Asia Massage-Lisi

die ist 53 und auf der homepage steht 28!!!! gibts eine steigerung von unseriös?

sorry, aber hier spricht wohl derjenige, der noch nie das vergnügen hatte ...
ja, lisi ist 53 - ganz ohne zweifel - ganz nach geburtsschein
kenne aber nur wenige 28-jährige, die puncto sex-appeal hier mithalten können
lisi hat ein durchaus jugendliches aussehen, aber vor allem das gefühl einer erfahrenen frau,
die genau weiß, was ihr & dir gut tut!
einfach großartig - einfach lisi :eek:

hi
war bei sasa gutes service gute massage... hp preis 90 erst verlangte sie 120 um 100 mitgegangen... leider keine von hp bildern gesehen.
wiederholungsgefahr 85 %
lg e.

war heute auch auf 114 schwaches servic schwache massage preis zuerst 120 mit 100 mitgegangen mit lin na wiederholungsgefahr 0%

......... leider keine von hp bildern gesehen...............

:haha: :hahaha: :trost:
Bis scheinbar neu im Asiabereich. Es gibt kaum ein Studio die Fotos von den tatsächlich dort anwesenden Mädchen auf ihrer website posten. Ist leider so, aber manchmal gibt es tatsächlich Mädchen die zumindest ähnlich aussehen, meist aber halt HausfrauenTyp "Mädchen", aber diese bieten zumeist ein TOP-Service.

war heute auch auf 114 schwaches servic schwache massage ... mit lin na wiederholungsgefahr 0%

hm, Lina ist offenbar eine (so wie ihre Namenskollegin in einer kürzlich leider geschlossenen Location), die bei neuen Kunden eine gewisse "Anlaufphase" benötigt. Soll jetzt keine Entschuldigung für ein schlechtes Service sein, nur eine Tatsachenfeststellung.

Die allerersten Male, wo ich mit ihr das "Vergnügen" hatte, waren ihre Leistungen ebenfalls unterdurchschnittlich. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sie nicht mehr zu besuchen.
Und siehe da, dann plötzlich wurde sie schlagartig besser, und die letzten paar Male war ich mit ihr vollstens zufrieden, so auch vorige Woche und heute wieder.
Fast würde ich sagen, sie hat sich zu meiner Favoritin in dieser Location entwickelt :)

Ja Lisi überlässt gerne ihren Mädels und zum Glück kommt auch mein "Schatzi" bald wieder (Yoko), aber manchmal darf ich auch Lisi genießen.

War vor einigen Tagen dort, Lina hat geöffnet. Wollte 120,- für 60 Min. Ist dann auch um 100 gegangen. Wollte alles "mit" machen, wobei dann doch NF gegangen ist - AO mache ich eh nicht. ZK waren nicht möglich, sie drehte dann den Kopf zur Seite. Das NF war nicht so schlecht. Mit den Finger vorne nur ganz langsam - tu weh. Hat bei mir noch nie jemand gesagt. Die Füße waren dicht zusammen. Deshalb habe ich auch das Schlecken unterlassen, außerdem war die Mumu ordentlich eingefettet. Von Mission in Doggy gewechselt - reiten dürfte nicht ihres sein, da sie sich sofort auf den Rücken legte. Richtiger GFS war es nicht, ein Einfahrer aber auch nicht. Die Massage, welche ich nur dann in Anspruch nehme, wenn es nicht so richtig passt, war ganz in Ordnung. Sonst liegen wir nebeneinander und "unterhalten" uns. Bin halt besseres gewohnt. Wiederholung eher nicht.

in diesem Studio war ich auch nur 1 mal,
reingeschaut und wieder gegangen,
war kein richtiges Mädchen für mich dabei,
als ich vor einigen Monaten dort war. :hmm:

yoko ist wieder vom heimaturlaub zurück

z.z. ein neues mädchen auf probe: kathi ... ungarin ... spricht deutsch

Hmm, seit einem Monat keine Berichte mehr? :hmm:
Ist dort jetzt tote Hose?
Wobei, nachdem was man so liest, ist das jetzt keine richtige Asia-Location mehr.
Da gibts ja scheinbar mehr Damen aus dem Osten als aus China. :roll:
Insofern sollte man die Pragerstrasse eigentlich in den Studio Bereich verschieben.

Hmm, seit einem Monat keine Berichte mehr?
erst vor paar Tagen war ich bei Lina. Wollte aber nicht wieder einen gleichlautenden Bericht wie schon früher schreiben. Inhalt wäre: eine schöne Zeit mit ihr verbracht Lina wird immer besser :)

erst vor paar Tagen war ich bei Lina. Wollte aber nicht wieder einen gleichlautenden Bericht wie schon früher schreiben. Inhalt wäre: eine schöne Zeit mit ihr verbracht Lina wird immer besser

Servus, sag die Fotos auf der HP entsprechen diese annähernd den Tatsachen oder 100% Fake?
Lina schaut ja gut aus!!!;)

Zurück
Oben