Asia Massage-Lisi

War nach langem wieder bei Lisi...aber erstmals leider eine Enttäuschung.
Sie wollte mir mehrmals ein anderes Mädchen andrehen, obwohl ich nur zu ihr wollte.
In der Raffelgasse war sie immer so supergeil und feucht, und hat alles zugelassen von AO bis CIP etc.
Diesmal nur CIM und irgendwie lustlos. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag..

Ich weiß eigentlich nicht was alle so an der Lisi fasziniert?
Gut, ich hatte sie noch nie und in schwarzer Unterwäsche sieht sie recht passabel aus.
Aber irgendwie empfinde ich die Lisi als unsympathisch.
Ich habe sie auch schon öfters auf der Strasse gesehen, da schaut sie so alt aus wie sie ist.
Wohl auch weil sie sich eher altmodisch kleidet.

Cheb
Ich weiß eigentlich nicht was alle so an der Lisi fasziniert?
Gut, ich hatte sie noch nie.......

:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist nicht unsympatisch. Manche Chinesen haben eine etwas zurückhaltende Art wenn man mit ihnen kommuniziert.
Und ich glaube sie ist so eine manchmal.
Aber sie ist definitiv nicht unsympatisch. Wurde von ihr immer zuvorkommend behandelt und mir wurde das Gefühl gegeben, ein besonderer Gast zu sein. Was man ja einem Gast auch als guter Gastgeber vermitteln sollte.

Mit Lisi ist es wie überall im Leben::lehrer:

Wie Du in den Wald hineinrufst, kommt es auch zurück !!!:daumen:

Ich hab bei Lisi anscheinend besonders intensiv in den Wald gerufen?:hmm:

Es kam gleich doppelt zurück !!!:hurra:

Hab mit Ihr eines meiner schönsten und geilsten Erlebnisse gehabt !:bussal:

Leider komme ich zu selten nach Wien:traurig:

aber ich denke,es kann doch passieren und es passiert auch,das die chemie untereinander nicht passt! das gibt es doch,oder ? deswegen muss mann aber nicht gleich unsympatisch sein ! halt einen schlechten tag erwischt,egal ob sie oder er !

schade, daß Du sie nicht besser kennst; sonst würdest Du so einen Satz nicht schreiben, noch dazu öffentlich
Das stimmt, ich kenne Lisi nicht gut.
Aber im allgemeinen trügt mich meine Menschenkenntnis selten.
Und falls einmal doch, dann weil ich jemanden zu positiv gesehen habe.

Sie ist nicht unsympatisch. Manche Chinesen haben eine etwas zurückhaltende Art wenn man mit ihnen kommuniziert.
Wenn ich ihr auf der Strasse begegne und sie freundlich grüße, ist das dann halt etwas zurückhaltend wenn sie nicht den Mund aufbekommt?
Nur so als Beispiel? Ist nicht der einzige Grund.

Hab mit Ihr eines meiner schönsten und geilsten Erlebnisse gehabt
Ich würde die Lisi nie auch nur angreifen

aber ich denke,es kann doch passieren und es passiert auch,das die chemie untereinander nicht passt! das gibt es doch,oder ? deswegen muss mann aber nicht gleich unsympatisch sein ! halt einen schlechten tag erwischt,egal ob sie oder er !
Wenn Chemie passt - sympathisch
Wenn Chemie nicht passt - unsympathisch

Im übrigen verraten die Augen eines Menschen sehr viel über ihn, und ihre Augen gefallen mir nicht.

Damit ich jetzt nicht nur lästere füge ich gleich meinen persönlichen Eindruck über die Mädels an.

Lina: Kann toll sein wenn sie will, ist aber kompliziert und etwas zu geldgierig. Ihre Widersprüche habe ich schon in einem früheren Posting beschrieben.

SaSa: Tolle Person, kenne sie als fröhlich und unkompliziert. Weiss wie sie jemanden verabschieden muß, um in ihm den Wunsch zu entfachen sogleich umzukehren, um sie auf der Stelle nocheinmal zu besuchen.:daumen:

Yoko: Nur kurz gesehen, große Brüste; erster Eindruck mäßig sympathisch.

Die Rumänin:******************************************(was ich hier schreiben wollte kann ich so nicht schreiben, weil sonst werde ich verbal verprügelt. Ausserdem kenne ich sie zu wenig, vielleicht ist sie ja eine ganz eine liebe:domina:

super ! kollegen! und jetzt schreibt jeder was er mit lisi macht oder nicht macht ! das finde ich super ! :hurra: :klatsch:

Die Rumänin:******************************************(was ich hier schreiben wollte kann ich so nicht schreiben, weil sonst werde ich verbal verprügelt.
Das macht überhaupt nichts... ist nur einen Oststaaten Grammel :ironie:

Aber wehe du schreibst was böses über eine Chinesin. Dann ist das Blasphemie :zaunpfahl:

... dann bezeichne auch du die Studios der Chinesen nicht mehr als Bumshütten.
MASSAGEpaläste sind es in der Regel nicht :winke:
Gefällt dir BUMSWohnungen oder LECKappartments besser?

Den Begriff Hütten werde ich versuchen (dir zu liebe ;)) zu meiden.
Ambiente ist in der Regel ja wirklich besser als als in den 0-24 Studios mit Straßeneingang.

MASSAGEpaläste sind es in der Regel nicht :winke:
Gefällt dir BUMSWohnungen oder LECKappartments besser?

Den Begriff Hütten werde ich versuchen (dir zu liebe ;)) zu meiden.
Ambiente ist in der Regel ja wirklich besser als als in den 0-24 Studios mit Straßeneingang.

Komm, reiß dich zusammen. :nono:
Mußt du abwertend über diese Studios schreiben ???
Das muß nicht sein.
Oder kannst du nicht anders, was ich nicht hoffe !? :winke:

Auf der HP wird keine LISI sondern eine L I X I geführt = Lisi ? :fragezeichen: :hmm:

Wollte ja schon hin aber dank dass niemand dort vorbei"spritze" in den letzten Tagen ist mir dann doch unwohl und will keinen Zonck erleben. :lehrer:

Zurück
Oben