Asia Massage-Lisi

Lieber Funki, Rentner mußt halt sein wie ich. Als unkündbar Angestellter in der Engertstrasse kann man sich sowas leisten! Über 14 Stunden wären aber schon heftig!!!

HiHi das 47 ist das Baujahr bei mir, naja 2 Zahlen kommen halt noch davor.

Leber Nativalb, bin auch schon zu Li Si mit dem Drahtesel an und abgereist.

lieber rentier47,
um konditionell etwas aufzuholen werde auch auf den drahtesel umsatteln.
um irgendwann konditionell mit LiSi zu überleben.
ziele habe ich noch. derzeit bevorzuge ich die nicht so aktiven zarten wesen.

das etablissement in der pragerstrasse114 ist der momentane hammer
ich kenne es von meinen früheren besuchen.
und die michaela als domina passt genau dorthin.
hat ja im keller eine ganze einrichtung zur verfügung.
für freunde von sm wie ein weihnachtsfest,
allerdings nix für mich.
die einrichtung wie vor der jahrhundertwende von 1890 auf 1900.
einfach süss und heimelig.
die kleine bar einfach himmlisch. ich bin jetzt oft dort und hab meinen spass mit lisi und den anderen mädels.
es läuft hier einfach alles lockerer als in anderen gewissen studios.
und mit den mädels hat man einfach viel spass.
es wird auch viel gelacht und das lachen von lisi ist einsame spitze.
würde mich freuen wenn ich zustimmende antworten bekäme.
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es läuft hier einfach alles lockerer als in anderen gewissen studios.
und mit den mädels hat man einfach viel spass.
es wird auch viel gelacht und das lachen von lisi ist einsame spitze.
würde mich freuen wenn ich zustimmende antworten bekäme.
danke

stimme mit dir voll überein.
und werde heute nach meinem urlaub gleich vorbeischauen. :daumen:

oh danke, das ging aber schnel.
hier bei lisi alles weitaus lockerer als bei der mali.....grins
hast du ein maliproblem ? soviel blödsinn auf einmal ist ja gar nicht möglich ! ich könnte mir vorstellen das du auch einer der w..... bist,wie du geschrieben ! :hmm:

hast du ein maliproblem ?:hmm:

Bis zum 3. September war es, laut seinem EIGENEN Pinwandeintrag, noch kein Problem für ihn.
Er schreibt: Mali Relax ist super, aber auch Massage Lisi ist super.
Ich blicke bei ihm auch nicht ganz durch.
Naja, ER wird hoffentlich wissen, was er tut. :hmm:

Lisi selbst ist "top"- obwohl schon älter aber die Fescherste in der Pragerstrasse,....bei meinem letzten Besuch waren noch 3 andere da,......nicht gerade optische Highlights, auch nicht die Jüngsten.
Eine kannte ich noch vom alten Studio,.....Service gut, aber sie selbst absolut nicht fesch,.....die anderen 2 waren neu.
So wurde es wieder Lisi :)
lg
El.G

hast du ein maliproblem ? soviel blödsinn auf einmal ist ja gar nicht möglich ! ich könnte mir vorstellen das du auch einer der w..... bist,wie du geschrieben ! :hmm:
du bist ein sabi, auf chinesisch gesagt, bist du ein zabi oder wie man das auf chinesisch schreibt. frag die mali was das heisst. du hast mich schon auf dem malirelax-thread genervt, jetzt nervst du hier. also lass mi in ruhe. du zabi

Bis zum 3. September war es, laut seinem EIGENEN Pinwandeintrag, noch mit kein Problem für ihn.
Er schreibt: Mali Relax ist super, aber auch Massage Lisi ist super.
Ich blicke bei ihm auch nicht ganz durch.
Naja, ER wird hoffentlich wissen, was er tut. :hmm:

es hat sich herausgestellt dass bei mali in letzter zeit vieles nicht mehr in ordnung war und das service einfach da letzte war.
ich war oft s4-6mal die woche bei ihr und hab viel geld dagelassen. ich kanns mir ja leisten.
drum bin ich auf anraten einiger kunden zur lisi gewechselt und bis heute ist sie die beste.
mali grundelt mom irgendwo herum in dem gewerbe. schade. am anfang hats super ausgeschaut.
aber einige malianhänger halten ihr die stange, gehen aber auch zur lisi. warum wohl?
aber mich verfolgen sie hier mit ihren blöden eintragungen. vielleicht der neid weil ich es mir leisten kann fast jeden tag hierher zu gehen um mich zu amüsieren. wie die lästigen wanzen sind sie.

es hat sich herausgestellt dass bei mali in letzter zeit vieles nicht mehr in ordnung war und das service einfach da letzte war.
ich war oft s4-6mal die woche bei ihr und hab viel geld dagelassen. ich kanns mir ja leisten.
drum bin ich auf anraten einiger kunden zur lisi gewechselt und bis heute ist sie die beste.
mali grundelt mom irgendwo herum in dem gewerbe. schade. am anfang hats super ausgeschaut.
aber einige malianhänger halten ihr die stange, gehen aber auch zur lisi. warum wohl?
aber mich verfolgen sie hier mit ihren blöden eintragungen. vielleicht der neid weil ich es mir leisten kann fast jeden tag hierher zu gehen um mich zu amüsieren. wie die lästigen wanzen sind sie.

