- Reaktionen
- 21
anscheinend sind diese daten so geheim, daß sie keiner hier postet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade.Kennst sonst jemanden Raum Leibnitz Gleisdorf Feldbach?anscheinend sind diese daten so geheim, daß sie keiner hier postet
Du warst laut deiner Aussage ja schon mehrmals bei Sissi. Warum schickst Du ihm dann die Kontaktdaten nicht per PN?anscheinend sind diese daten so geheim, daß sie keiner hier postet
Ok, wie hast Du dann die Termine ausgemacht?Wenn öfter bei ihr war muss man nicht zwangsläufig die Nummer haben,oder hast du von jeder Mutter die du besucht hast die Nummer???
vielleicht blockt sie dich...Ok wenn sie bei dir funktioniert sei froh.bei mur ist es nicht der fall
danke, samos, denn ich glaub, damit triffst (und beschreibst) du alles ziemlich gut... und falls das interessant ist: eine der besten mir bekannten lingam masseurinnen ist für bruck vorangekündigt 624 Evelyn - Laufhaus Bruck an der Mur@Mitglied #530017
Sissi habe ich vor ca. 15 Jahren kennengelernt, weil sie eine sehr gute, einzigartige Lingammassage praktizierte bzw. praktiziert.
Aufgrund einer danach entstandenen privaten Konstellation im persönlichen Umfeld habe ich sie jedoch nicht mehr besucht.
Sie bot damals schon bei Sympathie ein sehr umfangreiches Gesamtservice und bietet es offensichtlich lt. den Berichten hier und im AO-Forum noch immer.
Da sie aber jedenfalls zumindest in unserem Alter ist, wird sie deinem Beuteschema nicht entsprechen.
Und der User Hainika liest sich offensichtlich einfach gerne selbst, denn auch im AO-Forum gibt es viele Fragen seinerseits, aber ebenso keinen einzigen Erfahrungsbericht.
Und während er hier behauptet, schon mehrfach bei Sissi gewesen zu sein und nur keine aktuelle Nummer zu haben, sinniert er dort Ende April 2024 darüber, dass ihn ein Bericht schon sehr neugierig auf sie macht, aber ein paar Tage später stellt er wieder fest, dass er es doch lieber sein lässt, wenn sie tatsächlich gegen Ende 60 ist, wie ein anderer User postet. Und das, obwohl er im Feber 24 behauptet, dass er sie mittlerweile kennt …
Er widerspricht sich des öfteren selbst ohne es zu merken, für mich ist er einfach ein Gschichtldrucker.