Massagen Massage in Graz

So war diese Woche wieder bei einer Masseurin!
War sehr angenehm bei Ihr!
Kann wunderbar massieren,
Sehr viel Feingefühl!
Wo Sie inseriert,weiß Ich nicht!
Hab die Nummer von einem Freund bekommen!

Werd Sie sicherlich wieder bald besuchen!

Hallo spitzbub 72...könntest du mir bitte die Kontaktdaten per PN schicken... Vielen Dank

Hi,

War jemand bei dem Studio in Puntigam schon jemand bei einer anderen Dame als Jenny und kann davon berichten?

Lg

ich weiß da ist es schwer sich zurückzuhalten und man will sich ja auch bewusst austauschen hier im forum - aber denkts wirklich es is gscheit genaue adressen etc. von privaten hier zu posten? immerhin ist das kein offizielles etablissement und wenn sie uns das zudrehen wäre das sehr schade.
außerdem nervt es ganz schön wenn man einen termin hat und jetzt klingeln lauter geile hanseln - reicht eh, dass das telefon die ganze zeit läutet.

die damen inserieren eh immer wieder in der goldgrube wenn sie freie kapazitäten haben, man:down: darf halt net zu feig sein zum anrufen...

So war nun auch dort....
Habe scheinbar bisher überlesen das es ein t
Thai Massage Angebot ist. Mit original Thailänderinnen, wobei ich wegen dem hier bereits beschriebenen Service und Deutschkenntnissen mich für Jasmin entschied. Welche allerdings definitiv jenseits der 40+ ist.
Vicky hat mir aber den Eindruck vermittelt nichts zu verstehen und war such von der haut unreinlich und mehr mir dem Handy beschäftigt.
Zur Massage selbst, war ein einölen mit Babyöl, nicht einmal hochwertiges Massageöl :/
Leider auch keinerlei feste und tiefe Massagegriffe sondern ein sanftes und zu hektisches Massieren um erotisch zu sein, aber eben auch keine Therapie.
Nach der Wende ging es in 69 ans Eingemachte und war auch schlussendlich mehr als HE.
Allerdings im Vergleich mit Asien und Wien definitv viel zu teuer für das Ergebnis.
Massage gibt es bessere in Graz wenn auch teurere, Erotisches Erlebnis war gleich Null, allerdings GV gibt es bei den anderen MassageAnbieterinnen nicht, wobei der Sex auch eher im unteren Drittel der Qualität war.

Für mich zusammengefasst: Asiaten in Graz sind zu vergessen ( viel zu teuer und kein dienendes Service, im positiven Sinn gemeint).

Schade um Zeit und Geld, aber zumindest ist es trotzdem in guten Händen und sie kann ihre Wohnung in Wien reparieren lassen. Passt zu Advent ;)

In dem Sinne- besinnliche AdventFicks noch bis zum Jahresende

KEINE erotische sondern eine echte Massage mit dem gewissen extra zum Schluss, aber auch NICHT mehr!
Ich (sie)bin dabei nicht nackt, trage aber auch keinen jogginganzug
Des weiteren besteht die Möglichkeit das er massiert(er is auch bi und bei Gefallen interessiert)
Ebenso können beide beide gleichzeitig massieren
Nähe Heiligenkreuz am Waasen/Südsteiermark
Bei Interesse bitte nur per pn.
wenn ihr hier euch anbietet wäre toll wenn ihr euch an die regeln hält wie die andern auch -- Werbung unter gewerblich ( keine sorge ich bin keine konkurrenz biete keine Massage mit Jogging Anzug an.

Das würde mich auch interessieren, gesprochen hat sie ja von mehreren Damen, mir ist bis dato aber keine Anzeige dazu aufgefallen, zumindest nicht auf den üblichen Plattformen.
LG

Locanto, booksusi, f4f, ab und an hier oder auf den Homepages - ich kann leider nicht sagen wie aktuell massagen.at ist denn da kam noch nie etwas zustande - Dr. Google spuckt hin und wieder auch was aus, speziell wenn ich auf Reisen geh

Zurück
Oben