Massagen Massage Leibnitz

Was ich weiß macht sie mit der Freundin nichts mehr
dann weißt du nicht viel...
sie hat mich vor ein paar tagen angeschrieben und gefragt, ob ich heute (26.12.) zeit für einen 3er mit ihr und der freundin hätte..

und ich bin mit sicherheit nicht der einzige, den sie angeschrieben hat..
weil die freundin ist den ganzen tag bei ihr und da gehen sich einige treffen aus

dann weißt du nicht viel...
sie hat mich vor ein paar tagen angeschrieben und gefragt, ob ich heute (26.12.) zeit für einen 3er mit ihr und der freundin hätte..

und ich bin mit sicherheit nicht der einzige, den sie angeschrieben hat..
weil die freundin ist den ganzen tag bei ihr und da gehen sich einige treffen aus
Da habe ich was übersehen sie meinte dass sie mit der Freundin nicht mehr arbeiten möchte 🤭

Da habe ich was übersehen sie meinte dass sie mit der Freundin nicht mehr arbeiten möchte 🤭
sissi ist von 29.12 bis 5.1. nicht erreichbar, weil wahrscheinlich auf urlaub..
der wird auch was kosten und daher wird sie, um mehr kunden und geld zu bekommen auf das 3er programm zurückgreifen..

Ich wollte es gerne Mal mit die Zwei genießen aber :cry::cry: leider bekam ich die Antwort das die anderen nicht mehr dabei ist
ich wiederhole mich.. sie hat mir vor weihnachten geantwortet und gefragt, ob ich einen 3er mit ihr und ihrer freundin am 26.12. (gestern) haben möchte...
ich habe sie kontaktiert, weil ich sie mal treffen wollte und gar nichts von der freundin gewußt habe..

ich wiederhole mich.. sie hat mir vor weihnachten geantwortet und gefragt, ob ich einen 3er mit ihr und ihrer freundin am 26.12. (gestern) haben möchte...
ich habe sie kontaktiert, weil ich sie mal treffen wollte und gar nichts von der freundin gewußt habe..
Okay 👍 ich hab sie vor 2std angeschrieben Und wollte nachfragen ob sie wieder zu zweit Arbeiten und es kam prompt die Verneinung

Okay 👍 ich hab sie vor 2std angeschrieben Und wollte nachfragen ob sie wieder zu zweit Arbeiten und es kam prompt die Verneinung
dann mag sie dich nicht..

und wie das leben so spielt.. mir bietet sie es an und ich will nicht..
und du willst es, kriegst es aber nicht... das leben ist so gemein..

Zurück
Oben