H
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwann werde ich am lisi-wasserfall ertrinken beim 69-workshop mit ihr....grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann ich mir einfach sowas von gar nicht vorstellenwird nimmer lang dauern und lisi wird austrocknen
wird nimmer lang dauern und lisi wird austrocknen. dann schau ma schön drein. was mach ma dann?
keine Angst, ich kenne sie von einer anderen Loction und habe sie dort mehrmals gerne besuchtmicky ... bin neugierig wie die neue ist
QUOTEb sie unseren ansprüchen genügen
Und wenn nicht? Schickst Du sie dann nach Hause - oder wedelst Du Dir aus heldenhaftem Protest vor ihren Augen einen von der Palme???
..... nicht nur sein Stil auch die vielen Postings zum gleichen Thema, die er in Minutenabfolge hintereinander absetzt zeigen von sehr eigenwilligem Verhalten .....Vor allem Dein Sti
eine emphemere (das wird er nicht verstehen, "sorry") Erscheinung.
Ja Du hast recht. War offenbar ein Flüchtigkeitsfehler von Priapos !vielleicht ephemere