Asia Massage-Lisi

Hallo liebe EFler und Profis der Asia-studios.
Ich bin schon seit längerer zeit auf den geschmack gekommen mal so ein studio zu besuchen nur wusste ich nicht wohin.
Jetzt nach den vielen guten feedback über massage-lisi werd ich nächste woche mal dort vorbeischauen.
Da es auch fast um die ecke ist, ist mir das noch mehr recht.
Haben die profis irgendwelche tips für mich?
Bzw. Wird in solchen "lokalen" für kondome gesorgt und muss sich der kunde darum kümmern? Nicht das ich dann ohne regenmantel dort stehe.

Vielen dank schon mal für eure tips
Lg thomas

keine sorge ! du brauchst eigentlich nur hingehen,bezahlen,für alles andere ist bestens gesorgt ! :daumen:

...Da es auch fast um die ecke ist, ist mir das noch mehr recht.

Wo das mit den Kondomen nun geklärt ist, spricht dir das EF sein Hoffen und beste Wünsche aus, dass du dich (auf dem kurzen Weg) nicht noch verläufst!

Das Haus ohne Kondom als "Mannesausrüstung" zu verlassen, ist ohnehin sträflich.

wozu ? sollte jeder selbst wissen ! sicher ist,das durch vermehrte besuche gewisser herren auch kleinere krankheiten (pilz,usw) bei einigen mädels zum vorschein kamen !

:ironie: bei studio schon (ist ja strassenbahnhalterstelle vor haus!) aber im studio ? hingehen und schauen ! :ironie:

Lieber Herr Ko0llege, Training zu Fuss bringt Kondition. So weit ist es vom Bahnhof auch nicht.

Mein Rekord war, von Li Si zu Fuss heim, 3 Stunden halt.

Lieber Herr Ko0llege, Training zu Fuss bringt Kondition. So weit ist es vom Bahnhof auch nicht.

Mein Rekord war, von Li Si zu Fuss heim, 3 Stunden halt.

Problem ist nur, das ich bis 11 Uhr mit dem Auto in Wien unterwegs bin ..von meiner Wohnung aus dort hin gehe ich laut Google Maps 14 Stunden und 30 Minuten ;-))

deine kondition möchte ich haben
nach einem besuch bei li si wären die sanitaeter gefragt.
eventuell günstiger als ein taxi

Zurück
Oben