Asia Massage-Lisi

so ! und wer hat jetzt recht ? was darf mann wirklich ? wer darf was ? wisst ihr was ? ist mir alles sch... egal !!! wichtig ist das mann mit service und betreuung in diesen "lokal" ups oder studio zufrieden ist und mann sich mit oder ohne getränk wohlfühlt !! mann geht ja nicht wegen des getränkes dorthin ! oder ? :hmm:

ist unwichtig beim WPG
Zumindest ich habe im WPG KEINERLEI Sonderregelungen bezüglich Ausschank gelesen :schulterzuck:
Allerdings auch nur <Ctrl>+F und dann Ausschank, Alkohol und Getränk probiert ;)

Außerdem ist zumindest MASSAGE ein Gewerbe :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis nich, aber ich glaub nicht, das bei der WKO Beamte sitzen.
nö, bei der WKO sind das keine Beamten. Aber die Überprüfung auf Einhaltung der Bestimmungen der Gewerbeordnung usw., und ggf. auch allfällige Strafsanktionen, diese Dinge werden von der Gewerbebehörde vorgenommen - und das sind Beamte.

Vorsicht, weil das geht GAR NICHT
Du hast recht; war von mir unglücklich formuliert. Denn der Preis für das angebotene Service geht natürlich an die anbietende SW, nicht an LiSi.

Sehen die Mädchen so aus wie auf den Fotos, oder muss ich damit rechnen wie bei meinem letzten Asiastudio besuch, das die Mädchen aussehen wie die Oma einer Oma?

Leider kann/sollte man seit dem WPG NEU besser stillschweigen, zumindest über den möglicherweise erotischen Touch einer Massage :nono:

Ich meinte damit, er soll über die Massage berichten, indeed.
Wir sind dort ja nur wegen einer Massage zu Besuch, nicht wahr ??? :winke:

Nicht mein Fehler, dass hier nur über (chinesische) Wohnungsprostitution und Prostitutionslokale diskutiert wird

richtig. sofern jemand einen erfahrungsbericht jenseits des inzwischen lähmenden blablas und gesenfes hat: pn genügt und der thread ist wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
lisi ist zur zeit in china und feiert dort das chinesische neue jahr. sie kommt anfang/mitte februar wieder zurück :!:

liisi und shasha sind die besten mädchen dort. lisi ist die chefin dort.

ohne lisi ist der laden irgendwie leer. man sitzt an der bar und keiner versteht unsere schmähs. ausser die michaela ist da. lisis perlendes lachen fehlt und ihr nasser sex.....grins

Zurück
Oben