C
Gast
(Gelöschter Account)
Tante Google
ist unwichtig beim WPG
WKO auch unwichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tante Google
ist unwichtig beim WPG
jaaaaaaaaaWKO auch unwichtig?
Zumindest ich habe im WPG KEINERLEI Sonderregelungen bezüglich Ausschank gelesenist unwichtig beim WPG
nö, bei der WKO sind das keine Beamten. Aber die Überprüfung auf Einhaltung der Bestimmungen der Gewerbeordnung usw., und ggf. auch allfällige Strafsanktionen, diese Dinge werden von der Gewerbebehörde vorgenommen - und das sind Beamte.Weis nich, aber ich glaub nicht, das bei der WKO Beamte sitzen.
Du hast recht; war von mir unglücklich formuliert. Denn der Preis für das angebotene Service geht natürlich an die anbietende SW, nicht an LiSi.Vorsicht, weil das geht GAR NICHT
hier geht es nicht um Massage, Prost.ist kein Gewerbe und Du weist das ganz genau.zumindest MASSAGE
darum geht es ja nicht.und wer hat jetzt recht ? was
komisch die Rubrik heißt MASSAGE-Studiohier geht es nicht um Massage,
Nicht mein Fehler, dass hier nur über (chinesische) Wohnungsprostitution und Prostitutionslokale diskutiert wird
Leider kann/sollte man seit dem WPG NEU besser stillschweigen, zumindest über den möglicherweise erotischen Touch einer MassageDann ab in die Thaistudios mit dir und berichte darüber
Leider kann/sollte man seit dem WPG NEU besser stillschweigen, zumindest über den möglicherweise erotischen Touch einer Massage
Nicht mein Fehler, dass hier nur über (chinesische) Wohnungsprostitution und Prostitutionslokale diskutiert wird
2014 fällt es auf den 31. Jänner und dauert traditionsgemäß etwa 2 Wochen. Sie wird also kaum Anfang Februar wieder da sein ....das chinesische neue jahr
momentan weilt sie jedoch in ihrer chinesischen Heimatlisi ist die chefin dort
wie meinst denn das?und ihr nasser sex
Schlingel, du weißt Lisi weiß was man Männer mögen.wie meinst denn das?