Asia Massage-Lisi

aha, und du weisst den grund? dann schreib ihn mir mal privat. möchte schon gerne wissen warum. aber das geld haben sie schon genommen. hat sie dir das auch gesagt dass ich gut bezahlt habe?

es wird eh schon angenommen dass du mit der mali verbandelt bist. vielleicht bist auch ihr "buggl"

traust di mir zu antworten? aber keine fantasieantwort. ich werde dann nochmals zur mali gehen und fragen ob das stimmt was du mir als grund schreibst. du bist mir zu gut informiert. was sich auch in früheren postings von dir abzeichnet.

Nimmt das denn hier mit dir, teddybear5, kein Ende ??? :roll:
Wenn du 290549 etwas mitzuteilen hast, dann sende DU ihm eine PN, und breite das nicht hier aus.
Anschuldigungen gehören hier nicht rein.
Entweder du klärst das mit Mali oder du lässt es sein.
Andere haben mit deinem Problem, welches du anscheinend mit Mali hast, überhaupt nichts zu tun. :winke:

Ich sehe es so wie 290549: Schluß und Ende.

Zuletzt bearbeitet:
ganz was Neues :roll: :hmm: hat sie Dir den Grund dafür gesagt?

lisi ist für mich die allerbeste und die anderen versuchen es halt die besten zu sein. einmal lisi, immer lisi

zu mali schreib ich nix mehr weil es sowieso für mich uninteressant geworden ist immer dasselbe schreiben zu müssen bis es ein paar hirnlosen hier ins hirn hineingeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tollo Fotos teddy!
Plasti ist einseitig auf jung, dünn fixiert --- lass ihm --- die älteren sind meist geiler.
... Und bei erotischen Spielen sowieso besser;)

Tollo Fotos teddy!
Plasti ist einseitig auf jung, dünn fixiert --- lass ihm --- die älteren sind meist geiler.
... Und bei erotischen Spielen sowieso besser;)

hui, das freut mich, endlich mal ne nette zustimmende nachricht ohne auf mich hinzupecken und immerwährende ewige besserwissen-preisgabe.
daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee:daumen: :hurra::winner::welcome:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heute ein tolles Erlebnis mit ShaSha. Zwischen ihr und mir paßt einfach die Chemie - herrlich !

hatte heute ein tolles Erlebnis mit ShaSha. Zwischen ihr und mir paßt einfach die Chemie - herrlich !

na siehste, sag ich doch ,:hurra::winner::daumen:
lisi und co um klassen besser als so manch anderes hier beschriebenes studio.
war vor ein paar tagen auch mit shasha für ein stündchen auf dem zimmer.
bin voll zufrieden ein paar minuten tot gewesen.
aber die qualität von lisi erreicht sie einfach nicht.
mfg teddybaer5

Sha Sha war einmal die Mikki in der KBG, dann Heimurlaub, dann Laxenburgerstrasse und jetzt als Sha Sha bei Li Si. Ein bisserl griffiger ist Sie geworden, aber es passt.
Übrigens, Sie ist eine Mischung, ½ China, ½ Japan.

hatte seit längerer zeit wieder lina - und sie hat ihr service sehr verbessert. bietet auch super massage

hatte seit längerer zeit wieder lina

hm, hatte bei meinem gestrigen Besuch schon kurz überlegt, Lina zu buchen. Hab's dann aber aufgrund ihrer überaus lauen Performance beim letzten Mal bleiben lassen (wobei sie beim vorletzten Mal ein ganz passables Service abgeliefert hatte).
Sollte sie vielleicht trotzdem wieder probieren - denn irgendwie gefällt sie mir und ist mir auch äußerst sympathisch.

Zurück
Oben