Asia Massage-Lisi

irgendwann werde ich am lisi-wasserfall ertrinken beim 69-workshop mit ihr....grins

DAS was lisi persönlich in einer heissen stunde bietet mit ihr, kann kein anderes studio bieten, auch nicht das in der pilzgasse. obwohl auch dieses studio top ist in wien. lisi ist eine klasse für sich, so wie der hermann mayer im schifahren war. hinterher wäre immer der königsjodler angebracht.......grins

wird nimmer lang dauern und lisi wird austrocknen. dann schau ma schön drein. was mach ma dann?

lisi hat ein neues mädchen micky (maus) schaut ganz passabel aus.
yoko und lina fahren nach china diese woche
bin neugierig wie die neue ist
ob sie unseren ansprüchen genügen

QUOTE:eek:b sie unseren ansprüchen genügen

Und wenn nicht? Schickst Du sie dann nach Hause - oder wedelst Du Dir aus heldenhaftem Protest vor ihren Augen einen von der Palme???

musst - oder willst - du mit jedem hier mit deinen primitiven aussagen "andrehen". bin neugierig wie lange es dauert bis du die neue micky begierig ausprobierst. könntest auch anders schreiben als so primitiv? ich erwarte auch von dir keine andere schreibweise als deine primitive. du bist ein richtiger hinpecker wenn ich mir hier die vergangenen postings hier anschaue die du geschrieben hast

enrico, ich habe nicht dich gemeint sonder priapos. kenn mich hier noch nicht so mit dem schreiben aus. sorry

QUOTE:eek:b sie unseren ansprüchen genügen

Und wenn nicht? Schickst Du sie dann nach Hause - oder wedelst Du Dir aus heldenhaftem Protest vor ihren Augen einen von der Palme???

musst - oder willst - du mit jedem hier mit deinen primitiven aussagen "andrehen". bin neugierig wie lange es dauert bis du die neue micky begierig ausprobierst. könntest auch anders schreiben als so primitiv? ich erwarte auch von dir keine andere schreibweise als deine primitive. du bist ein richtiger hinpecker wenn ich mir hier die vergangenen postings hier anschaue die du geschrieben hast

Lieber Hirschhorn.
Kann Enricos Aussage zu Mikki nurbestätigen. Durfte auch Sie in Ihrer früheren Wirkunsstätte genießen.

ich weiss nicht, aber "hirschhorn" ? :hmm: die schreibweise :hmm: vermute ich richtig ?

Lieber Hirschhorn,

Ich habe Dir deshalb ein "Gefällt mir" spendiert, weil mich Deine Diktion so ungemein erheitert. Vor allem Dein Stil zeugt von feinster Brillianz und treffsicherer Aussagekraft. Mit Deiner Erfahrung, sowohl im Schreiben - hier im Forum, wird aber im richtigen Leben nicht anders sein - als auch in unserem "Sachbereich", kann ich natürlich nicht konkurrien.

Ich danke Dir daher für Deine mahnenden Worte

Lieber "Alter Chinese",

haben wir nicht schon gelegentlich solch zweifelhaft strukturierte Subjekte erlebt? Aber zum Glück sind diese "Ich will ficken, wer weiß was"-Typen eine emphemere (das wird er nicht verstehen, "sorry") Erscheinung. Und ihre Verweildauer in unseren Reihen scheint auch absehbar zu sein. Weil wir einfach zu blöd sind - oder so.

Was mich aber wirklich gestört hat - obwohl ich weit von der sogenannten "politcal corretness" entfernt bin - war der Ausdruck "ob sie was taugt". Als ob es sich um ein Küchenrolle, Klobesen oder ähnliches handelt.

Und die Geschichte mit dem "betripperten" Freund: Nun, wer´s glaubt. Hat übrigens ein nicht kurierter Tripper nicht ebenso schädlichen Einfluss auf das cerebrale System? (Da muss er jetzt wieder in sein Ei-Fohn tippen)

Danke Chinese, stimmt natürlich.
Ich vertippe mich zwar nicht gern, aber dennoch immer wieder. Bei der Kontrolle habe ich das offenbar übersehen.

Zurück
Oben