Asia Massage-Lisi

mädchen aus siebenbürgen ? sin doch aus RO ! hier auch nationenmix ? heute in krone gelesen ! stimmt das ? danke für antworten ! :daumen:

Etwa 1,7 Millionen Menschen in Rumänien (besonders in Siebenbürgen) haben nicht Rumänisch sondern Ungarisch als Muttersprache, und mögen deshalb nicht als "RumäninInnen" bezeichnet werden. Situation so etwa wie Südtirol.

viele haben auch deutsch alls muttersprache ! ok wollte eigentlich was anderes wissen,aber gut !

danke für antworten !

ich war heute vormitag dort, hab aber nur Chinesinnen angetroffen. Leider vergessen, LiSi um nähere Details betr. der neuen nicht-chinesischen Dame zu fragen.
Hatte das Vergnügen mit Lina, mit welcher ich in der Vergangenheit nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht hatte, aber heute sehr wohl :daumen:
Vielleicht braucht es bei ihr einige Besuche, bis sie mit jemanden "warm" wird (ist mir mit einer anderen Lina ja ebenso ergangen, und heute sind wir ein Herz und eine Seele :)).

Interessanterweise war's am Zimmer gar nicht so heiß, wie ich ursprünglich befürchtet hatte. Denn große Hitze ist für mich fast sowas wie ein Lustkiller.

War heute zum ersten mal dort.
Nach den vielen animierenden Berichten wollte ich unbedingt LiSi mal die Ehre erweisen ;-)
Ich wurde begrüsst von einem Mädchen das mir nicht zwangsweise zugesagt hätte. Als ich nach den anderen fragte kam SaSa und eine weitere, die mir recht bekannt vorkam (aus anderem Studio irgendwo?).
SaSa fand ich sehr ansprechend, aber ich fragte nach LiSi, die allerdings gerade "beschäftigt" war. ;)

Ich entschied mich für SaSa, und hab keinen Euro/Minute davon bereut.
Ich weiss nicht genau was die meisten unter GFS verstehen, aber so stell ich ihn mir vor. Sie hat einen ziemlich geilen Körper da sie nicht komplett dürr ist wie viele anderen Chinesinnen. Aber trotzdem schmale Hüften und eine sehr zarte, weiche Haut.
Brüste etwas klein aber ok.

Sie hat mir ziemlich gefühlvoll einen geblasen, am Anfang extrem langsam, aber ganz "eng" irgendwie. Hat mich extrem geil gemacht. Danach haben wirs in allen möglichen Positionen getrieben. Als sie oben geritten hat, ist sie glaub ich selbst (fast?) gekommen. - Gibt nix zu beanstanden, absolut nichts. Auch die anschliessende Massage war de facto tadellos.
Sie war die ganze Zeit über extrem höflich, einfühlend, und wir duschten noch zusammen auf ihr Nachfragen hin.

Ach ja, als wir angefingen zu vöglen sagte sie "condom...?", als ob das eine Frage wäre. Hab gottseidank mit dem grossen Kopf gedacht in dem Moment und Ja gesagt.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.

war heute wieder dort, unangemeldet, und dachte mir: diejenige, die mir die Türe öffnet, der öffne ich die Büchse :mrgreen:
Und so kam es, daß ich mit ShaSha eine sehr schöne Zeit verbrachte, inklusive nachheriger sehr angenehmer Massage.

Danach wurde ich von LiSi noch in den "Gesellschaftsraum" gebeten, wo alle anderen Mädels versammelt waren und mir die neue Michaela vorgestellt wurde. Sie hatte in dieser Location früher schon gearbeitet, ist keine Asiatin, sondern Rumänin, a bissl zum "Zupacken" mit drallem Busen und viel Humor und Witz und äußerst sympathischer Ausstrahlung. Deutsch spricht sie perfekt.
Sie fungiert bei Wunsch als Domina, macht aber auch die "ganz normalen Dinge" :p

An der Bar saß auch noch ein anderer Gast (wobei ich nicht weiß bzw. ihn nicht fragte, ob der das Vergnügen schon hinter oder noch vor sich hatte), offensichtlich aber kein EFler.
Die Stimmung war äußerst entspannt und lustig; LiSi und Michaela sprechen ja sehr gut Deutsch (zu einem gewissen Grad auch Yoko) und haben das eine oder andere den China-Mädels übersetzt, worauf diese dann, je nach Gesprächsinhalt (und dieser war oft ganz schön direkt :p), in helles Gelächter ausbrachen.
Schade, daß ich nach ca. einer halben Stunde aus Termingründen mich verabschieden mußte, sonst wär' ich sicher noch eine Weile geblieben zum Blödeln :haha:

Mit der Hereinnahme der Oststaatendemen werden die fixen Chinesinnen ihr Geschäft rasch herunterfahren. So was sucht sich ein Mann nicht bei den Chinesinnen! Absolut nichts Grundsätzliches gegen die Ostler, aber da passen einfach die für ein gedeihliches horizontales Vergnügen nötigen Voraussetzungen fast nie. Schön wär´s natürlich statt der "Eskimosquaws" aus China fesche Hasen aus Mitteleuropa im Bett zu haben. Die sollen aber die gleichen Bettqualitäten wie die chinesischen "Eskimosquaws" aufweisen und das hat´s bislang noch nie wo in Wien gespielt. :cry:

siehe posting #269

Die Mentalität der Menschen von dort ist völlig unabhängig von ihrer Sprache die gleiche! Alle mussten und müssen unverändert mit der Situation im Lande zurechtkommen und/oder davonlaufen, was fast die Hälfte der Jungen bereits gemacht haben wird. Das prägt diese Menschen. Hat gar nichts mit Vorurteilen oder gar mit "Rassismus" oder sonstigen Blödsinnigkeiten zu schaffen. Einfach nur mit Beobachtung der Realität ...

Es wird grundsätzlich keinerlei Unterschied machen ob die Leut von dort Rumänisch, Ungarisch oder Deutsch reden. Wobei alles fickbare Deutsche aus diesem Land bereits spätestens 1990/91 das Weite gesucht hat. Deutsches Fickmaterial kannst in Rumänien mit der Lupe suchen gehen! Das ist aus und vorbei ...

leider paßt die dame aus rumänien nicht in einen china laden. aber auch in der linzertraße wird bereits "umgebaut". sind die china mädchen nicht mehr so zahlreich zu rekrutieren.
hoffe zumindest in den derzeit beliebten locations wird das nicht passieren.

Wird alles so kommen wie überall. Da steht viel dahinter, vor allem Demographie ...

Aber jetzt ist es noch recht gut. Daher nicht jammern sondern das Vorhandene wohl nutzen und fest den mandeläugigen lieben Damen das Futterl sowie bei Belieben und/oder auch das Popscherl vollspritzen, dass es nur so eine Freud ist!

Jammern und Raunzen bringt halt nix ...

werde mich umgehend ans werk machen und die mandeläugigen girls verwöhnen und von ihnen verwöhnen lassen, solange es sie noch bei uns gibt.
hoffe ich stehe das körperlich durch. wird eine genußvolle zeit.

Die Problematik ist, es wird die Aufenthaltsgenehmigung und die grüne Karte benötigt. Die Legalität ist so ein echtes Problem.

Zurück
Oben