Massagen Massage Leibnitz

ja die sonja,die war vorher in gleisdorf,soll jetzt in puch bei weiz sein,aber das gleiche wie bei der sissi,niemand postet die kontaktdaten.die ist auch saugeil.vielleicht bekommst du die daten heraus.alles gute

Hat jetzt jemand von euch die Nummer und kann sie mir per PN schicken, bin nächste Woche in der Nähe von Leibnitz und hätte Lust auf was geiles, danke schon mal !

Ich habe zwar vor fast 15 Jahren mit einem offensichtlich sehr oft gelesenen Bericht über Sissi den Hype um sie ins Rollen gebracht, war aber danach nicht mehr bei ihr.
Ich habe keine aktuelle Nummer von ihr, verfolge die Berichte über sie aber aus obengenanntem Grund.
Anfragen bei mir per PN sind daher leider zwecklos.

Wenn öfter bei ihr war muss man nicht zwangsläufig die Nummer haben,oder hast du von jeder Mutter die du besucht hast die Nummer???

Ja hast recht.könnte sein.bei mir is immer nur der besetzten und wenn du einst bei dir geht's is das durchaus denkbar

@Mitglied #530017
Sissi habe ich vor ca. 15 Jahren kennengelernt, weil sie eine sehr gute, einzigartige Lingammassage praktizierte bzw. praktiziert.
Aufgrund einer danach entstandenen privaten Konstellation im persönlichen Umfeld habe ich sie jedoch nicht mehr besucht.
Sie bot damals schon bei Sympathie ein sehr umfangreiches Gesamtservice und bietet es offensichtlich lt. den Berichten hier und im AO-Forum noch immer.
Da sie aber jedenfalls zumindest in unserem Alter ist, wird sie deinem Beuteschema nicht entsprechen.

Und der User Hainika liest sich offensichtlich einfach gerne selbst, denn auch im AO-Forum gibt es viele Fragen seinerseits, aber ebenso keinen einzigen Erfahrungsbericht.
Und während er hier behauptet, schon mehrfach bei Sissi gewesen zu sein und nur keine aktuelle Nummer zu haben, sinniert er dort Ende April 2024 darüber, dass ihn ein Bericht schon sehr neugierig auf sie macht, aber ein paar Tage später stellt er wieder fest, dass er es doch lieber sein lässt, wenn sie tatsächlich gegen Ende 60 ist, wie ein anderer User postet. Und das, obwohl er im Feber 24 behauptet, dass er sie mittlerweile kennt …
Er widerspricht sich des öfteren selbst ohne es zu merken, für mich ist er einfach ein Gschichtldrucker.

Postings gelöscht: das Posten einer Telefonnummer verstößt gegen die Forenregeln, besonders wenn niemand sicher weiß, ob sie noch aktuell ist. Zudem können nach der Auflösung eines Hadyvertrags Nummern neu vergeben werden, sodass jemand anderes unerwünschte Anrufe erhalten könnte.

@Mitglied #530017
Sissi habe ich vor ca. 15 Jahren kennengelernt, weil sie eine sehr gute, einzigartige Lingammassage praktizierte bzw. praktiziert.
Aufgrund einer danach entstandenen privaten Konstellation im persönlichen Umfeld habe ich sie jedoch nicht mehr besucht.
Sie bot damals schon bei Sympathie ein sehr umfangreiches Gesamtservice und bietet es offensichtlich lt. den Berichten hier und im AO-Forum noch immer.
Da sie aber jedenfalls zumindest in unserem Alter ist, wird sie deinem Beuteschema nicht entsprechen.

Und der User Hainika liest sich offensichtlich einfach gerne selbst, denn auch im AO-Forum gibt es viele Fragen seinerseits, aber ebenso keinen einzigen Erfahrungsbericht.
Und während er hier behauptet, schon mehrfach bei Sissi gewesen zu sein und nur keine aktuelle Nummer zu haben, sinniert er dort Ende April 2024 darüber, dass ihn ein Bericht schon sehr neugierig auf sie macht, aber ein paar Tage später stellt er wieder fest, dass er es doch lieber sein lässt, wenn sie tatsächlich gegen Ende 60 ist, wie ein anderer User postet. Und das, obwohl er im Feber 24 behauptet, dass er sie mittlerweile kennt …
Er widerspricht sich des öfteren selbst ohne es zu merken, für mich ist er einfach ein Gschichtldrucker.
danke, samos, denn ich glaub, damit triffst (und beschreibst) du alles ziemlich gut...👍😉 und falls das interessant ist: eine der besten mir bekannten lingam masseurinnen ist für bruck vorangekündigt 624 Evelyn - Laufhaus Bruck an der Mur

Zurück
Oben