Asia Massage-Lisi

würde gerne ergänzen: nichts wie hin und den geburtstag gebührend feiern. bin leider am freitag schon verplant. Hätte mich sonst mit einem blumenstrauss angeschlossen.
viel spass und ein feuchtes vergnuegen allen gluecklichen.

War heute früh bei Yoko und hab Yoko und Lisi nach dem Posting gefragt, die wussten von nichts. Das Service selbst war wieder ausgezeichnet.

War heute bei "Lisi", nicht sehr groß, aber sehr schlank. War gar nicht so einfach bis zu ihr vorzudringen, da sie gerade beim Kochen war. Zuerst hieß es, sie ist spazieren, doch als ich schon wieder gehen wollte, "erschien" sie dann doch. Um sie selbst zu überreden, mußte ich mir zuerst 3 andere Mädchen anschauen, von denen eine für mich auch ganz attraktiv war (Sha sha?) Die anderen Namen hab ich vergessen, weil sich dann doch Lisi sehr intensiv, freundlich und geduldig um mich kümmerte, was wohl zu einer vorübergehenden "Gedächtnisschwäche" führte. Lisi ist auch eine sehr sympatische Frau.

das neueste aus der pragerstraße:

zuwachs bei lisi. seit ein paar tagen ordiniert dort eine domina. sie war vorher schon einige jahre in dem alten studio dort als herrin des kellerverlieses tätig. michaela aus rumänien, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. preisgestaltung ab 200/h. ist ab ca. 14 uhr bis mitternacht anwesend.
in ausnahmefällen macht sie auch normales servive zu den üblichen lisikonditionen.

Heißt das, die shasha kann auch squirten?

Bin auch ein Fan von Lisi, damals Raffelgasse.
Schön dass sie wieder offen hat, werde nach meinem Urlaub sofort zu ihr gehen.
Aufgrund der pos. Berichte würde ich gerne Sasa geniesen, wenn sie nur halb soviel wie Lisi kann, übertrifft es meistens
schon alle unsere Wünsche.
Ist das Foto von ihr auf der HP echt oder fake wie üblich, bzw. kann mir jemand beschreiben wie sie aussieht.

LG salerno

Also was ich dann erlebte, kann man nur sehr schwer beschreiben. Ich hab mit meinen fast 60 Jahren schon eingiges in diesem Gewerbe erlebt. Aber ich kann mich nicht erinnern so was schon mal erlebt zu haben. Hab so wie einige EFler meistens versucht auch der Frau ein schönes Schleck-Erlebnis zu besorgen und habs auch öfter geschafft Sie zum Höhepunkt zu bringen. Wobei ich auch weiß das da sicher eingige sehr gut gespielt waren, ev. sogar so gut gespielt waren das ichs nicht bemerkt hab. Aber gestern bei Lisi kann das wirklich nicht gespielt gewesen sein. Die war in so kurzer Zeit auf 100, das mir die Spucke wegblieb, was aber nicht störte da Sie mir den fehlenden Saft direkt ins Maul laufen ließ !!!

Lisi ist ausgesprochen erregbar und "nass" - nur da sie auch AO macht bin ich beim Schlecken eher skeptisch, wer weiß, was da alles noch rausrinnt ? :)

lg
EL.G

Haha, .......recht hast,.....ich habe das nur halt im Hinterkopf,.......und da sie auf Fingerverwöhnprogramm auch voll abfährt, belasse ich es dann dabei.
lg
El.G

Zurück
Oben