Asia Massage-Lisi

Auf der HP wird keine LISI sondern eine L I X I geführt = Lisi ? :fragezeichen: :hmm:

Wollte ja schon hin aber dank dass niemand dort vorbei"spritze" in den letzten Tagen ist mir dann doch unwohl und will keinen Zonck erleben. :lehrer:

Lixi dürfte ein Jungendfoto von Li Si sein.Wenn Li Si so im Evakostüm vor Dir steht, können sich nicht viele Damen mit Ihr messen, das mit 53!!
Von der Aktion her ebenso.
Einzig das Gesicht zeigt, dass Sie nicht mehr 20 ist.

Auf der Straße,eher einfach umscheinbar gekleidet.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP wird keine LISI sondern eine L I X I geführt = Lisi ? :fragezeichen: :hmm:

Wollte ja schon hin aber dank dass niemand dort vorbei"spritze" in den letzten Tagen ist mir dann doch unwohl und will keinen Zonck erleben. :lehrer:

... und mit Lisi oder Lixi wirst du keinen Zonck erleben.
Sie muß man:down: einfach mindestens einmal erlebt haben.
Eine tolle Frau, ich durfte sie schon einige Male genießen. :winke:

Lisi ist auch ein bisserl Glückssache.
Wenn Sie vor Dir schon zig Kunden hatte,.....ist sie eindeutig weniger geil,....als wenn Du einer ihrer ersten Kunden bist.
War mal bei Ihr bevor sie die Prager eröffnet hat,......so geil war sie weder vorher noch nachher wieder.

Die anderen Girls liegen mir optisch nicht,.....kann mir nicht helfen, ...daher lande ich, wenn ich dort vorbei schaue, immer wieder bei Lisi :)

lg
El.G

bin heute wieder mal dort eingekehrt, allerdings ohne vorher telefonisch eine bestimmte Dame zu buchen. Wollte mich einfach überraschen lassen.

Lina öffnet mir die Türe, und ich bin im Moment skeptisch und erfreut zugleich. Denn einerseits gefällt mir das Mädl, andererseits habe ich es mit ihr mal gut und mal weniger gut erlebt.
Da sie heute über's ganze Gesicht gestrahlt hat, und auch überaus blendend und sexy aussah, dachte ich: was soll schiefgehen?
Also kurzentschlossen mit ihr aufs Zimmer und ein äußerst gutes Service erlebt. Ebenso war die Massage im Anschluß voll okay.

Nachher noch mit den Damen unten an der Bar bei hervorragendem Kaffee geplaudert und gescherzt. Da sowohl LiSi als auch Michaela der deutschen Sprache mächtig sind, ist das immer sehr lustig.
Après-Fuck-Fun sozusagen :p

Lina öffnet mir die Türe, und ich bin im Moment skeptisch und erfreut zugleich. Denn einerseits gefällt mir das Mädl, andererseits habe ich es mit ihr mal gut und mal weniger gut erlebt.
Da sie heute über's ganze Gesicht gestrahlt hat, und auch überaus blendend und sexy aussah, dachte ich: was soll schiefgehen?
Also kurzentschlossen mit ihr aufs Zimmer und ein äußerst gutes Service erlebt. Ebenso war die Massage im Anschluß voll okay.

ist mir gestern genau so ergangen ... nur zur massage sind wir nicht gekommen.

Ich wollte fragen, ob hier jemand Interesse hat die gute Lisi mal zusammen mit mir zu verwöhnen?
Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine PN schreiben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute wieder Lina besucht - also mir kommt vor, die wird von Mal zu Mal besser; sehr gutes Service, sehr gute Massage - was will man:down: mehr?

P.S. wer hat denn heute den halben Nachmittag lang die LiSi in der Reiss'n gehabt?

P.S. wer hat denn heute den halben Nachmittag lang die LiSi in der Reiss'n gehabt?[/QUOTE]

warum bist du so neugierig ? es gibt anscheinend noch leute die geniesen und schweigen !!:daumen:

Lixi dürfte ein Jungendfoto von Li Si sein.Wenn Li Si so im Evakostüm vor Dir steht, können sich nicht viele Damen mit Ihr messen, das mit 53!!
Von der Aktion her ebenso.
Einzig das Gesicht zeigt, dass Sie nicht mehr 20 ist.

die ist 53 und auf der homepage steht 28!!!! gibts eine steigerung von unseriös?

Zurück
Oben