Asia Massage-Lisi

Sicher gibt es Squirting. Aber nicht als Dauerzustand und schon gar nicht bei annähernd jedem Partner.

Für euch hoffe ich, dass es das Fläschen ist - ansonsten freu ich mich schon auf die Berichte im nächsten Jahr wenn die Spargelsaison wieder anfängt...

Für euch hoffe ich, dass es das Fläschen ist - ansonsten freu ich mich schon auf die Berichte im nächsten Jahr wenn die Spargelsaison wieder anfängt...

Für mich mystisch, hatte schon mehrere sqirtende Partner, nix Fläschchen. und ja, wenn mann der erste ist UND es passt dann rinnt es.

Als ich das erste Mal bei Lina war hatte ich auch ein sehr interessantes Erlebnis in dieser Hinsicht.
Ich habe ihre Muschi geleckt und da kam soviel Flüssigkeit daß ich einiges davon schlucken musste.
Ich kannte so etwas noch nicht.
Aber es war definitv keine Pisse.
Diese Flüssigkeit hat einen ganz eigenen, für mein Empfinden sehr angenehmen, Geschmack.
Und auch eine ganz eigene Konsistenz.
Am ehesten könnte man es wohl mit Schweiss vergleichen, insbesonders mit dem zwischen den Beinen.
Nur daß es halt in so großen Mengen kommt daß man glaubt man ertrinkt daran.

Leider war mein zweiter Versuch mit Lina entäuschend.Nicht nur kein squirting sondern auch sonst war sie irgendwie lustlos.
Sie hat zwar die "I love you"-Show abgezogen, aber darauf stehe ich eigentlich nicht.
Weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich zwar trotzdem mitgespielt aber das Spiel dann beendet, denn ich bekam den Eindruck daß die Lina nicht besonders schlau ist und das törnt mich echt ab.

denn ich bekam den Eindruck daß die Lina nicht besonders schlau ist und das törnt mich echt ab.
Hast du mit ihr auf chinesisch gesprochen?
oder ihr Rechenbeispiele vorgelegt?

Sie hat zwar die "I love you"-Show abgezogen, aber darauf stehe ich eigentlich nicht.
Die älteren Herren stehen aber darauf...
Ist immerhin noch besser als schönes Schwanzi, großes Schwanzi :haha:

Als ich das erste Mal bei Lina war hatte ich auch ein sehr interessantes Erlebnis in dieser Hinsicht.
Ich habe ihre Muschi geleckt und da kam soviel Flüssigkeit ...

bist Du ganz sicher, daß das Lina war? Also die einzige Dame, die dort squirtet, ist eigentlich die LiSi.
Ich hatte Lina zwar auch schon paar mal, aber da gab's nicht mal einen einzigen Tropfen in Richtung Squirting.

Weiters stimme ich gorgo zu, daß Lina's Services leider sehr instabil sind - ich habe sie schon als ganz brauchbar erlebt, und dann wieder genau das Gegenteil davon.
Eigentlich schade, denn irgendwie mag ich Lina, sie gefällt mir auch von der Figur her. Aber was nützt alles, wenn man vorab nie sagen kann, wie die Geschichte ausgeht :roll:

+Enrico
Es war wirklich die Lina!
Und ich habe einiges geschluckt!
Übrigens kann Sie auch beim (Zungen-)Küssen grandios sein, aber leider nur beim ersten Mal
Im Gegensatz zur SaSa die nur die Zunge rausstreckt, war die Lina aktiv und mit Freude dabei.

+Roger Wilco
Ich habe tatsächlich mit Lina auf Chinesisch kommuniziert.
Wenngleich ich ihr natürlich keine Rechenaufgaben gestellt habe. :)
Bin noch nicht so alt, "Cheb" bedeutet "junger Mann"
"Schönes Schwanzi" sagt sie zwar nicht, dafür dauernd "Szatzi,Szatzi"

+an alle
Wie funktioniert das mit dem Zitat einfügen?
Manchmal haperts bei mir mit der Technik!

Wie funktioniert das mit dem Zitat einfügen?

den zu zitierenden Text markieren, dann, nach Loslassen der Maustaste, erscheint rechts darüber ein kleines Fenster "Zitieren" - auf dieses Klicken - und schon macht ein neues Antwort-Fenster auf, welches gleich mal den zitierten Text zeigt.

den zu zitierenden Text markieren, dann, nach Loslassen der Maustaste, erscheint rechts darüber ein kleines Fenster "Zitieren" - auf dieses Klicken - und schon macht ein neues Antwort-Fenster auf, welches gleich mal den zitierten Text zeigt.
Danke Enrico!:winke:

hallo "Cheb"

würde mich unpassenderweise interessieren in welcher sprache "cheb" junger mann bedeutet? Cheb = tschechisch = Eger (deutsch)
sicher nicht in chinesisch, das du ja zu beherrschen scheinst. zur unterstüzung xiao nanhai wäre junger Mann.
nian qing de nuhai (nv hai gesprochen) wäre das junge mädchen,...
entschuldige mich gleich vorab bei den nicht interessierten usern.
chinesisch ist eine sehr komplizierte sprache - soviel zur "unterhaltung" in chinesisch.
gebe nicht auf es zu lernen.

hätte schon zuvor bereits auf hebräisch getippt - aber wikipedia sagte was anderes.
laß dir durch mein oberlehrergehabe nicht den spaß verderben.

den zu zitierenden Text markieren, dann, nach Loslassen der Maustaste, erscheint rechts darüber ein kleines Fenster "Zitieren" - ..........

- Na so was :oops:- mann lernt nie aus :shock:

das ist mir auch neu. Ich machs immer mit "Zitieren" und wenn man mehrere zitieren will das "+" rechts unten unter jedem posting und dann das unnötige weglöschen.

- Na serwas :shock:
- ich frag mich langsam
- wie ich es bis jetzt überhaupt
- geschafft hab einen Beitrag zu schreiben :roll:

- Wo bitte ist das Manual :mrgreen:
das ist mir auch neu. Ich machs immer mit "Zitieren" und wenn man mehrere zitieren will das "+" rechts unten unter jedem posting und dann das unnötige weglöschen.

na dann wieder zum thema zurück:

yoko ist ba nach china für 6 wochen .. deshalb michaela jetzt ganztags dort

Zurück
Oben