Stell doch Mali selbst die Frage, was los ist.
Oder hast du es niemals angesprochen, was du nicht in Ordnung findest ???
Und wenn du bis zu 6 x dort gewesen bist in der Woche, würdest du doch zu den Stammkunden zählen, was könnte da der Grund sein, das Mali irgendwie " grundelt ", wie du es schreibst ???
Aber du bist doch jetzt bei Lisi gut aufgehoben, stimmt´s ???
Und, bei ihr bist du auch bis zu 6 x in der Woche !?

Ja, es gibt welche, die sowohl zu Mali gehen, als auch zu Lisi.
Hast du damit ein Problem, das wir das tun ???
Und wenn du dich verfolgt fühlst, wenn auch überhaupt kein Grund besteht, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Und neidisch wird auch keiner sein; als ich kann von mir sagen, das ich nicht neidisch auf dich bin.
Wieso auch ???
Ich bin mit der Häufigkeit meiner Besuche jedes Monat in den verschiedenen Studios noch immer zufrieden gewesen.

Also nochmals für dich: Hang loose. :winke:

Stell doch Mali selbst die Frage, was los ist.
Oder hast du es niemals angesprochen, was du nicht in Ordnung findest ???
Und wenn du bis zu 6 x dort gewesen bist in der Woche, würdest du doch zu den Stammkunden zählen, was könnte da der Grund sein, das Mali irgendwie " grundelt ", wie du es schreibst ???
Aber du bist doch jetzt bei Lisi gut aufgehoben, stimmt´s ???
Und, bei ihr bist du auch bis zu 6 x in der Woche !?

Ja, es gibt welche, die sowohl zu Mali gehen, als auch zu Lisi.
Hast du damit ein Problem, das wir das tun ???
Und wenn du dich verfolgt fühlst, wenn auch überhaupt kein Grund besteht, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Und neidisch wird auch keiner sein; als ich kann von mir sagen, das ich nicht neidisch auf dich bin.
Wieso auch ???
Ich bin mit der Häufigkeit meiner Besuche jedes Monat in den verschiedenen Studios noch immer zufrieden gewesen.

Also nochmals für dich: Hang loose. :winke:

bin auch sehr oft bei lisi in der woche, hab aber jetzt auch ein eigenes projekt das fast fertig ist. mali reagierte leider nicht auf meine beschwerden. sie und noch eine andere haben sich mir gegenüber sehr starke unverschämtheiten herausgenommen. überhaupt die koko. für mich ist sie ein sehr derbe, unverschämte, freche göre die kein benehmen hat.

Teddybear5, dann widme dich deinem Projekt und gut ist es. :winke:
Warum ständig auf Mali und ihre Mädchen herum reiten ???
Übrigens ist das hier der Thread für Lisi.
Schreib einen Bericht oder lass es bleiben, ganz einfach. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
kurz : die mädl,s von mali und mali selbst haben schon einen grund gehabt mit dir etwas "schärfer" umzugehen ! und jetzt schluss !

War vor 3 Wochen (ohne Voranmeldung) bei Lisi, die ich nachwievor zu den Top 3 in Wien zähle.
Leider hatte sie keine Zeit, sodass sie mir Sasa empfahl. Ich willigte ein, da sie mir auf dem foto gefallen hat (in Natura für mich nicht so gut wie am Foto) und gute Berichte über sie im Forum zu finden waren.
Zimmer, Dusche, wie üblich und dann französisch, dass sie ausgesprochen gut beherrschte.
Nach einer kurzen Pause noch einmal franz. GV wollte sie nicht, was kein Problem war, da ich außnahmsweise auch keine große Lust darauf hatte.
Zus.fassend: sie war wirklich sehr bemüht, es fehlt ihr aber der sex-appeal den Lisi hat, und auch die Leidenschaft Lisi's.
Muss sagen, bei allem Respekt vor Sasa, Lisi ist immer noch sensationell und eine 100% Wiederholungsgefahr,
Sasa leider nicht mehr

kurz : die mädl,s von mali und mali selbst haben schon einen grund gehabt mit dir etwas "schärfer" umzugehen ! und jetzt schluss !

aha, und du weisst den grund? dann schreib ihn mir mal privat. möchte schon gerne wissen warum. aber das geld haben sie schon genommen. hat sie dir das auch gesagt dass ich gut bezahlt habe?

es wird eh schon angenommen dass du mit der mali verbandelt bist. vielleicht bist auch ihr "buggl"

traust di mir zu antworten? aber keine fantasieantwort. ich werde dann nochmals zur mali gehen und fragen ob das stimmt was du mir als grund schreibst. du bist mir zu gut informiert. was sich auch in früheren postings von dir abzeichnet.

ich schreibe es bewusst hier : ich werde ganz sicher mit dir keine diskussion führen, nach deinen dummen postings hier habe ich schon erwähnt,das ich dich sicher nicht ernst nehme ! und jetzt schluss,ende ! :winke:

Zurück
Oben