Massagen Massage in Graz

Ich war gerade eben im Thai Spa in der Triesterstraße 11 und würde eine Empfehlung für eine gewisse Aoy aussprechen. Sie ist eine attraktive kleine Lady. Die Massage ist top und bei ihr ist auch ein HE sowie GV möglich alles sehr leidenschaftlich und ohne Zeitdruck. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Mädels vielleicht etwas höher (variiert je nach Auswahl zwischen 100 für HE und 150 für GV) aber wie eingangs erwähnt liegt man da bei ihr nicht daneben.

Hallo
war diese Woche nochmals bei Shirley (36, aber gute Figur), war wieder sehr nett.
Nachdem wir uns schon "kennen" war es auch leicht möglich rauszufinden, dass sie auch mehr als Happy End macht.
Sie ist da total offen und lässt viel zu, geniest es auch wenn man sie gut "behandelt". Sie geht da gut mit und ist geil gekommen bevor wir dann zum GV gewechselt haben.
Alles zusammen 130, für mich ist der Preis voll ok.
Sie ist noch bis 29.10. da dann kommt "Nachschub" und sie ist Urlaub (4 Wochen).
Ich werde es bis 29.10. nicht mehr schaffen aber Dez und Jän ist sie auch wieder da und da besuche ich sie garantiert wieder.
LG
M

Kann den Bericht zu Shirley grundsätzlich bestätigen.
Es war mein Erstbesuch und so vereinbarten wir Massage mit Happy End um 100460.
Sie sagte gleich, dass sie die Thai-Massage noch nicht richtig gelernt hat und es mehr Relax-Massage sei.
Diese praktizierte sie dann angezogen für fast 45 min, ich am Bauch liegend. Es war eine Mischung aus Thaimassageelementen und Streichelmassage mit ein bisschen erotischen Berührungen. Aber entspannend.
Nach dem Umdrehen Zug sie sich aus und widmete sich recht schnell meinem kleinen Freund, drehte sich schließlich um und setzte sich einfach in Position 69 auf mich.
Mit ein wenig Mund- und viel Handeinsatz brachte sie mich so zum explosiven HE.
Dachte mir, dass eventuell „mehr“ möglich sein würde, wollte aber beim Erstbesuch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Besuche sie sicherlich noch mal.

Hi Leute
Details zur Josef Huber Gasse
Es waren 2 damen anwesend
Schwer zu schätzen würde sagen so zwischen 25 und 30 - hab nicht gefragt
Hab mich für Shirley entschieden, sie ist noch bis 29.10.da
Beginn mit Massage, ixh nackt sie sexy dressed
Massage gut und immer mal wieder erotisch berührt
Später war sie dann ganz nackt, rasiert.
Geile Massage, Hand, Mund bis zum happy end - ich hab es als sehr geil empfunden aber das ist ja für jeden anders definiert.
Nach Verkehr hab ich nicht gefragt.
Spricht auch gut Deutsch die Dame
Lg
M
Könnte ich da bitte die Kontaktdaten haben?
Danke !
LG

Hallo
war diese Woche nochmals bei Shirley (36, aber gute Figur), war wieder sehr nett.
Nachdem wir uns schon "kennen" war es auch leicht möglich rauszufinden, dass sie auch mehr als Happy End macht.
Sie ist da total offen und lässt viel zu, geniest es auch wenn man sie gut "behandelt". Sie geht da gut mit und ist geil gekommen bevor wir dann zum GV gewechselt haben.
Alles zusammen 130, für mich ist der Preis voll ok.
Sie ist noch bis 29.10. da dann kommt "Nachschub" und sie ist Urlaub (4 Wochen).
Ich werde es bis 29.10. nicht mehr schaffen aber Dez und Jän ist sie auch wieder da und da besuche ich sie garantiert wieder.
LG
M

Hallo!
Und in welchem Massagestudio warst du?

Frage bitte:
Huber Gasse oder Tantra Paradies?
Im Paradies nur HE mit Hand Massage möglich?
In der Huber Gasse ev. mehr?
Danke für sinnvolle Antworten!

Hi war gestern wieder dort
Yasmin - massiert wirklich, nicht nur streicheln und ist auch sonst sehr offen für ALLES
Ab 04.12. ist Shirley dann wieder da
Lg
M

Nummer geb ich per PN weiter
Einfach hibgehen funktioniert kaum, empfehle vorher einen Termin zu vereinbaren
Lg

Zurück
Oben