So war nun auch dort....
Habe scheinbar bisher überlesen das es ein t
Thai Massage Angebot ist. Mit original Thailänderinnen, wobei ich wegen dem hier bereits beschriebenen Service und Deutschkenntnissen mich für Jasmin entschied. Welche allerdings definitiv jenseits der 40+ ist.
Vicky hat mir aber den Eindruck vermittelt nichts zu verstehen und war such von der haut unreinlich und mehr mir dem Handy beschäftigt.
Zur Massage selbst, war ein einölen mit Babyöl, nicht einmal hochwertiges Massageöl :/
Leider auch keinerlei feste und tiefe Massagegriffe sondern ein sanftes und zu hektisches Massieren um erotisch zu sein, aber eben auch keine Therapie.
Nach der Wende ging es in 69 ans Eingemachte und war auch schlussendlich mehr als HE.
Allerdings im Vergleich mit Asien und Wien definitv viel zu teuer für das Ergebnis.
Massage gibt es bessere in Graz wenn auch teurere, Erotisches Erlebnis war gleich Null, allerdings GV gibt es bei den anderen MassageAnbieterinnen nicht, wobei der Sex auch eher im unteren Drittel der Qualität war.
Für mich zusammengefasst: Asiaten in Graz sind zu vergessen ( viel zu teuer und kein dienendes Service, im positiven Sinn gemeint).
Schade um Zeit und Geld, aber zumindest ist es trotzdem in guten Händen und sie kann ihre Wohnung in Wien reparieren lassen. Passt zu Advent
In dem Sinne- besinnliche AdventFicks noch bis zum Jahresende