Asia Massage-Lisi

Frohe Weihnachten und ein gutes tantrisches Neues Jahr der "Threadinhaberin" und allen Liebhabern des Tantra!

Servus, sag die Fotos auf der HP entsprechen diese annähernd den Tatsachen oder 100% Fake?
Lina schaut ja gut aus!!!;)

Die Chinesinnen sind alle durch die Bank Fakes auf dieser Seite,......Yoko,....wunderhübsch und zierlich,.....nur eine "kleine Übertreibung" *lol* ......denn sie ist weder das Eine noch das Andere, .....aber sie bläst gut, ....also Augen zu und durch : )

in diesem Sinne Prosit 2014

Ich kenne Lisi schon viele Jahre und muß sagen dass sie immer noch eine sehr attraktive Frau ist, sehr nett und lieb sowieso.

Es gibt wenige Europäerinnen die da mithalten können.
Lisi ist zeitlos!

Also ich war gerade bei der Chefin, zunächst tat sie erstaunt warum ich nicht ein jüngeres Mädchen wollte aber es War schon richtig so. Sie Ist noch sehr gut in Form und schöne Figur. Ich dürfte wohl die richtigen Stellen zu rechten Zeit erwischt haben, sie hat es sichtlich genossen. Ist nur gut das ich ganz weit weg wohne, wäre gute Ersatzdroge zur ehemaligen KBG.

Bei Lisi gibt es nur richtige Stellen,......was das Ganze recht einfach und gelegentlich auch sehr interessant macht :)

Stimmt, man muss aber manchmal sehr vorsichtig sein. Hab schon gedacht gleich zerreißt es sie. Ist aber schön wenn mann so eindeutige positive Rückmeldung bekommt.

bin kürzlich wieder mal in LiSi's Reich eingekehrt und habe bestes "Rundum-Service" von meiner Wunsch-Betreuerin Lina bekommen.

Was mir dort weiters so gefällt - man wird nach der Action nicht gleich aus dem Haus bugsiert, sondern kann sich, wenn man will, in dem Raum, wo es die Bar gibt, bei Getränk und kleinen Snacks mit den anderen anwesenden Damen unterhalten, was ich jedesmal (und offenbar auch die Damen) als sehr lustig erlebe :)

man wird nach der Action nicht gleich aus dem Haus bugsiert, sondern kann sich, wenn man will, in dem Raum, wo es die Bar gibt, bei Getränk und kleinen Snacks mit den anderen anwesenden Damen unterhalten
Das gilt aber nur für VIPs wie Enrico und nicht für "normale" Kunden.
Ich war nämlich einige Male dort und habe die besagte Bar nie zu Gesicht bekommen. :traurig:

Wobei die mir sympathischen Damen dort beide kein Wort Deutsch konnten, und die Unterhaltung deshalb schwieriger war.

Würde mich übrigens interessieren ob sich SaSa und Lina mittlerweile schon Sprachkenntnisse angeeignet haben? :hmm:

Das gilt aber nur für VIPs wie Enrico und nicht für "normale" Kunden.
Ich war nämlich einige Male dort und habe die besagte Bar nie zu Gesicht bekommen.

:hmm: das ist aber eigenartig; denn ich sehe mich keinesfalls als "VIP", und bin auch nicht übermäßig oft dort (nämlich viel seltener als ich gerne würde, weil für mich geographisch ziemlich weit vom Schuß)

Zurück
Oben