Asia Massage-Lisi

Der kühlste Ort war heute die strenge Kammer bei Lisi, von Yoko bekam ich statt einer Massage etwas chinesisch Unterricht aber ich fürchte da brauche ich bald wieder eine Auffrischung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit mich die Lisi so angespritzt hat das letzte mal, habe ich irgendwie keine Lust mehr aufs Studio dort.

Manchmal frag ich mich, wo nimmt Sie diese Flüssigkeitsmengen her. Letztes Mal hat Sie mich so überschwemmt dass das Gefühl in Ihr 0 war. Als Nachschlag halt ein Blow, sonst wäre ich ohne Erfolg heimgegangen.

Freitag Nachmittag, Hochbetrieb bei Lisi nachdem die Temperaturen heute etwas angenehmer waren. Enrico und ich haben uns kurzfristig bei Lisi verabredet und eine schöne Zeit verbracht.

Werter Eierbaer dann musst eben ein anderes Mädel wählen, Lisi bietet sich nur sehr selten selber an sondern lässt normalerweise ihren Mädels den Vortritt. Also musst du sie schon gezielt verlangt haben und da du hier kein Neuling bist sollte dich das nicht überrascht haben.

hatte heute wieder das große glück, meine mittagspause mit lisi verbringen zu können
kein girlie, sondern eine echte frau in den allerbesten jahren, die mit viel gefühl weiß,
was ihr (und auch mir) gut tut!
eine wohlige 'schauer' gemeinsam erlebt - genuß bis zum schluß
einfach danke! bis bald mal!

Nachdem hier ja sehr positiv von diesen Laden geschrieben wurde und die Homepage auch sehr einladen wirkt bin ich heute das erste zu diesen Laden gefahren.
Meine Vorfreude wurde gleich am Anfang zurückgestutzt. Ich glaube die Homepage wurde vor 20 Jahren erstellt. Es kann sein das die Damen dort arbeiten aber die sind seit damals um 20 Jahre gealtert.
Um sicher zu gehen habe ich die ganze Mannschaft im Zimmer antreten lassen und wollte ihnen am liebsten einen Pensionsantrittsformular aushändigen ........leider nehme ich so etwas nicht in so einen Laden.
Aber hier wäre es nicht falsch gewesen. Aber ja die Geschmäcker sind verschieden aber mein Fall sind die überreifen Puppen sicher nicht. Bin dann in die Engerthstr.108 gefahren um den Schock zu überwinden.
Ich glaube nicht das ich den Laden noch mal aufsuche ......höchstens ihre volljährigen Töchter arbeiten dort und lösen ihre Mütter ab.

Ich würde gerne einmal bei der Massage Lisi vorbeischauen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob die Mädchen dort eine Kontrollkarte haben.
(Da fühlt man sich nämlich doch ein bischen sicherer)
Auf der Homepage steht nämlich absolut gegensätzliches zu dieser Forumsdiskussion - nämlich explizit KEINE sexuellen Dienstleistungen?
Wenn man auf der Pragerstrasse vorbeifährt hängt aber ein großes SEX******-Poster am Zaun und das Haus sieht definitiv wie ein Puff aus.
Weiß jemand genaueres?

Aber ich bin mir nicht sicher ob die Mädchen dort eine Kontrollkarte haben

die dortigen Damen haben DEFINITIV Kontrollkarten.

Hab mir die Homepage schon länger nicht angesehen, dürfte noch aus der Zeit VOR der Prager Straße stammen.
Also: es werden explizit sexuelle Dienstleistungen angeboten, und die gesetzlichen Voraussetzungen dazu sind gegeben.

Viel Spaß bei Deinem Besuch :)

Danke Enrico!
Ich werde die Damen in Kürze besuchen.

Du bist übrigens glaub' ich DER Oberchecker für Asia-Paysex :daumen:

Zurück
Oben