Massagen Massage Leibnitz

Hallo mo!
Wenn man ihre jetzige Altersangabe ernst nimmt, dann war Evelyn ungefähr 12 als ich sie erstmals besuchte. 😜
Damals noch in Graz und mein Busen war jedenfalls größer als der ihre. 😄
Die gegenseitige Sympathie war von Anfang an gegeben und es war wie bei einer Geliebten, nur ging sie dann für lange Zeit nach Wien.
Als sie zurückkehrte, war der Zauber leider irgendwie verflogen, sodass ich nach 2-3 Besuchen nicht mehr zu ihr ging. Die emotionale Diskrepanz zwischen der Erinnerung und der damaligen Realität war zu groß, obwohl das Service immer top war.
Vielleicht sollte ich sie wirklich wieder einmal besuchen …

Die Nummer von Sissi findet man im AO Forum. Also, wer die Nummer unbedingt braucht, muss sich nur bisserl anstrengen und dort suchen.

ok danke.und weie komm ich dort hin??
Eigentlich bin ich kein Freund von den Leuten die Postings von anderen kommentieren bzw. bewerten. Aber bei dir mach ich Mal eine Ausnahme, weil irgendwie nerven deine Fragen, weil sie manchmal sehr sinnbefreit sind. Du hast ja geschrieben, dass du ihre Nummer schon hast, nur reagiert sie nicht bzw. erreichst du sie nicht. Im AO Forum wirst keine andere Nummer finden. Also brauchst Google nicht bemühen. Außerdem kennst das Forum ja eh, oder ? Gibt nämlich zufällig einen User dort mit dem gleichen Namen und der stellt zufällig auch immer wieder Fragen über Fragen....

Zurück
Oben