sie ist noch bis 29.10.da
Beginn mit Massage, ixh nackt sie sexy dressed
Massage gut und immer mal wieder erotisch berührt
Später war sie dann ganz nackt, rasiert.
Geile Massage, Hand, Mund bis zum happy end - ich hab es als sehr geil empfunden aber das ist ja für jeden anders definiert.
Nach Verkehr hab ich nicht gefragt.
Spricht auch gut Deutsch die Dame
Lg
M

Zurück
Oben